>

EL/CL (Quali-Runden)

#
Naja der Russe zum 1:2
#
SGERafael schrieb:

Da war ein Norweger zuletzt dran...
#
BananaJoe schrieb:
SGERafael schrieb:

Da war ein Norweger zuletzt dran...

So offensichtlich war das aber auch nicht... schwer zu sagen
#
Alles im Soll. Stuttgart ist ja bekanntlich eine Rückrundenmannschaft.
#
Absehbares Torwartproblem  
#
Man kommt einfach mal heim und sieht dass Stuttgart 1:2 hinten liegt gegen Molde... Peinlich.

Ah 2:2
#
Und Molde hats selbst in der Hand gehabt, wenn die das Ding in der 88. mal gemacht hätten...  
#
ich hätte mich ganz im ernst gefreut wenn stuttgart rausgeflogen wäre!!!

ich hoffe sie bekommen in den playoffs gleich en harten gegner damit sie raus sind!
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich hätte mich ganz im ernst gefreut wenn stuttgart rausgeflogen wäre!!!

ich hoffe sie bekommen in den playoffs gleich en harten gegner damit sie raus sind!

Die Doppelbelastung sollte man in der Runde nicht unterschätzen.. ,-)
#
Wisla Krakau - Karabakh Agdam 0:1 / 2:3
Apoel Nikosia - FK Jablonec 1:0 / 3:1
FC Utrecht - FC Luzern 1:0 / 3:1
KSV Cercle Brügge - Anorthosis Famagusta 1:0 / 1:3
Lwiw - Zestafoni 1:0 / 1:0
Maccabi Haifa - Dinamo Minsk 1:0 / 1:3
Sibir Nowosibirsk - Apollon Limassol 1:0 / 1:2
FK Dnjepr-Transmash Mogilev - Banik Ostrau 1:0 / 2:1
Beroe Stara Zagora - Rapid Wien 1:1 / 0:3
Kalmar FF - Levski Sofia 1:1 / 2:5
Myllykosken Pallo -47 - FC Timisoara 1:2 / 3:3
Ruch Chorzow - Austria Wien 1:3 / 0:3
FC Inter Turku - RC Genk 1:5 / 2:3
Spartak Zlatibor Voda Subotica - Dnjepr Dnjepropetrovsk 2:1 / 0:2
Galatasaray Istanbul - OFK Belgrad 2:2 / 5:1
Molde FK - VfB Stuttgart 2:3 / 2:2
Randers FC - Lausanne Sports 2:3 / 1:1
Dinamo Bukarest - HNK Hajduk Split 3:1 / 0:3  
Elfsborg - Teteks Tetovo 5:0 / 2:1
Olympiakos - Maccabi Tel Aviv 2:1 / 0:1  
FC Viktoria Pilsen - Besiktas 1:1 / 0:3
Sturm Graz - FC Dinamo Tiflis 2:0 / 1:1
Shamrock Rovers - Juventus Turin 0:2 / 0:1
Maritimo Madeira - Bangor City 8:2 / 2:1
AZ Alkmaar - IFK Göteborg 2:0 / 0:1
Jagiellonia Bialystok - Aris Saloniki 1:2 / 2:2
Podgorica - Bröndby IF 1:2 / 0:1
Rabotnicki - FC Liverpool 0:2 / 0:2
Aalesunds FK - Motherwell 1:1 / 0:3
NK Maribor - Hibernian Edinburgh 3:0 / 3:2
ZSKA Sofia - FC Cliftonville 3:0 / 2:1

FC ETO Györ - HSC Montpellier 0:1
FC Nordsjælland - Sporting Lissabon 0:1
Odense BK - Zrinski Mostar 5:3
Roter Stern Belgrad - Slovan Bratislava 1:2
#
DBecki schrieb:
Naja, ich weiss nicht... ein rein deutsches UEFA-Pokal-Halbfinale wie 1980 find ich ja noch ok... ein beinahe rein englisches CL-Halbfinale, das nur verhindert wurde, weil Arsenal gegen Liverpool ausgeschieden ist, finde ich grenzwertig. Dann lieber SP Tre Fiore.

