>

SAW-Gebabbel - 25.03.2010

#
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann diesen Journalisten nicht mehr wirklich für voll nehmen, weil mich das Gefühl beschleicht, dass er einfach Quote für die FR und seine Arbeit provozieren will, indem er in jeden Furz etwas hereininterpretiert, bevor der Geruch überhaupt zur Nase gestiegen ist.


Genau das ist eigentlich das Hauptargument für das Gegenteil deiner Gefühlsbeschleichung:

Wenn es ihm einfach um die Quote für die FR und für sich ginge, würde er die Fürze, in die er für dich unangenehm hineininterpretiert, einfach mit gleichklingendem Gestank versehen und ihren Geruch freudig sich weiter ausbreiten lassen.  


Ich meinte damit, dass er immer auf die selben Fürze eingeht und andere einfach in die Luft ziehen lässt. Dann redet er noch Wochen später über den mächtigen Furz, der da abgelassen wurde. Und den Gestank Monate danach bezieht er auch noch auf diesen Furz.

Kurzum, wenn Durstewitz mal ein Thema für sich gefunden hat, dann lässt er für eine ganz lange Zeit nicht mehr locker. Ach ja, damit meine ich nicht nur die Themen dieser Saison (oder das! Hauptthema) , sondern auch um die Themen der letzten 2 Jahre.

Durstewitz erinnert mich immer ein wenig an das Forum hier. Wehe, man hat mal 2, 3 Themen für sich entdeckt, Teber, Funkel, Skibbe, Caio... Dann wird das noch 200 Jahre später breit getreten.  
#
Chaos-Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Interessiert mich nicht"
 


Jetzt hab ich den BLÖD-Link doch angeklickt.
HB ist einfach genial. Der arme Klinschi, keiner will ihn haben.    


Isch hätt ihm die 18 angezogen und ihn gleich gesche Bochum gestellt...  


Dann würden wir endlich wahrnehmen, wie schnell unser Liberopoulos doch ist.  


Aber die Bälle vom Marcel, die der Halil 3 m vor dem Bauerntor sich auf den Bauch legte und so wegschenkte, hätte Klinsi auch heute noch ins Tor "getaucht"..
#
yeboah1981 schrieb:
Ich seh es wie Stoffel. Vielleicht könnte man ja bei den Einträgen im SAW bleiben, anstatt ID hier wieder zu bashen, für Dinge, die er im heutigen Videoblog oder in aktuellen Artikeln überhaupt nicht anspricht


Ja stimmt, heute war nix Beanstandenswertes dabei und bashen will ich ja grundsätzlich niemand.

Aber beim Doppelpass hat ID in meinen Augen unserem HB zu wenig Respekt entgegengebracht. Es kam mir ein wenig das Gefühl, ID schätzt seine Meinung zu Eintracht Frankfurt als gewichtiger ein als die Meinung von HB. Und das geht mal gar nicht. Außerdem grolle ich schon länger gegen ihn, v.a. wegen dem "Streit", bei dem er anscheindend seine Chance sieht überregional Beachtung zu finden. Vielleicht auch deswegen die wagemutige These, Skibbe sei spätestens nächste Saison eben wegen diesen Gründen nicht mehr Trainer der SGE.

Und um wieder relative Aktualität herbeizuführen, interessiert mich eure Meinung zu Spox.com und der Bericht über Alex Meier.

Meint ihr er könnte tatsächlich ins Blickfeld vom Bundesjogi gerutscht sein?

Verdient hätte er es allemal in einem Freundschaftsspiel schnuppern zu dürfen. Aber auch das ist ziemlich subjektiv.  
#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann diesen Journalisten nicht mehr wirklich für voll nehmen, weil mich das Gefühl beschleicht, dass er einfach Quote für die FR und seine Arbeit provozieren will, indem er in jeden Furz etwas hereininterpretiert, bevor der Geruch überhaupt zur Nase gestiegen ist.


Genau das ist eigentlich das Hauptargument für das Gegenteil deiner Gefühlsbeschleichung:

Wenn es ihm einfach um die Quote für die FR und für sich ginge, würde er die Fürze, in die er für dich unangenehm hineininterpretiert, einfach mit gleichklingendem Gestank versehen und ihren Geruch freudig sich weiter ausbreiten lassen.  


