>

SAW-Gebabbel - 25.03.2010

#
Florentius schrieb:
Maggo schrieb:
Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?


Weil der Typ einerseits immer 08/15-Weisheiten von sich gibt und bei jedem Satz so tut als sei er ein großer Philosoph - und letztendlich ist eh alles nur von seinem Standpunkt getragen, der darin besteht, dass die Eintracht eigentlich alle Vereine weghauen müsste, sonst ist es kein Erfolg und zugleich hält er nahezu jeden geholten Punkt der Eintracht für ein Weltwunder.


Ausserdem heult er Funkel nocch hinterher  :neutral-face  


Mist jetzt hast du mir schon zugestimmt. Denn eigentlich wollt ich das wieder zurücknehmen. Viel treffender ist folgendes:

Er versucht sich mit seiner Rechthaberei, die er mittels allgemein bekannter Fußballweisheiten, grundunabhängiger Kritik und einem nachdenklichen Gestus, als absoluten Durchblicker darzustellen.
Mich stört an ihm nicht, dass er anderer Meinung ist als ich, sondern dass er um der Kritik willen und des Verborgenes entdecken Wollens jeden Mist schreibt.
#
SGE_Werner schrieb:
Fahren Exil-Bischemer und Enkhaamer dann auch nach Vietnam und berichten?    


Zufällig habe ich vorhin den beiden mal das I Ging-Orakel gestellt (jawohl, StefanK, das mit den Schafgarbenstängeln); nach Auflösung aller Trigramme hieß es schließlich:

"Es ist förderlich, über das Große Wasser zu reisen!"

Das kann man jetzt so oder so verstehen  
#
Bum Kun Cha zum besten Fussballer aller Zeiten in Südkorea gewählt, noch vor dem bei ManU derzeit aktiven Spieler Park.

Hier ein schönes Video über ihn, mit vielen schönen Eintracht-Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=PSbPVW_61_g
#
Florentius schrieb:
Maggo schrieb:
Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?


Weil der Typ einerseits immer 08/15-Weisheiten von sich gibt und bei jedem Satz so tut als sei er ein großer Philosoph - und letztendlich ist eh alles nur von seinem Standpunkt getragen, der darin besteht, dass die Eintracht eigentlich alle Vereine weghauen müsste, sonst ist es kein Erfolg und zugleich hält er nahezu jeden geholten Punkt der Eintracht für ein Weltwunder.


Ausserdem heult er Funkel nocch hinterher  :neutral-face  


habe ich einen völligen blackout oder haben durstestein und kielchenwitz nicht letztes jahr massiv von einigen forumsusern böse dinge angehängt bekommen, weil sie viel zu kritisch mit funkel waren?

das muss ich dann wohl geträumt haben.  
#
peter schrieb:

habe ich einen völligen blackout oder haben durstestein und kielchenwitz nicht letztes jahr massiv von einigen forumsusern böse dinge angehängt bekommen, weil sie viel zu kritisch mit funkel waren?

das muss ich dann wohl geträumt haben.    


Die waren kritisch zu Funkel? Wann soll das denn gewesen sein?  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

habe ich einen völligen blackout oder haben durstestein und kielchenwitz nicht letztes jahr massiv von einigen forumsusern böse dinge angehängt bekommen, weil sie viel zu kritisch mit funkel waren?

das muss ich dann wohl geträumt haben.    


Die waren kritisch zu Funkel? Wann soll das denn gewesen sein?  :neutral-face



Boah, ist das langweilig. nochmal für alle Disputanden weder Funkel noch Reimann oder Ehrmanntraut sind aktuell Trainer unserer Eintracht.
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

habe ich einen völligen blackout oder haben durstestein und kielchenwitz nicht letztes jahr massiv von einigen forumsusern böse dinge angehängt bekommen, weil sie viel zu kritisch mit funkel waren?

das muss ich dann wohl geträumt haben.    


Die waren kritisch zu Funkel? Wann soll das denn gewesen sein?  :neutral-face



Boah, ist das langweilig. nochmal für alle Disputanden weder Funkel noch Reimann oder Ehrmanntraut sind aktuell Trainer unserer Eintracht.


mir ging es nicht um funkel oder reimann. die sind für mich sowas von geschichte.

nur wurde der fr in den letzten jahren immer zu kritische berichterstattung über die eintracht und deren aktuellen trainer vorgeworfen. das hat tradition.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

habe ich einen völligen blackout oder haben durstestein und kielchenwitz nicht letztes jahr massiv von einigen forumsusern böse dinge angehängt bekommen, weil sie viel zu kritisch mit funkel waren?

das muss ich dann wohl geträumt haben.    


Die waren kritisch zu Funkel? Wann soll das denn gewesen sein?  :neutral-face



Boah, ist das langweilig. nochmal für alle Disputanden weder Funkel noch Reimann oder Ehrmanntraut sind aktuell Trainer unserer Eintracht.


mir ging es nicht um funkel oder reimann. die sind für mich sowas von geschichte.

nur wurde der fr in den letzten jahren immer zu kritische berichterstattung über die eintracht und deren aktuellen trainer vorgeworfen. das hat tradition.



peter, Du warst nun wirklich nicht gemeint.
#
peter schrieb:

nur wurde der fr in den letzten jahren immer zu kritische berichterstattung über die eintracht und deren aktuellen trainer vorgeworfen. das hat tradition.


