Altintop scheint sich wirklich wohl zu fühlen in der Mannschaft. Der lacht richtig viel und scheint Spass zu haben. Ich hoffe die Gerüchte stimmen und er bleibt.
Freidenker schrieb: Ich kenn mich da noch nich so aus, wie kann man das Ama Foto kommentieren??
Ich glaube man müsste bei facebook mit Kine befreundet sein um kommentieren zu dürfen. Oder sie kann es noch nachträglich so einstellen, dass auch "Nichtfreunde" kommentieren dürfen.
Freidenker schrieb: Ich kenn mich da noch nich so aus, wie kann man das Ama Foto kommentieren??
Ich glaube man müsste bei facebook mit Kine befreundet sein um kommentieren zu dürfen. Oder sie kann es noch nachträglich so einstellen, dass auch "Nichtfreunde" kommentieren dürfen.
4evereagle schrieb: Ich weiß nicht recht, der gute Ama sieht allmählich aus wie Forrest Gump, nachdem er Lust hatte zu laufen und irgendwann am Pazifik ankam. ,-)
Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen Stimmt, Ama sieht aus wie Forrest Gump gegen Ende seiner Jogging-Karriere. Oder wie Tom Hanks in "Cast away" nach mehreren Jahren Insel *g*
Auf Bild 100 gefällt mir der knieende Spieler am rechten Rand fast noch besser als Meier. Der sieht nämlich aus, als ob er einen Fußball anstelle eines Kopfes hätte
Sehr feine Fotos wieder - danke schön. Und der Kopf-Ball (Ball-Kopf) auf Bild 100 ist schenial Klare Sache, der Mann hat nix wie Fußball im Kopp... ,-)
Viel Spaß damit!
Ama scheint sich auch erst zu rasieren, wenn er wieder spielt
Altintop scheint sich wirklich wohl zu fühlen in der Mannschaft. Der lacht richtig viel und scheint Spass zu haben.
Ich hoffe die Gerüchte stimmen und er bleibt.
Ja, sind wieder klasse geworden. Vielen Dank !
Ah ok. Würd Sinn machen, danke!
Meier sieht aus wie ein Maedchen das Angst vor dem Ball hat
Nichts gegen euch Maedels ,-)
Bsonders auf Bild 100, den zugewachsenen Ama kenne ich ja schon.....
Genau daran musste ich auch denken.
Was tut das gut, wieder so viele Spieler im Training zu sehen - und darunter Fenin, Korki und bald hoffentlich auch wieder Ama.
Ich würde sagen, Ama hat gegen Pröll beim Bartwuchswettbewerb gewonnen.
Auf Bild 100 gefällt mir der knieende Spieler am rechten Rand fast noch besser als Meier. Der sieht nämlich aus, als ob er einen Fußball anstelle eines Kopfes hätte
Wenn Ama wieder dabei ist, müssen die Abwehrspieler der anderen Teams doch automatisch Platz machen
Sehr feine Fotos wieder - danke schön. Und der Kopf-Ball (Ball-Kopf) auf Bild 100 ist schenial Klare Sache, der Mann hat nix wie Fußball im Kopp... ,-)