Naja letztes Jahr war kein einziges englisches Team überhaupt im Halbfinale und bisher haben die (Man City ist ein Sonderfall) englischen Teams auch kaum investiert auf dem Transfermarkt.
Die englischen Teams hatten ein Zwischenhoch in der CL, aber das ist in meinen Augen vorbei. Spätestens der Wechsel von Ronaldo von Man United nach Madrid hat das verdeutlicht. In spätestens 1-2 Jahren wird dann mit Fabregas nach Barcelona das nächste Zeichen gesetzt.
#
EvilRabbit schrieb:

In Stuttgart läuft es schon lange nicht mehr so rund, wie sie es dort gerne hätten. Die Gomez- Millionen sind sinnlos verpulvert worden, der Russe konnte den Gomez nie ersetzen. Khedira ist ja nun auch weg, ein Nachfolger wird in der eigenen Jugend vermutet. Die scheinen nun ganz auf junge Spieler zu hoffen, aber ich denke, dass solch eine Sichtweise international (noch) nicht funktioniert.
Die haben nicht nur im Tor ein Problem, sondern in der kompletten Mannschaft. Vorne, hinten, in der Mitte...
Mal schauen, ob Bobic die Kurve kriegt, denn der VfB bewegt sich in meinen Augen auf einem gefährlichen Kurs.
#
SGERafael schrieb:
EvilRabbit schrieb:

In Stuttgart läuft es schon lange nicht mehr so rund, wie sie es dort gerne hätten. Die Gomez- Millionen sind sinnlos verpulvert worden, der Russe konnte den Gomez nie ersetzen. Khedira ist ja nun auch weg, ein Nachfolger wird in der eigenen Jugend vermutet. Die scheinen nun ganz auf junge Spieler zu hoffen, aber ich denke, dass solch eine Sichtweise international (noch) nicht funktioniert.
Die haben nicht nur im Tor ein Problem, sondern in der kompletten Mannschaft. Vorne, hinten, in der Mitte...
Mal schauen, ob Bobic die Kurve kriegt, denn der VfB bewegt sich in meinen Augen auf einem gefährlichen Kurs.

Naja der Russe hat nur ein Bruchteil dessen gekostet, was man für Gomez bekommen hat. Und dass ein Spieler wie Khedira von Madrid geholt wird, spricht eher für als gegen die Stuttgarter Jugendarbeit finde ich.

Bei einem so jungen Torhüter sind natürlich auch mal Fehler dabei, aber das ist normal. Ansonsten sehe ich Stuttgart gut aufgestellt. Von so einem Kader bei uns, kann man nur träumen.
#
Wuschelblubb schrieb:
SGERafael schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Naja der Russe hat nur ein Bruchteil dessen gekostet, was man für Gomez bekommen hat. Und dass ein Spieler wie Khedira von Madrid geholt wird, spricht eher für als gegen die Stuttgarter Jugendarbeit finde ich.

Bei einem so jungen Torhüter sind natürlich auch mal Fehler dabei, aber das ist normal. Ansonsten sehe ich Stuttgart gut aufgestellt. Von so einem Kader bei uns, kann man nur träumen.

Der Punkt ist nur, dass Stuttgart einen anderen Anspruch hat als wir. Des Weiteren hat der Gomez auch paar Törchen mehr geschossen als Pogrebnyak.
Die Jugendarbeit ist in der Tat hervorragend - das will den keiner absprechen...
#
Alle drei dt. Teilnehmer sind übrigens gesetzt morgen bei der Auslosung. Schönster Gegner auf jeden Fall wäre Nowosibirsk.  

Aber bei den ungesetzten sind schon paar "Nette" dabei. Bröndby, Rapid Wien, Trabzonspor, KRC Genk, aber auch wieder Aktobe, Dnjapro Mahiljou und der New Saints FC.
#
SGE_Werner schrieb:
Alle drei dt. Teilnehmer sind übrigens gesetzt morgen bei der Auslosung. Schönster Gegner auf jeden Fall wäre Nowosibirsk.  

Aber bei den ungesetzten sind schon paar "Nette" dabei. Bröndby, Rapid Wien, Trabzonspor, KRC Genk, aber auch wieder Aktobe, Dnjapro Mahiljou und der New Saints FC.  