Ich meinte damit, dass er immer auf die selben Fürze eingeht und andere einfach in die Luft ziehen lässt. Dann redet er noch Wochen später über den mächtigen Furz, der da abgelassen wurde. Und den Gestank Monate danach bezieht er auch noch auf diesen Furz.

Kurzum, wenn Durstewitz mal ein Thema für sich gefunden hat, dann lässt er für eine ganz lange Zeit nicht mehr locker. Ach ja, damit meine ich nicht nur die Themen dieser Saison (oder das! Hauptthema) , sondern auch um die Themen der letzten 2 Jahre.

Durstewitz erinnert mich immer ein wenig an das Forum hier. Wehe, man hat mal 2, 3 Themen für sich entdeckt, Teber, Funkel, Skibbe, Caio... Dann wird das noch 200 Jahre später breit getreten.    


Dann kann man ja froh darüber sein, dass die WM das Sommerloch füllt ( da freu ich mich eh schon drauf). Sonst würde wahrscheinlich wieder über die fast Meisterschaft 91/92 oder über den Matthäus- Aussetzer gegen Grabi diskutiert werden.
#
mosh82 / Heute 12:35
Was wäre los gewesen, wenn Funkel sowas gesagt hätte?  

Michael Skibbe (Trainer, Eintracht Frankfurt): „Wir fahren nicht als Favorit nach Bochum. Der VfL hat sich unter Heiko Herrlich sehr gut entwickelt und das haben wir durchaus zur Kenntnis genommen.“

*duck und weg*


dann hätte vor allem die manschaft das geglaubt,und wäre wieder mit vollen hosen hingefahren!
#
grossaadla schrieb:
mosh82 / Heute 12:35
Was wäre los gewesen, wenn Funkel sowas gesagt hätte?  

Michael Skibbe (Trainer, Eintracht Frankfurt): „Wir fahren nicht als Favorit nach Bochum. Der VfL hat sich unter Heiko Herrlich sehr gut entwickelt und das haben wir durchaus zur Kenntnis genommen.“

*duck und weg*


dann hätte vor allem die manschaft das geglaubt,und wäre wieder mit vollen hosen hingefahren!

Ach, und bei Skibbe glaubt sie es nicht?   Scheiße, dann hat er ein Authoritätsproblem!  
#
Bishop-Six schrieb:
Und um wieder relative Aktualität herbeizuführen, interessiert mich eure Meinung zu Spox.com und der Bericht über Alex Meier.

Meint ihr er könnte tatsächlich ins Blickfeld vom Bundesjogi gerutscht sein?

klare Frage, klare Antwort: nein.
#
MrBoccia schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Und um wieder relative Aktualität herbeizuführen, interessiert mich eure Meinung zu Spox.com und der Bericht über Alex Meier.

Meint ihr er könnte tatsächlich ins Blickfeld vom Bundesjogi gerutscht sein?

klare Frage, klare Antwort: nein.


Ich denke auch nicht, dass wir unter der schwäbischen Vollpfeife auch nur einen Adlerträger sehen werden  
#
MrBoccia schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Und um wieder relative Aktualität herbeizuführen, interessiert mich eure Meinung zu Spox.com und der Bericht über Alex Meier.

Meint ihr er könnte tatsächlich ins Blickfeld vom Bundesjogi gerutscht sein?

klare Frage, klare Antwort: nein.


Klar, vor der WM bastelt er bestimmt nicht mehr groß am Kader. Aber ich finde, die NM schwächelt hier und da und nach der WM könnte....

Ja, es wäre so schee  

@Graefle

So wird's wohl sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
Pedrogranata schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Interessiert mich nicht"
 


Jetzt hab ich den BLÖD-Link doch angeklickt.
HB ist einfach genial. Der arme Klinschi, keiner will ihn haben.    


Isch hätt ihm die 18 angezogen und ihn gleich gesche Bochum gestellt...  


Dann würden wir endlich wahrnehmen, wie schnell unser Liberopoulos doch ist.  


Aber die Bälle vom Marcel, die der Halil 3 m vor dem Bauerntor sich auf den Bauch legte und so wegschenkte, hätte Klinsi auch heute noch ins Tor "getaucht"..



genau! der HB ist soooo blind, der erkennt einen Topstürmer noch nicht mal, wenn er direkt vor seinem Fenster vorspielt.
(das steht bestimmt morgen im Ingo-Kommentar ^^)
#
Bishop-Six schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Und um wieder relative Aktualität herbeizuführen, interessiert mich eure Meinung zu Spox.com und der Bericht über Alex Meier.

