Wuschelblubb schrieb: Young Boys - Tottenham Braga - Sevilla Werder Bremen - Sampdoria Genua Zenit St.Petersburg - AJ Auxerre Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam
Also gleich ein Miniendspiel für die 5-Jahreswertung.
sollte Bremen trotzdem schaffen. Für mich ist Werder Favorit.
Ned wirklich, wir haben 5 Pkt Vorsprung und Genua wird in der Euro-League vermutlich mehr Punkte dafür sammeln als in der CL...
Zum einen die Punkte eben aus diesem direkten Vergleich. Dann gibt es 3 Punkte(?) für das Erreichen der Gruppenphase. Überwintert Bremen gibt es 2 weitere Bonuspunkte(?).
Ich denke wenn Werder hier gewinnt, ist der Platz entgültig sicher für uns.
Wuschelblubb schrieb: Young Boys - Tottenham Braga - Sevilla Werder Bremen - Sampdoria Genua Zenit St.Petersburg - AJ Auxerre Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam
Hoffentlich fliegt Werder raus. Mir doch egal ob das schlecht fuer die 5-Jahreswertung ist. Bremen darf einfach nicht 20 Mio. einsacken und uns noch mehr enteilen.
http://video.uefa.com/video/Competitions/UCL/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html
Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen
FC Basel - Sheriff Tiraspol
Sparta Prag - MSK Zilina
Partizan Belgrad - RSC Anderlecht
Hab schon interessantere Partien gesehen. ,-)
Braga - Sevilla
Werder Bremen - Sampdoria Genua
Zenit St.Petersburg - AJ Auxerre
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam
Ned wirklich, wir haben 5 Pkt Vorsprung und Genua wird in der Euro-League vermutlich mehr Punkte dafür sammeln als in der CL...
Die drei klingen doch attraktiv als Gegner in der EL. Ich habe zwar keine Ahnung, wer/was/wo das ist, aber was solls.
Simferepol hört sich an, als wäre es in jedem Regal einer gut sortierten Apotheke
Zum einen die Punkte eben aus diesem direkten Vergleich. Dann gibt es 3 Punkte(?) für das Erreichen der Gruppenphase. Überwintert Bremen gibt es 2 weitere Bonuspunkte(?).
Ich denke wenn Werder hier gewinnt, ist der Platz entgültig sicher für uns.
Dortmund vs. AIK
Stuttgart vs. Novosibirsk
tippe ich jetzt einfach mal.
Hoffentlich fliegt Werder raus. Mir doch egal ob das schlecht fuer die 5-Jahreswertung ist. Bremen darf einfach nicht 20 Mio. einsacken und uns noch mehr enteilen.
Wird Simferopol nicht von Bayer hergestellt?
mist
Die haetten es durchaus etwas schwieriger haben koennen
wtf?