>

Neuer Trainer

#
Hyundaii30 schrieb:
Blablablubb schrieb:
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....


Danke. Es gibt also auch noch wenige Leute in diesem Forum, die logisch denken können.


Genau und deswegen verzichtet Veh sogar auf Gehalt.
Herr Steubing, Herr Fischer, Herr Hübner und Herr Bruchhagen schenken der eintracht auch noch je 2 Millionen von Ihrem Privatvermögen, damit Hübner
shoppen gehen kann.
Stuttgart kauft uns aus alter Verbundenheit zu Veh, dann Kadlec für 10 Millionen ab. Wir schenken Ihnen dann noch Medo dazu.  

Der HSV ist so dankbar das Herr Veh nicht zu Ihnen wollte, das sie uns
10 Millionen von Herrn Kühne schenken, weil sie mit Labbadia den Klassenerhalt geschafft haben.
Dafür bekommen die Inui von uns umsonst.

Und zur Krönung kommt Mister  X und überreicht uns symbolisch den Schlüssel
zum neuen Stadion, das schon gebaut ist.
Wurde aber nicht in Deutschland gebaut, sondern in Dubai.
Da haben wir optimale Bedingungen und die Frankfurt Fans
bekommen bei jedem Kartenkauf gleich das Flugticket nach Dubai dazu (kostet nur 30 €, Mister X sponsort den Rest).
Auswärtsfans müssen natürlich alles selber bezahlen.

Die Schiedsrichter werden von Mister X bezahlt und wird bekommen in jedem Heimspiel mind. 1 Elfmeter garantiert.
Je nachdem wie viele Tore wir zum Sieg brauchen.
Dazu sponsort unser neues Stadion die Fluggesellschaft von unseren Heimfans
uns zusätzlich mit 100 Millionen pro Jahr.

Jetzt haben wir die Perspektive für Herrn Veh.
Ich hoffe das reicht Herrn Veh dann auch.  


Wo ist Ali Baba und die 40 Räuber?
Wo ist Aladin und seine Wunderlampe?
#
Hyundaii30 schrieb:
Blablablubb schrieb:
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....


Danke. Es gibt also auch noch wenige Leute in diesem Forum, die logisch denken können.


Genau und deswegen verzichtet Veh sogar auf Gehalt.
Herr Steubing, Herr Fischer, Herr Hübner und Herr Bruchhagen schenken der eintracht auch noch je 2 Millionen von Ihrem Privatvermögen, damit Hübner
shoppen gehen kann.
Stuttgart kauft uns aus alter Verbundenheit zu Veh, dann Kadlec für 10 Millionen ab. Wir schenken Ihnen dann noch Medo dazu.  

Der HSV ist so dankbar das Herr Veh nicht zu Ihnen wollte, das sie uns
10 Millionen von Herrn Kühne schenken, weil sie mit Labbadia den Klassenerhalt geschafft haben.
Dafür bekommen die Inui von uns umsonst.

Und zur Krönung kommt Mister  X und überreicht uns symbolisch den Schlüssel
zum neuen Stadion, das schon gebaut ist.
Wurde aber nicht in Deutschland gebaut, sondern in Dubai.
Da haben wir optimale Bedingungen und die Frankfurt Fans
bekommen bei jedem Kartenkauf gleich das Flugticket nach Dubai dazu (kostet nur 30 €, Mister X sponsort den Rest).
Auswärtsfans müssen natürlich alles selber bezahlen.

Die Schiedsrichter werden von Mister X bezahlt und wird bekommen in jedem Heimspiel mind. 1 Elfmeter garantiert.
Je nachdem wie viele Tore wir zum Sieg brauchen.
Dazu sponsort unser neues Stadion die Fluggesellschaft von unseren Heimfans
uns zusätzlich mit 100 Millionen pro Jahr.

Jetzt haben wir die Perspektive für Herrn Veh.
Ich hoffe das reicht Herrn Veh dann auch.  


Au weia
#
Habt Ihr die Ironie nicht verstanden oder warum lacht hier keiner ?
Sollte eigentlich als Aufheiterung gedacht sein.
#
Rein formal hat HB ja recht so rum zu eieren und keine konkrete Aussage zu Veh zu machen, aber es klingt schon komisch, wenn dann wenige Tage später Veh als neuer Trainer vorgestellt wird.
Sollte das dann aber doch nicht der Fall sein, dann frage ich mich warum der Fischer sich so aus dem Fenster hängt und die Rückkehr Vehs ankündigt.

Aber irgendwie klingt HB etwas angepisst.
#
AdlerBonn schrieb:
Rein formal hat HB ja recht so rum zu eieren und keine konkrete Aussage zu Veh zu machen, aber es klingt schon komisch, wenn dann wenige Tage später Veh als neuer Trainer vorgestellt wird.
Sollte das dann aber doch nicht der Fall sein, dann frage ich mich warum der Fischer sich so aus dem Fenster hängt und die Rückkehr Vehs ankündigt.

Aber irgendwie klingt HB etwas angepisst.


Zum Trotz präsentiert HB uns jetzt Fukel  
#
OberbergischerAdler schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Rein formal hat HB ja recht so rum zu eieren und keine konkrete Aussage zu Veh zu machen, aber es klingt schon komisch, wenn dann wenige Tage später Veh als neuer Trainer vorgestellt wird.
Sollte das dann aber doch nicht der Fall sein, dann frage ich mich warum der Fischer sich so aus dem Fenster hängt und die Rückkehr Vehs ankündigt.

Aber irgendwie klingt HB etwas angepisst.


Zum Trotz präsentiert HB uns jetzt Fukel    


Daum
#
Ich würde HB und BH ja alles zutrauen, aber nachdem Fischer schon über die Rückkehr gesprochen hat, wird es keine Überraschung mehr geben.
#
Veh ist zurück
#
kann zu hier, bis zum Dezember
#
Kann leider zu!    


Teilen