Meint ihr er könnte tatsächlich ins Blickfeld vom Bundesjogi gerutscht sein?
klare Frage, klare Antwort: nein.
Klar, vor der WM bastelt er bestimmt nicht mehr groß am Kader. Aber ich finde, die NM schwächelt hier und da und nach der WM könnte....

wenn Deutschland Glück hat, sitzt nach der WM ein Fähiger auf der Nationaltrainerbank. Einer, der nach Leistung einberuft, und nicht seine zwei Süssen und Kaum-Tore-Stürmer Lukas und Miroslav bevorzugt.
#
MrBoccia schrieb:
Bishop-Six schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Und um wieder relative Aktualität herbeizuführen, interessiert mich eure Meinung zu Spox.com und der Bericht über Alex Meier.

Meint ihr er könnte tatsächlich ins Blickfeld vom Bundesjogi gerutscht sein?
klare Frage, klare Antwort: nein.
Klar, vor der WM bastelt er bestimmt nicht mehr groß am Kader. Aber ich finde, die NM schwächelt hier und da und nach der WM könnte....

wenn Deutschland Glück hat, sitzt nach der WM ein Fähiger auf der Nationaltrainerbank. Einer, der nach Leistung einberuft, und nicht seine zwei Süssen und Kaum-Tore-Stürmer Lukas und Miroslav bevorzugt.


Das ist es ja, was mich ein wenig stört:

Löw sagte immer, es gehe nach Leistung, Konstanz und internationaler Erfahrung.

Bei diesen Kriterien ist es mir unverständlich, wie die Hoffenheimer Bubis so schnell in den Kader kamen. Internationale Erfahrung? Konstanz?

Und im direkten Vergleich finde ich z.B. Ochs wesentlich besser als Beck.

Und Spox hatte schon Recht: Meier hat mit 1,96m Kopfballstärke, tolle Technik (Highlight für mich das 2:1 letztes Jahr gegen HSV) und äußerst faire Kampfkraft. Außerdem ist er flexibel und laufstark. Alles was Bundesjogi fordert. Ob als DM, OM, RM, HS oder MS, macht er das richtig gut.
Und die Quote passt: 8 Tore, 4 Vorlagen.

Zumindest ein Platz im erweiterten Kader sollte schon mal drinnen sein, aber ich gebs zu: Ich besitze einen Meier-Schrein  
#
SGE_Werner schrieb:
Naja der Mainstream ist ja eher gegen Durstewitz gerichtet. Der hat sich schon in den letzten Monaten oft genug selbst ins Abseits gestellt.


Die Bild ist die meist gelesen 'Zeitung' in Deutschland. Auch die beste?
#
Bishop-Six schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bishop-Six schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Und um wieder relative Aktualität herbeizuführen, interessiert mich eure Meinung zu Spox.com und der Bericht über Alex Meier.

Meint ihr er könnte tatsächlich ins Blickfeld vom Bundesjogi gerutscht sein?
klare Frage, klare Antwort: nein.
Klar, vor der WM bastelt er bestimmt nicht mehr groß am Kader. Aber ich finde, die NM schwächelt hier und da und nach der WM könnte....

wenn Deutschland Glück hat, sitzt nach der WM ein Fähiger auf der Nationaltrainerbank. Einer, der nach Leistung einberuft, und nicht seine zwei Süssen und Kaum-Tore-Stürmer Lukas und Miroslav bevorzugt.


Das ist es ja, was mich ein wenig stört:

Löw sagte immer, es gehe nach Leistung, Konstanz und internationaler Erfahrung.

Bei diesen Kriterien ist es mir unverständlich, wie die Hoffenheimer Bubis so schnell in den Kader kamen. Internationale Erfahrung? Konstanz?

Und im direkten Vergleich finde ich z.B. Ochs wesentlich besser als Beck.

Und Spox hatte schon Recht: Meier hat mit 1,96m Kopfballstärke, tolle Technik (Highlight für mich das 2:1 letztes Jahr gegen HSV) und äußerst faire Kampfkraft. Außerdem ist er flexibel und laufstark. Alles was Bundesjogi fordert. Ob als DM, OM, RM, HS oder MS, macht er das richtig gut.
Und die Quote passt: 8 Tore, 4 Vorlagen.

