>

EL/CL (Quali-Runden)

#
Morphium schrieb:
Eindhoven muss nach Nowosibirsk    


Die Spieler müssen nur aufpassen, dass das Gras, was sie bei sich haben, nicht über den Wäldern Russlands anfängt, zu rauchen.
#
Hey, absolut geil, die Mannschaft aus meiner Heimatstadt hat sich qualifiziert und spielt gegen Gala  
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leverkusen vs. Simferopol


Wird Simferopol nicht von Bayer hergestellt?  



#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leverkusen vs. Simferopol


Wird Simferopol nicht von Bayer hergestellt?  





Ich fands lustig, du alte Sowjethur.  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leverkusen vs. Simferopol


Wird Simferopol nicht von Bayer hergestellt?  





Ich fands lustig, du alte Sowjethur.    


Ich nicht, ich hatte die Apothekenidee zuerst und c-e hat das einfach nur geklaut!  
#
Für Bremen sicher ne harte Nuss.
Kann so oder so ausgehen.
Für die 5-Jahreswertung hat der Ausgang sicher keine Bedeutung, denn die 5 oder 7 Punkte die der Gewinner mehr holt, wird der Verlieren dann in der EL wieder einspielen.

Dortmund ist wohl sicher weiter.

Leverkusen ist zwar Favorit, ich weis aber nicht wie stark das Gefälle in der Ukraine ist.
Wenn man Kiew oder Donetzk nimmt sind die sehr stark, aber was kommt dann?
@ nuriel
Klär mich doch mal auf.

Ja und Stuttgart ist lang noch nicht weiter.
Bratislava ist schon ne Hausnummer.
Viele Talente kamen von dort in die Europ. Spielklassen.
Für ne Überraschung sicherlich gut.

Letztendlich müssten die Italiener round about 35 Mannschaftspunkte mehr holen als die Deutschen.
Unmöglich zwar nicht, aber eher unwahrscheinlich.
#
Pfalzadler schrieb:

Letztendlich müssten die Italiener round about 35 Mannschaftspunkte mehr holen als die Deutschen.
Unmöglich zwar nicht, aber eher unwahrscheinlich.


Betet dass die Italiener diese Punkte holen. Ein zusaetzlicher CL-Platz bedeutet dass uns ein Team durch die Einnahmen noch mehr davon eilt.
#
Morphium schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Letztendlich müssten die Italiener round about 35 Mannschaftspunkte mehr holen als die Deutschen.
Unmöglich zwar nicht, aber eher unwahrscheinlich.


Betet dass die Italiener diese Punkte holen. Ein zusaetzlicher CL-Platz bedeutet dass uns ein Team durch die Einnahmen noch mehr davon eilt.


Kommt drauf an, wie der 4. der Bundesliga sich in der Cl-Quali gibt. Den Unterschied macht es erstmal kaum, dass der 3. sich direkt qualifiziert, weil in 90 % der Fälle bisher eh immer der CL-Qualifikant Deutschlands es gepackt hat.

Andererseits wird dann der 7. Platz oft schon für die Euro-League reichen. Und Platz 7 ist nunmal für uns noch eher zu erreichen als Platz 6 (ja, erstaunliche Erkenntnis...). Von daher...
#
Morphium schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Letztendlich müssten die Italiener round about 35 Mannschaftspunkte mehr holen als die Deutschen.
Unmöglich zwar nicht, aber eher unwahrscheinlich.


Betet dass die Italiener diese Punkte holen. Ein zusaetzlicher CL-Platz bedeutet dass uns ein Team durch die Einnahmen noch mehr davon eilt.


stell dir vor die eintracht wird nächste saison 4 statt 3, und dann?!  
#
Morphium schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Letztendlich müssten die Italiener round about 35 Mannschaftspunkte mehr holen als die Deutschen.
Unmöglich zwar nicht, aber eher unwahrscheinlich.


Betet dass die Italiener diese Punkte holen. Ein zusaetzlicher CL-Platz bedeutet dass uns ein Team durch die Einnahmen noch mehr davon eilt.


Und gleichzeitig kommt der internationale Wettbewerb einen Platz näher an uns ran, also ein Team weniger, dass wir überhaupt überholen müssen.

