SpaX schrieb: Heller hat zwar gut gespielt, aber ich würde trotzdem jetzt Ochs wieder bringen.
Die Bayern waren nicht auf diesen schnellen Mann vorbereitet und die schwache Seite der Bayern wurde gut ausgenutzt.
Ochs hat im Gegensatz zu Heller über die ganze Saison gute Leistungen gebracht. Warum sollte er also auf die Bank nur weil Heller eine gute bringt.
Es ist einfach kein Platz für Heller wenn alle fit und spielberechtigt sind
Eine Alternative zu Ochs wäre aber auch Ümit gewesen. Als Trainer von den Bayern sollte man doch schon wissen, dass es auch schnelle Optionen zu Ochs gibt. Ümit ist ja auch ein Flitzer
Aus dem Vorbericht zum Spiel in Bochum auf der Startseite:
EINTRACHT: Die mögliche Startelf von Eintracht-Trainer Michael Skibbe:
- folgt in Kürze -
BOCHUM: Die mögliche Startelf von VfL-Coach Heiko Herrlich:
- folgt in Kürze -
SCHIEDSRICHTER: Die Ansetzung für das Spiel beim VfL Bochum werden durch den DFB erst am Mittwochnachmittag veröffentlicht. Einfach nachschauen im Internet auf www.dfb.de unter „Schiedsrichter“ und „Ansetzungen“.
RÜCKBLICK: In der Hinrunde konnte die Eintracht drei Punkte aus Berlin entführen. Vor 48.253 Zuschauern gewann Frankfurt mit 3:1.
Die ersten 3 Infos liegen nicht vor, und der Rückblick ist aus dem falschen Spiel.
Warum veröffentlicht man so früh (verfrüht ?) einen Spielbericht, wenn nichts bzw. falsches drin steht ? Mal wieder sehr professionell.
SpaX schrieb: Heller hat zwar gut gespielt, aber ich würde trotzdem jetzt Ochs wieder bringen.
Die Bayern waren nicht auf diesen schnellen Mann vorbereitet und die schwache Seite der Bayern wurde gut ausgenutzt.
Ochs hat im Gegensatz zu Heller über die ganze Saison gute Leistungen gebracht. Warum sollte er also auf die Bank nur weil Heller eine gute bringt.
Eine Alternative zu Ochs wäre aber auch Ümit gewesen. Als Trainer von den Bayern sollte man doch schon wissen, dass es auch schnelle Optionen zu Ochs gibt. Ümit ist ja auch ein Flitzer
Ich wette weder Ochs, noch Ümüt kommen vom Tempo her an Heller ran
"GEBURTSTAGE: Am Sonntag feiern gleich drei aktuelle und ehemalige Eintracht-Profis Geburtstag: Habib Bellaid wird 24, Albert Streit wird 30 und Nicola Petkovic feiert ebenfalls sein 24. Wiegenfest. Am kommenden Dienstag feiert unser Kapitän Christoph Spycher dann seinen 32. Geburtstag."
Doch, da kommen die beiden locker ran.
Ümit kann allerdings ausschließlich über die Linke Seite spielen, obgleich er Rechtsfuß ist.
selbst wenn sie rankämen, ist Fußball immer noch kein Wettbewerb im schneller rennen. Odonkor ist auch fix zu Fuß, trotzdem ein Schrottkicker. Tempo ist nice to have, aber eben nicht das ausschließliche Kriterium. Eine Alternative zu Ochs wäre aber auch Ümit gewesen. Als Trainer von den Bayern sollte man doch schon wissen, dass es auch schnelle Optionen zu Ochs gibt. Ümit ist ja auch ein Flitzer
Ümit kann allerdings ausschließlich über die Linke Seite spielen, obgleich er Rechtsfuß ist.
selbst wenn sie rankämen, ist Fußball immer noch kein Wettbewerb im schneller rennen. Odonkor ist auch fix zu Fuß, trotzdem ein Schrottkicker. Tempo ist nice to have, aber eben nicht das ausschließliche Kriterium.
