>

SAW-Gebabbel - 25.03.2010

#
Endgegner schrieb:
Graefle schrieb:
Bishop-Six schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Graefle schrieb:
Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?


Ingo? Bis Du's ??


Nö, ist er vielleicht nicht. Aber ich verstehe nicht, was an seinen Kommentaren so falsch sein soll????? Was sagt er denn so schlimmes, was gleich wieder dazu veranlasst, auf ihn einzuhacken? Man muss ihn ja nicht mögen, wobei ich immer noch finde, dass das meiste, was er schreibt, von hoher Qualität zeugt, aber ihn jetzt nieder zu machen, weil er eben genau das anspricht, was die meisten Fans auch sagen, verstehe ich wahrlich nicht...


Durstewitz will den "Streit" zwischen Skibbe und HB herbeireden, um Aufmerksamkeit für seine Zeitung zu bekommen. Er will Unruhe stiften in einer Saison, in der es absolut nicht nötig ist.

Zudem ist er recht schnell bei der Absprechung der Bundesligatauglichkeit einiger Spieler, die bis jetzt (fast) immer das Gegeteil bewiesen haben.

Außerdem sind seine Artikel meist schlecht recherchiert.


Das sehe ich genau so wie der Bischof. Der peinliche Auftritt beim Stammtisch sagte mehr als 100 Berichte und geistreiche Kommentare.....


Ich denke auch das der Auftritt im Doppelpass (welcher wirklich unter aller Kanone war) ihn sehr viel Sympathie gekostet hat. Vorher war die Kritik an ihm noch nicht so heftig.


... es kam ihm halt einfach nicht gelegen, dass unsere SGE die Bayern weggefegt hat. Seine Argumentation war komplett auf Krise und Erfolgslosigkeit ausgerichtet...  
#
Ich seh es wie Stoffel. Vielleicht könnte man ja bei den Einträgen im SAW bleiben, anstatt ID hier wieder zu bashen, für Dinge, die er im heutigen Videoblog oder in aktuellen Artikeln überhaupt nicht anspricht
#
StoffelSGE schrieb:
Graefle schrieb:
Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?


Ingo? Bis Du's ??


Nö, ist er vielleicht nicht. Aber ich verstehe nicht, was an seinen Kommentaren so falsch sein soll????? Was sagt er denn so schlimmes, was gleich wieder dazu veranlasst, auf ihn einzuhacken? Man muss ihn ja nicht mögen, wobei ich immer noch finde, dass das meiste, was er schreibt, von hoher Qualität zeugt, aber ihn jetzt nieder zu machen, weil er eben genau das anspricht, was die meisten Fans auch sagen, verstehe ich wahrlich nicht...


Da kann man sich ja drüber streiten, ob das, was Herr D. von der FR und seine Kollegen von anderen Organen schreiben, fundiert ist oder nicht, gut ist oder nicht, etc. Dazu ist die Presse im Allgemeinen und das SAW-Gebabbel im Besonderen ja da, dass man darüber diskutieren kann.
Ich wollte mit meinem Post nur kritisch zum Ausdruck bringen (und dabei auf niemanden einhacken), dass Herr D. in meinen Augen gerne und immer wieder mit Worthülsen um sich schmeißt, um seine an harten Fakten oft armen Artikel ein wenig aufzublähen.
Das ist nicht Fakt, aber meine Meinung - das nächste Mal werde ich aber vorher Herrn Isaakson um Erlaubnis fragen, ob ich diese als dummen Kommentar ablassen darf.

Mit freundlichen Grüße

Hans Wurst  
#
StoffelSGE schrieb:
Graefle schrieb:
Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?


Ingo? Bis Du's ??


Nö, ist er vielleicht nicht. Aber ich verstehe nicht, was an seinen Kommentaren so falsch sein soll????? Was sagt er denn so schlimmes, was gleich wieder dazu veranlasst, auf ihn einzuhacken? Man muss ihn ja nicht mögen, wobei ich immer noch finde, dass das meiste, was er schreibt, von hoher Qualität zeugt, aber ihn jetzt nieder zu machen, weil er eben genau das anspricht, was die meisten Fans auch sagen, verstehe ich wahrlich nicht...


