Ist wohl für alle Beteiligten das beste. Ich hoffe er setzt sich dort durch und Osnabrück steigt auf. Dann im Sommer noch nen entsprechende Ablsöe und alle sind glücklich.
Ich denke, dass damit allen geholfen ist. Wenn Krük dort Stammspieler wird und richtig durchstartet, kann man es in der folgenden Saison noch einmal versuchen. In der 3. Liga ist er doch noch etwas mehr gefordert als mit unserer U23.
Ich hab mal bei den Osnabrückern ein bisschen geschaut. Seit Krük zu Beginn der Rückrunde als LM und nicht mehr als LV spielt, sind sie mit seiner Leistung sehr zufrieden und würden ihn schon gern behalten. Dass er sich bei uns durchsetzen kann halten sie für sehr unwahrscheinlich. Kohle scheint der Verein für eine Ablösesumme wohl keine zu haben, daher würde es bei einem Wechsel wohl eher darauf hinauf laufen, dass wir ihn quasi verschenken...
Kadaj schrieb: Ich hab mal bei den Osnabrückern ein bisschen geschaut. Seit Krük zu Beginn der Rückrunde als LM und nicht mehr als LV spielt, sind sie mit seiner Leistung sehr zufrieden und würden ihn schon gern behalten. Dass er sich bei uns durchsetzen kann halten sie für sehr unwahrscheinlich. Kohle scheint der Verein für eine Ablösesumme wohl keine zu haben, daher würde es bei einem Wechsel wohl eher darauf hinauf laufen, dass wir ihn quasi verschenken...
Wenn er kein Geld als Abfindung für die Vertragsauflösung haben will, wäre es eine faire Lösung.
Zeig denen Saarbrückern mal wie richtig Fußball gespielt wird.
Meine nätürlich Osnabrückern.
Ist wohl für alle Beteiligten besser so. Viel Glück in Osnabrück!
Hat noch Vertrag bis 30.06.2012? na hoffentlich wird das bald mal was Junge
viel erfolg in osnabrück.
3. Liga
meine ich doch
Nein, er kam aus Emden.
Asooo ups naja. Klingt aber auch ähnlich
Wenn er kein Geld als Abfindung für die Vertragsauflösung haben will, wäre es eine faire Lösung.