MrBoccia schrieb: die wichtigste Info hast unterschlagen:
"GEBURTSTAGE: Am Sonntag feiern gleich drei aktuelle und ehemalige Eintracht-Profis Geburtstag: Habib Bellaid wird 24, Albert Streit wird 30 und Nicola Petkovic feiert ebenfalls sein 24. Wiegenfest. Am kommenden Dienstag feiert unser Kapitän Christoph Spycher dann seinen 32. Geburtstag."
Ups, sorry
Hatte nach den ersten 3 Glanzleistungen aufgehört zu lesen...
MrBoccia schrieb: die wichtigste Info hast unterschlagen:
Endgegner schrieb: Mir will vor allem nicht in den Kopf wie man so vehement den Einsatz eines Spielers fordern kann, der es über Jahre nicht geschafft hat, sich überhaupt mal durchzusetzen. Nicht mal beim MSV, in der 2. Liga, wo er regelmäßig gespielt hat.
Auf der einen Seite sollen neue Leute den Kader verstärken, auf der anderen Seite jeder gehalten werden der mal einen Sonnentag hat. Quälix-Prinzip bei S04 läßt grüßen.
Wen interessiert die Vergangenheit? Er hat gg. die Bayern ein hervorragendes Spiel gemacht, was interessiert mich ob er vor ein- oder zwei Jahren nicht so motiviert war. Jetzt scheint er es zu sein. Ich fordere ihn übrigens nicht vehement, ich beteilige mich an der Diskussion mit Dir und anderen. Ich sage nur, dass ich ihn spielen lassen würde, weil es absolut Sinn macht, einen eventuellen Lauf eines jungen Fussballers (24 ist jung) zu unterstüzen. Wenn er in Duisburger oder Altfrankfurter Zeiten zurückfällt, dann raus mit ihm aus der Mannschaft, es sah mir am Samstag aber nicht danach aus, als ob diese Gefahr besonders groß ist.
tobago
Ganz einfach, das sollte dich interessieren, da er dort die Chance hatte sich zu zeigen. Warum hat er da nicht gut gespielt? Keine Lust auf 2. Liga? Keine Motivation? Vielleicht kann er´s auch einfach nicht besser? Oder meinst du er hat genau auf einen solchen Moment gewartet? Kurz bevor sein Vertrag ausläuft pitzt er die Arschbacken zusammen und zeigt was er kann? Also bitte.
Man sollte auch nicht vergessen wie schlecht (ja ich sage bewusst schlecht) sein Gegenspieler an diesem Tag war. Wer weis wie gut Ochs an diesem Tag ausgesehen hätte, wenn wir hier schon in den Raum spekulieren.
Wie gemein wieder einmal...
Heller hat mitnichten in Duisburg ständig gespielt. Heller hatte auch in Duisburg ständig Rückenprobleme, die ihn zurückwarfen. Außerdem mußte er sich nach seinem verbalen Ausraster im Meidericher VIP-Raum beim Trainer rehabilitieren. Als er wieder spielte ging es auch dort ständig schon mit ihm bergauf. Hier hat er in den letzten Wochen, glaubt man Skibbe, kontinuerlich im Training Leistung gezeigt. Aber was heißt das schon für dich...
Und Alaba, den immerhin ein Trainer vom Format van Gaals, der solche Gurken wie Xavi, Iniesta, Puyol, Seedorf, Kluivert u.a. herausbrachte und Alaba nach hinten links gegen den ihn völlig überraschend, weil völlig unbekannt aber großartig aufspielenden Heller stellte, war natürlich schlecht. Wie kann es auch anders sein...
Heller hat sich (außer bei dir) Respekt und eine faire Chance im Kampf um einen Platz in der Elf gegen Bochum gegen Ochs erspielt. Nicht mehr und nicht weniger.
