>

Neuer Trainer

#
haburger schrieb:
könnten nicht  Rolff und Hönerbach Cheftrainer werden?  Oder werden die entlassen als Co-Trainer?


Der Vertrag von Rolff läuft aus, der von Hönerbach wird voraussichtlich aufgelöst, ebenso wie vermutlich bei Kraft.
Die drei werden Schaaf voraussichtlich zum neuen Verein folgen.
#
etienneone schrieb:
Nur mal so. Hab eben ein bissel im H96 Forum über Korkut gelesen.
Also die sind ja trotz seines Rausschmisses ziemlich begeistert von dem. Fanden es mehrheitlich sehr schade dass er gehen musste. Er wurde gelobt für seinen Spielstil und natürlich dafür, dass er von Slomka ne Trümmertruppe übernommen hatte und noch zum Klassenerhalt führte. Die sind alle der Meinung, dass er fachlich hochkompetent ist und mit etwas mehr Zeit ein Team aufzubauen richtig was erreichen könnte.
Kaum ein negatives Wort über ihn zu lesen.  

Naja nur positiv sind die auch nicht. Vor allem ab seite 80 von 280 gibt es schon erste Zweifel an TK, in den sie viel Hoffnung gesteckt haben. Nur mal so einige Zitate, die ich nicht sehr positive empfinde und das schon zu Beginn der Hinrunde  - Spieltag 7 (3 Siege, 1 Unentscheiden, 3 Niederlagen)

[ulist]
[*]Für mich ist Korkut mit dieser Spielweise der Sargnagel für für jeden Fan des offensiven/agierenden Fußballs. Ich wähle bewußt so ein drastisches Wort, weil ich immer noch fassungslos bin was, aus den Ankündigungen von Korkut bei Dienstantritt, in den letzten Wochen für ein Fußball gespielt worden ist.
[*]ich glaube mit dem Zweifel könnte was dran sein, die drei Siege standen ja auch auf wackeligen Beinen. Vielleicht dachte er mit taktischen Änderungen eine eventuelle Führung sicherer zu verwalten. Wir haben jetzt 7 Spiele gesehen und so richtig Tolles habe ich noch nicht erwartet und gesehen.
[/ulist]

Ich bleibe dabei Kinds hingespinnst muss man hier nicht weiter ausprobieren. Lieber eigenen Kandidaten suchen. Wenn es unbedingt Korkut sein soll, werden wir auch den überleben, allerdings weiß ich nicht zu welchem sportlichem Preis.
#
Laut der Bild-Startseite wird es wohl doch der Armin  
#
AnitaBonghit schrieb:
Laut der Bild-Startseite wird es wohl doch der Armin    


dann vergeht mir aber das Lachen.
Für unrealistisch finde ich das allerdings leider nicht.
#
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Laut der Bild-Startseite wird es wohl doch der Armin    


dann vergeht mir aber das Lachen.
Für unrealistisch finde ich das allerdings leider nicht.



Alter Bekannter könnte auch Keller sein, aber des Kettsche uff der Brust sieht ***** nach dem Armin aus...
#
Takashi007 schrieb:
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Laut der Bild-Startseite wird es wohl doch der Armin    


dann vergeht mir aber das Lachen.
Für unrealistisch finde ich das allerdings leider nicht.



Alter Bekannter könnte auch Keller sein, aber des Kettsche uff der Brust sieht ***** nach dem Armin aus...


also der typ auf dem bild ist eindeutig armin veh, das ist ein armin veh hemd und eine typische armin veh handbewegung. ich kann dir aber auch ein foto verlinken wo er das hemd trägt
http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/team/veh/-w640_veh-eintracht09.jpg
#
AnitaBonghit schrieb:
Takashi007 schrieb:
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Laut der Bild-Startseite wird es wohl doch der Armin    


dann vergeht mir aber das Lachen.
Für unrealistisch finde ich das allerdings leider nicht.