Allgemein gilt für mich so oder so die Formel, dass nicht die anderen schlechter, sondern wir besser werden sollen. Deswegen hoffe ich persönlich auch nicht, dass uns Team von oben entgegen kommen. Das sollen wir uns bitte schon selbst erarbeiten.

Gerade das Beispiel Bremen hat doch gezeigt, dass man auch ohne wirtschaftlich total durchzudrehen mittelfristig Erfolg haben kann durch geschickte Transfer.
#
Pfalzadler schrieb:
Für Bremen sicher ne harte Nuss.
Kann so oder so ausgehen.


Ja das ist eine harte Nuss. wenn man bedenkt, das es die Partnerstadt von Bursa (Türkei) ist. Bursa? Bursaspor! Genau, türkischer Meister. Was sie ja auch noch auszeichnet ist das sie von den Schachgroßmeistern Karjakin und Onyschtschuk im taktischen Berich geschult werden könnten, kommt er doch aus der gleichen Stadt. Wie mir gerade Wladimir am Telefon erzählte als ich mich bei ihm nach der ukrainischen Manschft erkundigt habe.  
#
Pfalzadler schrieb:

Leverkusen ist zwar Favorit, ich weis aber nicht wie stark das Gefälle in der Ukraine ist.
Wenn man Kiew oder Donetzk nimmt sind die sehr stark, aber was kommt dann?
@ nuriel
Klär mich doch mal auf.


Naja, ein Experte bin ich nicht wirklich, da ich den Fussball weder dort noch in Russland nicht schaue. Das Gefälle ist aber schon riesengroß, hinter den beiden kommt da eigentlich nicht viel.
#
Wollte keinen eigenen Thread aufmachen,aber ich finds echt geil was für eine Botschaft da ganz am Anfang gezeigt wird und was darauf folgt  

http://www.youtube.com/watch?v=PA-L9XF_nl0
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Morphium schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Letztendlich müssten die Italiener round about 35 Mannschaftspunkte mehr holen als die Deutschen.
Unmöglich zwar nicht, aber eher unwahrscheinlich.


Betet dass die Italiener diese Punkte holen. Ein zusaetzlicher CL-Platz bedeutet dass uns ein Team durch die Einnahmen noch mehr davon eilt.


stell dir vor die eintracht wird nächste saison 4 statt 3, und dann?!    


Dann spielen Sie Europa-League, wie sich das gehört
#
Heute Hinrunde der Champions League Quali Playoffs.

Seit 18:00 Uhr läuft bereits:

Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre
(zur 59. Min steht es 1:0 für St. Petersburg)


Um 20:45 spielen:

Rosenborg BK - FC Kopenhagen
Sparta Prag - MSK Zilina
Young Boys Bern - Tottenham Hotspurs
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam


Wer den Schweizer Sender SF2 empfängt, kann dort die Partie der Young Boys (und somit Wuschu) bestaunen.  


Die Partien morgen um 20:45 lauten:

Werder Bremen - Sampdoria Genua
Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv
FC Basel -  Sheriff Tiraspol
Partisan Belgrad - RSC Anderlecht
Sporting Braga - FC Sevilla


Die Rückspiele werden übrigens am 24./25. August stattfinden.
#
Da dachte ich, ich müsste ne Übersicht noch machen, aber während meiner Abwesenheit wurde das ja schon erledigt.  

Ein bissl fehlt aber noch, Euro-League waren heute auch zwei Spiele.

Saloniki-Austria Wien 1:0
Besiktas-Helsinki 2:0
#
ich kanns nicht empfangen..

aaber habe nen stream für alle denens genauso geht

viel spass:

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/17/Fussball/Ab-20.45-Uhr-CL-Playoff-YB-Tottenham?WT.zugang=front_livestream
#
dreck-.- nur innerhalb der schweiz verfügbar.. weiß jemand nen anderen?=)
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ich kanns nicht empfangen..

aaber habe nen stream für alle denens genauso geht

viel spass:

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/17/Fussball/Ab-20.45-Uhr-CL-Playoff-YB-Tottenham?WT.zugang=front_livestream


Bei mir steht da: Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung.
Hat jemand noch en Tipp?


Teilen