Das ist aber kein Grund diejenigen die "Super Ingo" nicht so sehr schätzen gleich als "Hans Wurst" zu bezeichnen.
#
Texte von Durstewitz boykottiere ich seit Sonntag. Der Mann ist eine Schande für Frankfurt !!

Zu den Urteilen vom DFB: Die mussten doch alles schnell und hart durchdrücken damit sie an ihrem runden Tisch in der kommenden Woche gut dastehen.
#
DonBollo schrieb:
Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?


Bei dir scheints auch Gang und Gäbe zu sein, ihn und sein Gelaber in Schutz zu nehmen!


Aha. Und wann habe ich das gemacht?
#
Es wird also schon über uns ganz konkret diskutiert. Es gibt eine neue Sicherheitsbedürfniswelle und wir müssen, wie ich schon sagte, vorsichtig sein. Alles andere halte ich für fahrlässig und naiv.

Ich bin immer auf der Seite der Fans, solange nicht extrem über die Strenge getreten wird. Aber ich habe keinen Bock, wegen einer handvoll Idioten nicht mehr auswärts fahren zu dürfen!!!

FAZ:

Rowdies im Visier

Mit einem anderen Thema, einem weniger angenehmen, beschäftigte sich derweil Heribert Bruchhagen. Der Vorstandsvorsitzende berichtete von Gesprächen zwischen dem Klub, seinen Fanvertretern und Abgesandten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Deutschen Fußball Liga. Tenor der Unterredung: Wie lassen sich Zuschauerausschreitungen, bei denen der DFB aktuell und künftig viel härter als bisher durchgreift, im Umfeld der Eintracht-Spiele verhindern? Es ist kein Geheimnis, dass ein harter Kern der Frankfurter Anhängerszene schon seit langem zu den schlimmsten Unruhestiftern zählt, die es in Deutschland gibt. Ihr Fehlverhalten kostete die Eintracht bislang Zehntausende Euro. Bruchhagen findet, dass es das richtige Signal ist, dass bei der Verrohung der Sitten auf den Tribünen „nicht tatenlos zugesehen wird“.

Wegen unsportlichen Verhaltens seiner Unterstützer muss der 1. FC Köln das Bundesliga-Spiel bei 1899 Hoffenheim ohne eigene Gefolgschaft bestreiten. Außerdem werden 30.000 Euro und Schadenersatz in Höhe des zustehenden Kartenkontingents an den Konkurrenten fällig. Hertha BSC Berlin hat aus dem selben Grund 50.000 Euro zu zahlen und darf für das Heimspiel gegen Stuttgart nur 25.000 Karten verkaufen. Bruchhagens Anliegen ist es, „zu verhindern, dass es solch drakonische Strafen gegen die Eintracht gibt“. Offiziell 2500 Eintracht-Anhänger werden nach Bochum reisen, wo es in der Vergangenheit häufiger zu Auseinandersetzungen mit VfL-Fans kam. Auch sie werden unter besonderer Beobachtung stehen.
#
EdiG schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Graefle schrieb:
Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?


Ingo? Bis Du's ??


Nö, ist er vielleicht nicht. Aber ich verstehe nicht, was an seinen Kommentaren so falsch sein soll????? Was sagt er denn so schlimmes, was gleich wieder dazu veranlasst, auf ihn einzuhacken? Man muss ihn ja nicht mögen, wobei ich immer noch finde, dass das meiste, was er schreibt, von hoher Qualität zeugt, aber ihn jetzt nieder zu machen, weil er eben genau das anspricht, was die meisten Fans auch sagen, verstehe ich wahrlich nicht...


Das ist aber kein Grund diejenigen die "Super Ingo" nicht so sehr schätzen gleich als "Hans Wurst" zu bezeichnen.