Man denkt daran wie Rapid letzte Saison den HSV aus dem Stadion geschossen hat.
#
SGE_Werner schrieb:

#
So, nachdem ich mir das Elferschießen von Montpellier angeschaut habe, ist alles fertig...

Wisla Krakau - Karabakh Agdam 0:1 / 2:3
Apoel Nikosia - FK Jablonec 1:0 / 3:1
FC Utrecht - FC Luzern 1:0 / 3:1
KSV Cercle Brügge - Anorthosis Famagusta 1:0 / 1:3
Lwiw - Zestafoni 1:0 / 1:0
Maccabi Haifa - Dinamo Minsk 1:0 / 1:3
Sibir Nowosibirsk - Apollon Limassol 1:0 / 1:2
FK Dnjepr-Transmash Mogilev - Banik Ostrau 1:0 / 2:1
Beroe Stara Zagora - Rapid Wien 1:1 / 0:3
Kalmar FF - Levski Sofia 1:1 / 2:5
Myllykosken Pallo -47 - FC Timisoara 1:2 / 3:3
Ruch Chorzow - Austria Wien 1:3 / 0:3
FC Inter Turku - RC Genk 1:5 / 2:3
Spartak Zlatibor Voda Subotica - Dnjepr Dnjepropetrovsk 2:1 / 0:2
Galatasaray Istanbul - OFK Belgrad 2:2 / 5:1
Molde FK - VfB Stuttgart 2:3 / 2:2
Randers FC - Lausanne Sports 2:3 / 1:1
Elfsborg - Teteks Tetovo 5:0 / 2:1
Olympiakos - Maccabi Tel Aviv 2:1 / 0:1  
FC Viktoria Pilsen - Besiktas 1:1 / 0:3
Sturm Graz - FC Dinamo Tiflis 2:0 / 1:1
Shamrock Rovers - Juventus Turin 0:2 / 0:1
Maritimo Madeira - Bangor City 8:2 / 2:1
AZ Alkmaar - IFK Göteborg 2:0 / 0:1
Jagiellonia Bialystok - Aris Saloniki 1:2 / 2:2
Podgorica - Bröndby IF 1:2 / 0:1
Rabotnicki - FC Liverpool 0:2 / 0:2
Aalesunds FK - Motherwell 1:1 / 0:3
NK Maribor - Hibernian Edinburgh 3:0 / 3:2
ZSKA Sofia - FC Cliftonville 3:0 / 2:1
FC Nordsjælland - Sporting Lissabon 0:1 / 1:2
Odense BK - Zrinski Mostar 5:3 / 0:0
Roter Stern Belgrad - Slovan Bratislava 1:2 / 1:1  
FC ETO Györ - HSC Montpellier 0:1 / 1:0 (4:3 n.E.)
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
Naja, ich weiss nicht... ein rein deutsches UEFA-Pokal-Halbfinale wie 1980 find ich ja noch ok... ein beinahe rein englisches CL-Halbfinale, das nur verhindert wurde, weil Arsenal gegen Liverpool ausgeschieden ist, finde ich grenzwertig. Dann lieber SP Tre Fiore.

Naja letztes Jahr war kein einziges englisches Team überhaupt im Halbfinale und bisher haben die (Man City ist ein Sonderfall) englischen Teams auch kaum investiert auf dem Transfermarkt.
Die englischen Teams hatten ein Zwischenhoch in der CL, aber das ist in meinen Augen vorbei. Spätestens der Wechsel von Ronaldo von Man United nach Madrid hat das verdeutlicht. In spätestens 1-2 Jahren wird dann mit Fabregas nach Barcelona das nächste Zeichen gesetzt.

Es ging nicht um England speziell, sondern darum, dass es prinzipiell möglich ist, dass im Meister-Wettbewerb das Halbfinale ausschliesslich von Teams eines einzigen Landes bestritten werden kann. in den Beispielen 2008 und 2009 wurde das jeweils nur verhindert, weil 2 englische Teams bereits früher aufeinander getroffen sind und somit eines auf jeden Fall ausscheiden musste. Ich fände 3-4 spanische oder gar italienische Mannschaften im CL-Halbfinale ganz genauso shice.
#
So, CL-Auslosung ist gleich, EL um 13:30.

Folgende Gegner sind möglich für die dt. EL-Teams:

Leverkusen vs.

Famagusta/Simferopol/Gent/Tel-Aviv/Split

Dortmund vs.

Grasshoppers/Trabzonspor/Utrecht/AIK/Qarabag Agdam

Stuttgart vs.

Rapid Wien/Novosibirsk/Maritimo/Bratislava/Helsinki/New Saints

Teilen