Zumindest ein Platz im erweiterten Kader sollte schon mal drinnen sein, aber ich gebs zu: Ich besitze einen Meier-Schrein  






Ob ein Meier jetzt zwingend in die Nationalelf gehört, bezweifel selbst ich als riesiger Bayerngroupie, allerdings ist es für mich unverständlich, daß er nicht 1 mal wenigstens zu einem Lehrgang berufen wurde...

Soviele eigtl. seit Jahren konstante Mittelfeldspieler haben wir in Deutschland nicht.

Die Berufung der Hoppenheimer war und ist ein richtiger Schlag ins Gesicht von vielen Spielern.
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2465806_Grau-ist-eine-schoene-Farbe.html
Heiko Herrlich
Wie erwarten Sie Eintracht Frankfurt am heutigen Freitag?

Der Sieg gegen so eine Übermannschaft wie Bayern München wird ihnen sicherlich Schwung gegeben haben. Sie werden sehr selbstbewusst sein, auch weil sie eine tolle Saison spielen. Die Eintracht ist bekannt dafür, dass die Spieler leidenschaftlich füreinander kämpfen. Wir werden gewappnet sein.
#
SemperFi schrieb:
... ich als riesiger Bayerngroupie, ...

#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann diesen Journalisten nicht mehr wirklich für voll nehmen, weil mich das Gefühl beschleicht, dass er einfach Quote für die FR und seine Arbeit provozieren will, indem er in jeden Furz etwas hereininterpretiert, bevor der Geruch überhaupt zur Nase gestiegen ist.


Genau das ist eigentlich das Hauptargument für das Gegenteil deiner Gefühlsbeschleichung:

Wenn es ihm einfach um die Quote für die FR und für sich ginge, würde er die Fürze, in die er für dich unangenehm hineininterpretiert, einfach mit gleichklingendem Gestank versehen und ihren Geruch freudig sich weiter ausbreiten lassen.  


Ich meinte damit, dass er immer auf die selben Fürze eingeht und andere einfach in die Luft ziehen lässt. Dann redet er noch Wochen später über den mächtigen Furz, der da abgelassen wurde. Und den Gestank Monate danach bezieht er auch noch auf diesen Furz.

Kurzum, wenn Durstewitz mal ein Thema für sich gefunden hat, dann lässt er für eine ganz lange Zeit nicht mehr locker. Ach ja, damit meine ich nicht nur die Themen dieser Saison (oder das! Hauptthema) , sondern auch um die Themen der letzten 2 Jahre.

Durstewitz erinnert mich immer ein wenig an das Forum hier. Wehe, man hat mal 2, 3 Themen für sich entdeckt, Teber, Funkel, Skibbe, Caio... Dann wird das noch 200 Jahre später breit getreten.    


Ja was denn nun ? Erst interpretiert er für dich in jede Fürze, "bevor der Geruch überhaupt zur Nase gestiegen ist" und dann sind es doch ganz andere Fürze, die schon Monate oder Jahre abgestunken haben...

Also zum Parfumeur bringst du es mit deinem Duftewitz nicht mehr...
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
... ich als riesiger Bayerngroupie, ...



Das hat mich jetzt verwirrt, bin ich im falschen Forum oder erkenn ich Ironie nicht, selbst wenn sie mich erschlägt?  
#
Bishop-Six schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
... ich als riesiger Bayerngroupie, ...



Das hat mich jetzt verwirrt, bin ich im falschen Forum oder erkenn ich Ironie nicht, selbst wenn sie mich erschlägt?    


Ich glaub er hatte Meier im Sinn und Bayern drin.
#
Bishop-Six schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
... ich als riesiger Bayerngroupie, ...



Das hat mich jetzt verwirrt, bin ich im falschen Forum oder erkenn ich Ironie nicht, selbst wenn sie mich erschlägt?    


Oh mein Gott....

Wieso hab ich denn das geschrieben....

Meiergroupie natürlich....

Sowas kommt davon, wenn man sich das Spiel gegen die Bauern 3mal täglich reinpfeifft

Ich geh mir jetzt erstmal nochmal 2 Kannen Kaffee machen.... und danach such ich mir ne Brücke hier in Berlin, Hochhäuser ham die ja leider nicht


Teilen