Also, ich kann mich gerne mit euch darauf einigen, dass Heller noch eine Chance bekommen sollte. Einfach auch nur um sicher zu sein, dass man da nicht den falschen ziehen läßt. Alles aber vor dem Hintergrund, dass Heller auch Trainingsleitungen (laut Skibbe und Kiebitzen) bringt. Aber warum zum Geier sollte man Clark spielen lassen? Wir sind gut besetzt im DM und er zeigt keinen Biss im Training. Also, keinen Grund ihn zu testen.
Ich teile zwar nicht die Ansichten einiger was die EL betrifft, selbst wenn wir super spielen muss Herpes Simplex (HSV) erst mal schlecht spielen, damit wir auf Platz 6 kommen. Aber desto besser wir dastehen, desto eher bekommt man auch einen neuen, besseren Trikotsponsor. Wäre doch auch mal ein Anfang, oder? Vor dem Hintergrund wäre es besser maximal einen Spieler pro Spiel "auszutesten".
Letztes Jahr hatten wir mit der gleichen Mannschaft am Ende 35 Punkte, was genau möchtest Du jetzt vergleichen? Alle anderen die am Samstag auf dem Platz standen (außer Schwegler und Altintop) hatten letztes Jahr fast durchgehend schlechte bis maximal mittelmässige Leistungen über die Saison gebracht. Letzte Saison war letzte Saison, diese Saison ist anders. Anderer Trainer, andere Spielweise, andere Motivation.
tobago
Starker Tobak ! Wenn einer das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt erwarte ich das er seine Leistung bringt. Er erwartet ja auch einen Gehaltseingang am Monatsende. Die schlechten Leistungen der vergangenen Saison gehen hoffentlich auf das Konto der Verletztenmisere. Vielleicht erinnerst Du Dich, uns sind die Führungsspieler knorpelgeschädigt abhanden gekommen.
lykantroph schrieb: Aber desto besser wir dastehen, desto eher bekommt man auch einen neuen, besseren Trikotsponsor. Wäre doch auch mal ein Anfang, oder?
*Frage in den Raum schmeiss* Habe ich einfach Sachen überlesen oder gibt es seit dem Tag (der einzige wo drüber berichtet wurde, überall) wo der Vertrag mit Seat eigentlich schon, laut Journalie, fix war wirklich nichts mehr neues? Würde mich mal interessieren was dabei rausgekommen ist. Ich gehe eher davon aus, da man schon lange nix drüber lesen konnte, dass sich das ganze in Luft aufgelöst hat, obwohl HB eigentlich auch keiner ist der viel über Verträge in den Medien redet wenn nicht wirklich etwas fix ist.
lykantroph schrieb: Aber desto besser wir dastehen, desto eher bekommt man auch einen neuen, besseren Trikotsponsor. Wäre doch auch mal ein Anfang, oder?
*Frage in den Raum schmeiss* Habe ich einfach Sachen überlesen oder gibt es seit dem Tag (der einzige wo drüber berichtet wurde, überall) wo der Vertrag mit Seat eigentlich schon, laut Journalie, fix war wirklich nichts mehr neues? Würde mich mal interessieren was dabei rausgekommen ist. Ich gehe eher davon aus, da man schon lange nix drüber lesen konnte, dass sich das ganze in Luft aufgelöst hat, obwohl HB eigentlich auch keiner ist der viel über Verträge in den Medien redet wenn nicht wirklich etwas fix ist.
Neues gabs schon noch, aber nur das kurz danach halt gesagt wurde dass das noch weit wech von der Unterschriftsreife ist und man noch andere Eisen im Feuer hat
ja, geh dich mal sammeln. Zur Not stünde der Uschi-Gregor bestimmt als Orthographiekundiger zur Verfügung.