Alter Bekannter könnte auch Keller sein, aber des Kettsche uff der Brust sieht ***** nach dem Armin aus...


also der typ auf dem bild ist eindeutig armin veh, das ist ein armin veh hemd und eine typische armin veh handbewegung. ich kann dir aber auch ein foto verlinken wo er das hemd trägt
http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/team/veh/-w640_veh-eintracht09.jpg


Danke, sieht also alles doch nach Armin aus und lauter Nebelkerzen vorher, oder die Blöd will nur ihr Plus verkaufen und am Ende kommt doch alles ganz anders...
#
Na hoffentlich enden wir nicht als Stuttgart2 wenn Armin kommt.
#
EintrachtOssi schrieb:
Na hoffentlich enden wir nicht als Stuttgart2 wenn Armin kommt.


Genau, wenn er wieder eine angeblich bessere Perspektive woanders sieht oder zurücktritt, weil ihn das Glück verlassen hat...
#
AnitaBonghit schrieb:
Takashi007 schrieb:
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Laut der Bild-Startseite wird es wohl doch der Armin    


dann vergeht mir aber das Lachen.
Für unrealistisch finde ich das allerdings leider nicht.



Alter Bekannter könnte auch Keller sein, aber des Kettsche uff der Brust sieht ***** nach dem Armin aus...


also der typ auf dem bild ist eindeutig armin veh, das ist ein armin veh hemd und eine typische armin veh handbewegung. ich kann dir aber auch ein foto verlinken wo er das hemd trägt
http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/team/veh/-w640_veh-eintracht09.jpg


So viel besser als Korkut war Veh letzte Saison aber auch nicht. Und nach dem, was er bei seinem Abschied hier losgelassen hat, finde ich das keine gute Idee.
#
AnitaBonghit schrieb:
Takashi007 schrieb:
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Laut der Bild-Startseite wird es wohl doch der Armin    


dann vergeht mir aber das Lachen.
Für unrealistisch finde ich das allerdings leider nicht.



Alter Bekannter könnte auch Keller sein, aber des Kettsche uff der Brust sieht ***** nach dem Armin aus...


also der typ auf dem bild ist eindeutig armin veh, das ist ein armin veh hemd und eine typische armin veh handbewegung. ich kann dir aber auch ein foto verlinken wo er das hemd trägt
http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/team/veh/-w640_veh-eintracht09.jpg


Kumpel hat mir gerade das komplette bild geschickt.
es ist der Armin.
Titel: Eintracht-Macher Armin Veh ist zurück.
#
Veh. Einfallslosigkeit hoch 10.

Hoffe immer noch auf eine Ente.
#
Bin mal gespannt wann das erste Fee raus! kommt
Tippe 1 minute nach offizieller Bestätigung
#
Aabeemick schrieb:
Veh. Einfallslosigkeit hoch 10.

Hoffe immer noch auf eine Ente.


Wenn Schur sein Co-Trainer und nächste Saison Schur Cheftrainer ist, ist es nicht ganz einfallslos.
#
Aha, das ist also die alte/neue eierlegende kloppige Wollmilchsau mit der Fähigkeit zur Spielerentwicklung...gleich kommt noch Heriberts Rücktritt vom Abschied 2016...
#
Also Veh wäre wirklich mit das Beste, was uns in der Situation passieren könnte. Hatte hier wirklich tolle Arbeit geleistet! Den Korkut-Gegnern wirds dennoch nicht passen...
#
Matzegoal schrieb:
Also Veh wäre wirklich mit das übelste, was uns in der Situation passieren könnte.


fyp
#
Mainhattener schrieb:
Aabeemick schrieb:
Veh. Einfallslosigkeit hoch 10.

Hoffe immer noch auf eine Ente.


Wenn Schur sein Co-Trainer und nächste Saison Schur Cheftrainer ist, ist es nicht ganz einfallslos.


Stimmt. Wenn es so kommt, fänd ich es auch gut, muss ich zugeben.
#
Takashi007 schrieb:
Aha, das ist also die alte/neue eierlegende kloppige Wollmilchsau mit der Fähigkeit zur Spielerentwicklung...gleich kommt noch Heriberts Rücktritt vom Abschied 2016...


Apfelkuchendenkmal wird vor der Geschäftsstelle zememtiert


Teilen