Sorry, kann ich nicht nachvollziehen...
#
concordia-eagle schrieb:


peter, Du warst nun wirklich nicht gemeint.

Ah, vielen Dank. Ich reagiere auf Blödsinn und bekomme dann die Keule ab? Rauch lieber Hasch.  
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

nur wurde der fr in den letzten jahren immer zu kritische berichterstattung über die eintracht und deren aktuellen trainer vorgeworfen. das hat tradition.


Sorry, kann ich nicht nachvollziehen...


au weia. ich bin weder ein guter archivar noch sonderlich erfolgreich bei der suche nach alten threads hier im forum.

irgendwie bin ich mir aber ziemlich sicher, dass die (vorsichtig formuliert) user, die keine ablösung des trainers wünschten, die berichterstattung in der fr (wieder vorsichtig formuliert) in der letzten saison als unfair empfanden.

ist aber auch egal, das geschreibsel von id und tk finde ich schon seit gefühlten ewigkeiten wenig erbaulich. unabhängig vom jeweiligen trainer und der jeweiligen vereinspolitik.
#
peter schrieb:

ist aber auch egal, das geschreibsel von id und tk finde ich schon seit gefühlten ewigkeiten wenig erbaulich. unabhängig vom jeweiligen trainer und der jeweiligen vereinspolitik.  

Das meine ich. Das Trainer-Thema ist neu bei denen. Zuvor wurden lieber Eintracht-Spieler als für die Bundesliga untauglich angesehen.

Was mich ankotzt, ID war jahrelang Fan auf der Gegentribüne, als er gerade mal  über Landesliga Süd, an besonderen Tagen auch mal Oberliga Hessen, 3-4 Zeilen in der FR schreiben durfte. Zu einer Zeit übrigens, als bereits schon alle bei der Eintracht über Kilchenstein die Augen verdrehten und ein anderer FRler, der auch noch für die Stadionzeitung der Eintracht schrieb, nie ein Hehl daraus machte, dass ihm die Oxxen und Mainz viel lieber sind als dieser scheiss Verein (von dem er sein Honorar bezog) ...
Dann gibt es aktuell noch die unrühmliche Rolle von Jan Christian Müller zum Thema 50+1. Netter Kreis bei der FR Sportredaktion.

Was in ID seit dem vorgegangen ist, weiß ich trotzdem nicht. Sein Auftritt im DSF war jedenfalls der Tiefpunkt. Ich befürchte aber, dass es noch tiefer geht...
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

ist aber auch egal, das geschreibsel von id und tk finde ich schon seit gefühlten ewigkeiten wenig erbaulich. unabhängig vom jeweiligen trainer und der jeweiligen vereinspolitik.  

Das meine ich. Das Trainer-Thema ist neu bei denen. Zuvor wurden lieber Eintracht-Spieler als für die Bundesliga untauglich angesehen.

Was mich ankotzt, ID war jahrelang Fan auf der Gegentribüne, als er gerade mal  über Landesliga Süd, an besonderen Tagen auch mal Oberliga Hessen, 3-4 Zeilen in der FR schreiben durfte. Zu einer Zeit übrigens, als bereits schon alle bei der Eintracht über Kilchenstein die Augen verdrehten und ein anderer FRler, der auch noch für die Stadionzeitung der Eintracht schrieb, nie ein Hehl daraus machte, dass ihm die Oxxen und Mainz viel lieber sind als dieser scheiss Verein (von dem er sein Honorar bezog) ...
Dann gibt es aktuell noch die unrühmliche Rolle von Jan Christian Müller zum Thema 50+1. Netter Kreis bei der FR Sportredaktion.

Was in ID seit dem vorgegangen ist, weiß ich trotzdem nicht. Sein Auftritt im DSF war jedenfalls der Tiefpunkt. Ich befürchte aber, dass es noch tiefer geht...




Wenn ich FR-Sport lese, fühle ich mich immer wie umzingelt von Oxxen, Werder Bremen und Bonbonwerfern...  
#
3zu7 schrieb:

Was in ID seit dem vorgegangen ist, weiß ich trotzdem nicht. Sein Auftritt im DSF war jedenfalls der Tiefpunkt. Ich befürchte aber, dass es noch tiefer geht...


Das sehe ich anders. Schlimmer als er dort aufgetreten ist geht es eigentlich nicht. Prinzipiell wäre seine Rolle hervorragend gewesen und ich bin sicher ein guter Journalist hätte den Bruchhagenkritiker bzw. Eintrachtkritiker auch gut hinbekommen. Aber er hat mit populistischem Geschwafel dem Heribert einmal in die Hand gespielt und sich selbst derartig dumm dastehen lassen, dass es nicht mehr schlechter geht. Ich denke, dass er sich mit diesem Auftritt ein unrühmliches Denkmal gesetzt hat und bin sicher, dass viele FR-Sportteil-Leser selbigen boykottieren werden. Einem Journalist verzeiht man vieles aber nicht Inkompetenz.

tobago
#
tobago schrieb:
. Einem Journalist verzeiht man vieles aber nicht Inkompetenz.

tobago


Vor allem dann nicht, wenn es um unsere geliebte Eintracht geht!  


Teilen