EINTRACHT: Die mögliche Startelf von Eintracht-Trainer Michael Skibbe:
- folgt in Kürze -
BOCHUM: Die mögliche Startelf von VfL-Coach Heiko Herrlich:
- folgt in Kürze -
SCHIEDSRICHTER: Die Ansetzung für das Spiel beim VfL Bochum werden durch den DFB erst am Mittwochnachmittag veröffentlicht. Einfach nachschauen im Internet auf www.dfb.de unter „Schiedsrichter“ und „Ansetzungen“.
RÜCKBLICK: In der Hinrunde konnte die Eintracht drei Punkte aus Berlin entführen. Vor 48.253 Zuschauern gewann Frankfurt mit 3:1.
Die ersten 3 Infos liegen nicht vor, und der Rückblick ist aus dem falschen Spiel.
Warum veröffentlicht man so früh (verfrüht ?) einen Spielbericht, wenn nichts bzw. falsches drin steht ? Mal wieder sehr professionell.
selbst wenn sie rankämen, ist Fußball immer noch kein Wettbewerb im schneller rennen. Odonkor ist auch fix zu Fuß, trotzdem ein Schrottkicker. Tempo ist nice to have, aber eben nicht das ausschließliche Kriterium.
Ups, sorry
Hatte nach den ersten 3 Glanzleistungen aufgehört zu lesen...
Also, ich kann mich gerne mit euch darauf einigen, dass Heller noch eine Chance bekommen sollte. Einfach auch nur um sicher zu sein, dass man da nicht den falschen ziehen läßt. Alles aber vor dem Hintergrund, dass Heller auch Trainingsleitungen (laut Skibbe und Kiebitzen) bringt. Aber warum zum Geier sollte man Clark spielen lassen? Wir sind gut besetzt im DM und er zeigt keinen Biss im Training. Also, keinen Grund ihn zu testen.
Ich teile zwar nicht die Ansichten einiger was die EL betrifft, selbst wenn wir super spielen muss Herpes Simplex (HSV) erst mal schlecht spielen, damit wir auf Platz 6 kommen. Aber desto besser wir dastehen, desto eher bekommt man auch einen neuen, besseren Trikotsponsor. Wäre doch auch mal ein Anfang, oder? Vor dem Hintergrund wäre es besser maximal einen Spieler pro Spiel "auszutesten".
Ich habe irgendwo gelesen das die PK heute ist/war.
Starker Tobak !
Wenn einer das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt erwarte ich das er seine Leistung bringt. Er erwartet ja auch einen Gehaltseingang am Monatsende.
Die schlechten Leistungen der vergangenen Saison gehen hoffentlich auf das Konto der Verletztenmisere. Vielleicht erinnerst Du Dich, uns sind die Führungsspieler knorpelgeschädigt abhanden gekommen.
Siehe Startseite.
Spycher wird wohl am Freitag fehlen...
*Frage in den Raum schmeiss*
Habe ich einfach Sachen überlesen oder gibt es seit dem Tag (der einzige wo drüber berichtet wurde, überall) wo der Vertrag mit Seat eigentlich schon, laut Journalie, fix war wirklich nichts mehr neues?
Würde mich mal interessieren was dabei rausgekommen ist.
Ich gehe eher davon aus, da man schon lange nix drüber lesen konnte, dass sich das ganze in Luft aufgelöst hat, obwohl HB eigentlich auch keiner ist der viel über Verträge in den Medien redet wenn nicht wirklich etwas fix ist.
Neues gabs schon noch, aber nur das kurz danach halt gesagt wurde dass das noch weit wech von der Unterschriftsreife ist und man noch andere Eisen im Feuer hat
Irgendwie würds mir gefallen wenn Petko einen auf Heller macht. Im Training aufdrängen, Chance nutzen und ein bomben Spiel abliefern.
Denke aber Köhler wirds hinten links dann richten. Jung auf links auszutesten hätte aber auch was.