Da hast du natürlich Recht. Das habe ich auch nicht gesagt, dass dies gut ist. Ich gehe aber mit ihm konform, dass das Bashing momentan übertriebene Auswüchse annimmt und das ich nicht sehe, warum hier so ein Trara veranstaltet wird, obwohl er im Video, um das es im SAW geht, doch genau die Worte spricht, die wir tagtäglich auch hier im Forum zu lesen bekommen.

Liebste Grüße
Stoffel
#
EdiG schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Graefle schrieb:
Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?


Ingo? Bis Du's ??


Nö, ist er vielleicht nicht. Aber ich verstehe nicht, was an seinen Kommentaren so falsch sein soll????? Was sagt er denn so schlimmes, was gleich wieder dazu veranlasst, auf ihn einzuhacken? Man muss ihn ja nicht mögen, wobei ich immer noch finde, dass das meiste, was er schreibt, von hoher Qualität zeugt, aber ihn jetzt nieder zu machen, weil er eben genau das anspricht, was die meisten Fans auch sagen, verstehe ich wahrlich nicht...


Das ist aber kein Grund diejenigen die "Super Ingo" nicht so sehr schätzen gleich als "Hans Wurst" zu bezeichnen.



Es ist nun mal einfach, diesen oder jenen Schreiber, Spieler, Trainer, User ect, der dem Mainstream teils oder ganz entgegentritt, zu jagen. Die Objekte/Sündenböcke der jeweiligen Hexenjagden sind austauschbar, Hauptsache man hat eines, wie der Hans die Wurst eben.
#
Naja der Mainstream ist ja eher gegen Durstewitz gerichtet. Der hat sich schon in den letzten Monaten oft genug selbst ins Abseits gestellt.
#
Was wäre los gewesen, wenn Funkel sowas gesagt hätte?  

Michael Skibbe (Trainer, Eintracht Frankfurt): „Wir fahren nicht als Favorit nach Bochum. Der VfL hat sich unter Heiko Herrlich sehr gut entwickelt und das haben wir durchaus zur Kenntnis genommen.“

*duck und weg*

#
SGE_Werner schrieb:
Naja der Mainstream ist ja eher gegen Durstewitz gerichtet. Der hat sich schon in den letzten Monaten oft genug selbst ins Abseits gestellt.


Du bist fast immer dabei, wenn es um eine Stellung ins Abseits geht. Ich weiß nicht, ob das etwas mit deinem Fable für Statistik zu tun hat. Denn da geht es ja auch stets um die Ergründung der Haupt-Tendenz. Ich mag Statistik nicht. Kannst du dir denken warum ?
#
StoffelSGE schrieb:


Nö, ist er vielleicht nicht. Aber ich verstehe nicht, was an seinen Kommentaren so falsch sein soll????? Was sagt er denn so schlimmes, was gleich wieder dazu veranlasst, auf ihn einzuhacken? Man muss ihn ja nicht mögen, wobei ich immer noch finde, dass das meiste, was er schreibt, von hoher Qualität zeugt, aber ihn jetzt nieder zu machen, weil er eben genau das anspricht, was die meisten Fans auch sagen, verstehe ich wahrlich nicht...


ID hat im Moment ( und auch dauerhaft ) leider einige Probleme.
a) sein Name
B) sein Image als derzeitiger Spielverderber

Das ist so, als würde irgendwo eine Party stattfinden und alle sind super gelaunt. Dann kommt irgendwer daher und ist über alles nur am meckern.

Natürlich hat I.D. nicht nur unrecht. Aber nach vielen tiefs macht die Eintracht zurzeit Spass. Die gute Laune will man sich nicht verderben lassen. Das nicht alles perfekt ist weiß auch jeder.

Ingo Durstewitz steht zurzeit für den nervenden, nach dem Haar in der Suppe suchenden Pressefuzzi und unzufrieden, dauernörgelden Fan in einem.
#
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja der Mainstream ist ja eher gegen Durstewitz gerichtet. Der hat sich schon in den letzten Monaten oft genug selbst ins Abseits gestellt.


