>

Tipps und Aufstellung zum Spiel beim Vfl Bochum

#
------------Nikolov---------
jung---franz--chris---spycher
ochs-schwegler-meier-heller
--------altintop-caio---------


2.hz fenin für caio
#
Wirklich schwer zu sagen mit den zurückkommenden Spielern, aber für mich klar: Teber sowieso und Franz auch auf die Bank.

Ich würde so aufstellen und Heller schweren Herzens erst mal auf der Bank lassen:

1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 7 Köhler - 19 Altinop.

Ersatz:
22 Fährmann (ETW), 4 Franz, 6 Teber, 11 Korkmaz, 13 Clark, 17 Fenin, 25 Heller.
#
liam_gallagher schrieb:
Ersatz:
22 Fährmann (ETW), 4 Franz, 6 Teber, 11 Korkmaz, 13 Clark, 17 Fenin, 25 Heller.



Selbst dort richtet er noch zu viel Unheil an!  
#
Ich schätze mal, es wird darauf hinauslaufen, dass Heller oder Caio raus müssen, was beides schade wäre. Teber sollte draußen bleiben, Franz auch oder für Russ in die IV gehen.
Meier hat zwar die letzten Wochen schwach gespielt, aber sollte trotzdem beginnen. Wenn Heller drin bleibt, würde sich eine brutale rechte Powerseite mit Jung als ROV, Ochs als RM und Heller als RA bilden würde. Könnte aber auch ein wenig eng werden, wenn sich die Jungs nicht auch mal geschickt nach innen schieben.


Meine Wunschaufstellung:

----------------Nikolov----------------

---Jung---Franz----Chris--- Köhler

 ------------Schwegler ----------------      

--------Ochs------Meier------Caio--
                                                       
 Heller------                                    
                       Altintop------------

Heller rechts außen muss sich gut mit Ochs abstimmen und verschieben.

Wenns links nicht funtioniert dann zur Halbzeit Spycher für Caio und Köhler ins Mittelfeld.
#
Ich schätze mal, es wird darauf hinauslaufen, dass Heller oder Caio raus müssen, was beides schade wäre. Teber sollte draußen bleiben, Franz auch oder für Russ in die IV gehen.
Meier hat zwar die letzten Wochen schwach gespielt, aber sollte trotzdem beginnen. Wenn Heller drin bleibt, würde sich eine brutale rechte Powerseite mit Jung als ROV, Ochs als RM und Heller als RA bilden würde. Könnte aber auch ein wenig eng werden, wenn sich die Jungs nicht auch mal geschickt nach innen schieben.


Meine Wunschaufstellung:

----------------Nikolov----------------

---Jung---Franz----Chris--- Köhler
-------------Schwegler ----------------      

----------Ochs------Meier-------------
---Heller-----------------------Caio---
                                                                                         
---------------Altintop-------------------




Heller rechts außen muss sich gut mit Ochs abstimmen und verschieben.

Wenns links nicht funtioniert dann zur Halbzeit Spycher für Caio und Köhler ins Mittelfeld.
#
SGEalex93 schrieb:
1. Würde ich gerne eine E-Mail an den DFB schicken und Fragen ob sie dem Verein Eintracht Frankfurt einen gefallen tun würden und Selim Teber für ca. 50 Spiele sperren, wegen Arbeitsverweigerung.

Bei diesem Posting hat scheinbar etwas ganz anderes die arbeit verweigert  
#
Basaltkopp schrieb:
SGEalex93 schrieb:
1. Würde ich gerne eine E-Mail an den DFB schicken und Fragen ob sie dem Verein Eintracht Frankfurt einen gefallen tun würden und Selim Teber für ca. 50 Spiele sperren, wegen Arbeitsverweigerung.

Bei diesem Posting hat scheinbar etwas ganz anderes die arbeit verweigert    


Glaub ich nicht. Es kann nichts die Arbeit verweigern, was nicht vorhanden ist
#
mir ist echt egal wer spielt.ob jung oder franz,ob ümit oder caio usw.
die jungs haben alle ihre tauglichkeit bewiesen.
und für manche gibt es leider keine alternative.
hoffe nur das genauso mutig weiter gespielt wird.
#
Und Bruchi zieht dran! Ahhhh wie das schmeckt
#
tont85 schrieb:
Und Bruchi zieht dran! Ahhhh wie das schmeckt  


Ups falscher fred...
#
nach der euphorie vom bayern spiel hoffe ich das man Bochum nicht unterschätzt, die haben nämlich besser gespielt als das ergebnis ihres letzten spiels aussagt.
Tippe aber dennoch auf ein 2:1 für die SgE... bin ja immer optimistisch    
#
Die Aufstellung nächste Woche ist sehr schwer.

