>

Krük nach Osnabrück ausgeliehen

#
Viel Glück und Erfolg für Krük.

Zeig denen Saarbrückern mal wie richtig Fußball gespielt wird.
#
Madrid oder Mailand, obsache Italien    
#
Sorry bin heute irgendwie neben der Spur.

Meine nätürlich Osnabrückern.
#
Jetzt auch bei transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/news/29105/frankfurt-leiht-kruek-fuer-ein-jahr-nach-osnabrueck-aus-.html)

Ist wohl für alle Beteiligten besser so. Viel Glück in Osnabrück!

Hat noch Vertrag bis 30.06.2012?    na hoffentlich wird das bald mal was Junge
#
Korrektur: 30.06.2011  
#
Ist wohl für alle Beteiligten das beste. Ich hoffe er setzt sich dort durch und Osnabrück steigt auf. Dann im Sommer noch nen entsprechende Ablsöe und alle sind glücklich.  
#
ich glaube regionalliga entspricht seinem potential, da ist er gut aufgehoben.

viel erfolg in osnabrück.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube regionalliga entspricht seinem potential, da ist er gut aufgehoben.

viel erfolg in osnabrück.



3. Liga  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube regionalliga entspricht seinem potential, da ist er gut aufgehoben.

viel erfolg in osnabrück.



3. Liga    


meine ich doch  
#
Ich denke, dass damit allen geholfen ist. Wenn Krük dort Stammspieler wird und richtig durchstartet, kann man es in der folgenden Saison noch einmal versuchen. In der 3. Liga ist er doch noch etwas mehr gefordert als mit unserer U23.
#
Sagt mal, kam der da nicht her?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sagt mal, kam der da nicht her?

Nein, er kam aus Emden.
#
monk schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Sagt mal, kam der da nicht her?

Nein, er kam aus Emden.


Asooo ups naja. Klingt aber auch ähnlich  
#
Viel Erfolg, Spaß, Glück & Gesundheit!  
#
3. Liga packst du den durchbruch
#
und komme Gesund wieder
#
Aus diesem Anlass trug unser Präsident heute beim Trainingsauftakt auch lilafarbene Wildlederslipper mit Bommeln.  
#
Ich hab mal bei den Osnabrückern ein bisschen geschaut. Seit Krük zu Beginn der Rückrunde als LM und nicht mehr als LV spielt, sind sie mit seiner Leistung sehr zufrieden und würden ihn schon gern behalten. Dass er sich bei uns durchsetzen kann halten sie für sehr unwahrscheinlich. Kohle scheint der Verein für eine Ablösesumme wohl keine zu haben, daher würde es bei einem Wechsel wohl eher darauf hinauf laufen, dass wir ihn quasi verschenken...
#
Kadaj schrieb:
Ich hab mal bei den Osnabrückern ein bisschen geschaut. Seit Krük zu Beginn der Rückrunde als LM und nicht mehr als LV spielt, sind sie mit seiner Leistung sehr zufrieden und würden ihn schon gern behalten. Dass er sich bei uns durchsetzen kann halten sie für sehr unwahrscheinlich. Kohle scheint der Verein für eine Ablösesumme wohl keine zu haben, daher würde es bei einem Wechsel wohl eher darauf hinauf laufen, dass wir ihn quasi verschenken...


Wenn er kein Geld als Abfindung für die Vertragsauflösung haben will, wäre es eine faire Lösung.


Teilen