Du bist fast immer dabei, wenn es um eine Stellung ins Abseits geht. Ich weiß nicht, ob das etwas mit deinem Fable für Statistik zu tun hat. Denn da geht es ja auch stets um die Ergründung der Haupt-Tendenz. Ich mag Statistik nicht. Kannst du dir denken warum ?


wobei der werner sich da schon veraendert hat, wenn ich an frueher denke
#
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja der Mainstream ist ja eher gegen Durstewitz gerichtet. Der hat sich schon in den letzten Monaten oft genug selbst ins Abseits gestellt.


Du bist fast immer dabei, wenn es um eine Stellung ins Abseits geht. Ich weiß nicht, ob das etwas mit deinem Fable für Statistik zu tun hat. Denn da geht es ja auch stets um die Ergründung der Haupt-Tendenz. Ich mag Statistik nicht. Kannst du dir denken warum ?


Geht es im SAW-Gebabbel um die Beurteilung von meiner Person oder um die der journalistischen Arbeit von Durstewitz?

Die kritisiere ich definitiv als eine Selbststellung ins Abseits. Durstewitz besticht immer wieder durch teils abstruse Behauptungen in seinen Artikeln, die öfters mal als Lückenfüller zu dienen scheinen und nicht als journalistisch sachliche Wertarbeit. Gekrönt im Auftritt am Sonntag im Doppelpass.

Ich kann diesen Journalisten nicht mehr wirklich für voll nehmen, weil mich das Gefühl beschleicht, dass er einfach Quote für die FR und seine Arbeit provozieren will, indem er in jeden Furz etwas hereininterpretiert, bevor der Geruch überhaupt zur Nase gestiegen ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich kann diesen Journalisten nicht mehr wirklich für voll nehmen, weil mich das Gefühl beschleicht, dass er einfach Quote für die FR und seine Arbeit provozieren will, indem er in jeden Furz etwas hereininterpretiert, bevor der Geruch überhaupt zur Nase gestiegen ist.


Genau das ist eigentlich das Hauptargument für das Gegenteil deiner Gefühlsbeschleichung:

Wenn es ihm einfach um die Quote für die FR und für sich ginge, würde er die Fürze, in die er für dich unangenehm hineininterpretiert, einfach mit gleichklingendem Gestank versehen und ihren Geruch freudig sich weiter ausbreiten lassen.
#
yeboah1981 schrieb:
"Interessiert mich nicht"
 


Jetzt hab ich den BLÖD-Link doch angeklickt.
HB ist einfach genial. Der arme Klinschi, keiner will ihn haben.  
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Interessiert mich nicht"
 


Jetzt hab ich den BLÖD-Link doch angeklickt.
HB ist einfach genial. Der arme Klinschi, keiner will ihn haben.    


Isch hätt ihm die 18 angezogen und ihn gleich gesche Bochum gestellt...
#
z-heimer schrieb:
Letztendlich glaube ich aber, dass diese Gedankenspiele nur dazu dienen Verwirrung zu stiften und Skibbe letztendlich auf "Bewährtes" zurückgreifen wird: Franz hinten rechts, Ochs davor, Horst hinten links und davor wahrscheinlich Korkmaz. Alles andere würde mich überraschen.


Korki würde mich überraschen. Genau so gut kann er einen anderen RECHTSfuss auf links bringen, der genau so schnell ist, aber etwas gradlinieger agiert:

Heller auf Links! ...da kommt er auch mal zum Schuss
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Interessiert mich nicht"
 


Jetzt hab ich den BLÖD-Link doch angeklickt.
HB ist einfach genial. Der arme Klinschi, keiner will ihn haben.    


Isch hätt ihm die 18 angezogen und ihn gleich gesche Bochum gestellt...  


Dann würden wir endlich wahrnehmen, wie schnell unser Liberopoulos doch ist.


Teilen