Habe mir auch absolut keinen Reim drauf machen können, warum Tottenham in Gruppe A musste!
Aber es scheint tatsächlich an Schalke gelegen zu haben, warum weiß bisher nur die UEFA (also warum Schalke auf die linke Seite zu den Bremern musste und nicht auf die rechte durfte)
Ich kenne Slovan Bratislava nicht, aber aufgrund meines gewaltigen Hasses gegenüber dem VfB möchte ich, dass die Slowaken gewinnen. Egal was das für die 5-Jahres-Wertung bedeutet, aber ich gönne diesen Idioten nichts.
SGE_Werner schrieb: Wo du es schon sagst mit Hass und Stuttgart, fällts 0:1
Ich werde mir für die 2.Halbzeit noch eine schöne Hassargumentation in Sachen VfB aufbauen, damit dann das 2:0 fällt. Ich glaube heute kann ich das mal beeinflussen. Eventuell werde ich soviel Hass und Frust reinbringen, dass das 3:0 gleich dazu fällt oder alternativ irgendeiner von den ******* die Rote sieht...
Aber es scheint tatsächlich an Schalke gelegen zu haben, warum weiß bisher nur die UEFA (also warum Schalke auf die linke Seite zu den Bremern musste und nicht auf die rechte durfte)
Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham
Twente Enschede
Gruppe B
Olympique Lyon
Benfica Lissabon
Schalke 06
Hap. Tel-Aviv
Gruppe C
Manchester United
Valencia
Glasgow Rangers
Bursaspor
Gruppe D
FC Barcelona
Panathinaikos
FC Kopenhagen
Rubin Kazan
Gruppe E
Bayern München
AS Rom
FC Basel
CFR Cluj
Gruppe F
FC Chelsea
Oly. Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina
Gruppe G
AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre
Gruppe H
FC Arsenal
Sh. Donezk
Sporting Braga
Partizan Belgrad
Schalke und Bremen nicht chancenlos
Lyon
Benfica
06
Hapoel
Schalke: Glückslos
Bremen: Ar...karte
Beschissen. Ich befürchte die kommen weiter....
MFG
Okocha-Flix
Aber da ist auch Mainz dank 05/06 noch vor Partizan Belgrad.
Genauso ist es. Bremen und Tottenham sehe ich in etwa gleichauf.
Und ich wette trotzdem, dass Schalke es nicht packt und maximal 3. wird.
dachte ich auch
Alkmaar - Aktobe 2:0 / 1:2
Brügge - Minsk 2:1 / 3:2
Dortmund - Agdam 4:0 / 1:0
BATE Borisov - Maritimo 3:0 / 2:1
Villareal - Mogilev 5:0 / 2:1
VfB
Leverkusen liegt dank Elfer auch zurück in Simferopol.
Ich werde mir für die 2.Halbzeit noch eine schöne Hassargumentation in Sachen VfB aufbauen, damit dann das 2:0 fällt. Ich glaube heute kann ich das mal beeinflussen. Eventuell werde ich soviel Hass und Frust reinbringen, dass das 3:0 gleich dazu fällt oder alternativ irgendeiner von den ******* die Rote sieht...