Hertha 45.000 Zuschauer, die Höhe überrascht mich. Bei wichtigen UEFA-Cupspielen hatten die oft nur 15.000. Da verstehe einer das Berliner Publikum... oder hatte Lidl Hertha-Karten für umme im Angebot?
sotirios005 schrieb: Hertha 45.000 Zuschauer, die Höhe überrascht mich. Bei wichtigen UEFA-Cupspielen hatten die oft nur 15.000. Da verstehe einer das Berliner Publikum... oder hatte Lidl Hertha-Karten für umme im Angebot?
die uefacup-spiele waren unter der woche. da haben die meisten vereine schwierigkeiten mehr als 20.000 ins stadion zu bekommen.
sotirios005 schrieb: Hertha 45.000 Zuschauer, die Höhe überrascht mich. Bei wichtigen UEFA-Cupspielen hatten die oft nur 15.000. Da verstehe einer das Berliner Publikum... oder hatte Lidl Hertha-Karten für umme im Angebot?
die uefacup-spiele waren unter der woche. da haben die meisten vereine schwierigkeiten mehr als 20.000 ins stadion zu bekommen.
Unsere waren 2006 auch unter der Woche, Newcastle ging sogar erst um 20.45 h im kalten Winter los, und immer waren mindestens 45.000 Leute da. "Unter der Woche" gilt nicht als Ausrede.
Unsere waren 2006 auch unter der Woche, Newcastle ging sogar erst um 20.45 h im kalten Winter los, und immer waren mindestens 45.000 Leute da. "Unter der Woche" gilt nicht als Ausrede.
da kann man uns aber auch nicht vergleichen. ich schätze mal fast alle deutschen mannschaften haben bis zum viertelfinale weniger als 20.000 zuschauer. müsste man mal checken, ist nur so mein eindruck.
Also gestern Dortmund waren so 40000 da. HSV oder Schalke ist Mittwochs (Donnerstags, Dienstags) die Hütte immer voll gewesen. Selbst die Bayern schaffen das mittlerweile (war zu Olympiastadion-Zeiten noch ganz anders). Nein, ernsthaft, Hertha hat ein trauriges Bild im Europapokal abgegeben. Und 2-3 Niederlagen (heute waren sie ja fast schon fällig), dann ist es auch wieder vorbei mit der "Euphorie". Berlin ist keine Fußballstadt und wird auch nie eine werden.
da kann man uns aber auch nicht vergleichen. ich schätze mal fast alle deutschen mannschaften haben bis zum viertelfinale weniger als 20.000 zuschauer. müsste man mal checken, ist nur so mein eindruck.
Also Werder hatte -auf der Baustelle- im Schnitt 25.000 in der Vorrunde, der HSV 40.000. Hertha nicht mal 14.000. Stuttgart 2008/09 hatte immerhin 25.000, sogar Golfsburg hatte mehr, 19.000 (ales für die Gruppenphase). Hertha war da immer unterirdisch schlecht, auch die Größe des Stadions berücksichtigt und die der Stadt allgemein. Nur gegen Galatasaray kamen plötzlich 62.000. Aber nicht um Hertha zu sehen und anzufeuern...
Ich werde alt, ich dachte der Anstoß ist erst um 13.30. Habe ich wohl mit Sonntag verwechselt. Verdammt. Wie sind die Spiele denn so, lohnt sichs die zweite Halbzeit anzuschauen?
Wo ist der Kotz-Smilie wenn man ihn braucht?
blödi.
Also Werder hatte -auf der Baustelle- im Schnitt 25.000 in der Vorrunde, der HSV 40.000. Hertha nicht mal 14.000. Stuttgart 2008/09 hatte immerhin 25.000, sogar Golfsburg hatte mehr, 19.000 (ales für die Gruppenphase).
Hertha war da immer unterirdisch schlecht, auch die Größe des Stadions berücksichtigt und die der Stadt allgemein. Nur gegen Galatasaray kamen plötzlich 62.000. Aber nicht um Hertha zu sehen und anzufeuern...
Geh ins Schalke Forum. Da findest Du eines.
1:1
das wurde heute morgen im Kicker schon als Derby bezeichnet
Von der Entfernung etwa so weit, wie von Frankfurt City nach Wetzlar. Aber lassen wir denen den Spaß. ,-)