Dirty-Harry schrieb:Wie ist der Name des Werder Stürmers?Claudio Pizarrooder Claudio Lasagnio ??
mickmuck schrieb:und ich dachte unsere abwehr wäre schlecht.
sotirios005 schrieb:Gianna Nannini soll mit 54 Jahren schwanger sein...
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:und ich dachte unsere abwehr wäre schlecht. Mich interessiert auch brennend was passiert wenn die gegeneinander Spielen.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:und ich dachte unsere abwehr wäre schlecht. Mich interessiert auch brennend was passiert wenn die gegeneinander Spielen.
SGE_Werner schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:und ich dachte unsere abwehr wäre schlecht. Mich interessiert auch brennend was passiert wenn die gegeneinander Spielen. Ein 8:7 Sieg für uns?
jona_m schrieb: SGE_Werner schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:und ich dachte unsere abwehr wäre schlecht. Mich interessiert auch brennend was passiert wenn die gegeneinander Spielen. Ein 8:7 Sieg für uns? Ich würde mich freuen ,-)
SGE_Werner schrieb:Partizan führt 2:0 in Anderlecht.Und Braga führt 2:0 in Sevilla
mickmuck schrieb: SGE_Werner schrieb:Partizan führt 2:0 in Anderlecht.Und Braga führt 2:0 in Sevilla 4 tore schießt sevilla nicht mehr, die sind raus.
oko1979 schrieb: mickmuck schrieb: SGE_Werner schrieb:Partizan führt 2:0 in Anderlecht.Und Braga führt 2:0 in Sevilla 4 tore schießt sevilla nicht mehr, die sind raus. 1 haben se schon!
SGE_Werner schrieb:Sevilla wird das kaum noch packen. Anderlecht hats 1:2 gemacht, die könnten zumindest die Verlängerung noch packen.
Claudio Pizarro
oder
Claudio Lasagnio ??
Ich fands lustig. Hätte ja auch was unpassenderes sein können.
Claudio Calzone oder Claudio Ramazotti.
Mich interessiert auch brennend was passiert wenn die gegeneinander Spielen.
Von Pizarro???
Ein 8:7 Sieg für uns?
Na wir gewinnen - Bremen kassierte 4 Gegentore und wir nur 2 am 1. Spieltag. Einfache Rechnung.
Ich würde mich freuen ,-)
Und Braga führt 2:0 in Sevilla
Ne - wär nix für meine schwachen Nerven!
Gah - blödes Sevilla! Ich will Brage in der Gruppenphase haben - allein schon wegen dem schönen Stadion! Aber noch führen se ja 2:1
4 tore schießt sevilla nicht mehr, die sind raus.
1 haben se schon!
die schießen auch keine 3 mehr.
Das wärs beinah schon wieder gewesen ... riesen Chance für Partizan zum 3:1 ... scheint ein munteres spielchen zu sein da ...