Denn 3 Spieler kommen zurück und wir hatten 14 Spieler die einen Einsatz verdient gehabt hätten.

Einer muß definitiv spielen. Marcel Heller. Was ein grandioses Comeback.
#
SGEalex93 schrieb:
1. Würde ich gerne eine E-Mail an den DFB schicken und Fragen ob sie dem Verein Eintracht Frankfurt einen gefallen tun würden und Selim Teber für ca. 50 Spiele sperren, wegen Arbeitsverweigerung.





...und für dich beantrage ich bei den Admins lebenslange Forumssperre für "totale Scheisse-Schreiberei"
#
------------------------------nikolov-----------------------------------

--------franz-----------chris----------russ--------------spycher----

------------------------jung--------schwegler--------------------------

-------ochs-----------------------------------------------köhler------

---------------------------------meier---------------------------------

--------------------------------altintop------------------

mit glück wirds ein 1:1, leider is aber eher von nem 2:1 für bochum auszugehen, siehe letzte spiele vs köln oder 96  
#
------------Nikolov------------
Jung--Franz--Russ--Spycher
-------Chris--Schwegler------
Ochs--------Caio-------Köhler
------Meier------Altintop------

Bank: Fenin, Korkmaz, Heller, Tsoumo, Teber (Ja ich weiß, aber...)

Ich würde am "Stamm" nicht allzuviel verändern. Franz draußenzulassen wäre wohl fahrlässig, genauso wie Ochs zurückzuziehen weil Heller jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat. Dann lieber dem Patrick sagen, dass er Vollgas geben kann weil zur 65-70 Min. Heller eingewechselt werden kann. Jung gegenüber wäre es auch nicht besonders fair. Ausserdem sehe ich den Jung(en) echt gern spielen. Caio oder Meier ist im Moment auch schwer zu sagen. Caio, mit ganz klar aufsteigender Form, hat sich seinen Einsatz wirklich verdient aber Meier ist halt auch sehr wichtig für uns. 2 Stürmer gegen Bochum sind mMn Pflicht, darum Meier/Altintop in den Sturm und dann einen von beiden mit Fenin wechseln zu gegebener Zeit. Wir haben ein Luxusproblem stell ich grade fest.  

Tip: 1:3
#
Fitman78 schrieb:

------------Nikolov------------
Jung--Franz--Russ--Spycher
-------Chris--Schwegler------
Ochs--------Caio-------Köhler
------Meier------Altintop------

Bank: Fenin, Korkmaz, Heller, Tsoumo, Meier

Ich würde am "Stamm" nicht allzuviel verändern. Franz draußenzulassen wäre wohl fahrlässig, genauso wie Ochs zurückzuziehen weil Heller jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat. Dann lieber dem Patrick sagen, dass er Vollgas geben kann weil zur 65-70 Min. Heller eingewechselt werden kann. Jung gegenüber wäre es auch nicht besonders fair. Ausserdem sehe ich den Jung(en) echt gern spielen. Caio oder Meier ist im Moment auch schwer zu sagen. Caio, mit ganz klar aufsteigender Form, hat sich seinen Einsatz wirklich verdient aber Meier ist halt auch sehr wichtig für uns. 2 Stürmer gegen Bochum sind mMn Pflicht, darum Meier/Altintop in den Sturm und dann einen von beiden mit Fenin wechseln zu gegebener Zeit. Wir haben ein Luxusproblem stell ich grade fest.  

Tip: 1:3





Fuck, einer zuviel.  

-----------Nikolov------------
Jung--Franz--Russ--Spycher
-------Chris--Schwegler------
Ochs--------Caio-------Köhler
------------Altintop------------

Wo pack ich nur den Meier hin... verdammt
#
Carrasco schrieb:
--------------Nikolov------------------
Ochs------Franz----Chris------Sypcher
--------------Schwegler---------------
Heller---------Ochs-----------Korkmaz
---------------Caio-------------------
--------------Altintop---------------

Teber will ich hier nie wieder sehen!!!!

gefühlte 100% weniger Fehlpässe...

Meier kriegt mal ne pause! Dafür Caio
Ochs und Schwegler rotieren. Franz als Zerstörer. Korkmaz soll en bisschen mit dem Heller wirbeln

Juvhel und Fenin werden eingewechselt...



Schon klar... du regst dich über Teber auf, der immerhin 80,1% seiner Pässe zum Mann bringt.. dafür lässt du dann einen Caio spielen bei dem es "nur" noch 77,8% sind.  100% Fehlpässe weniger, sure thing!  

Ochs klonen wir auch noch schnell vorm nächsten Spiel?
#
Hoffnung:
Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Heller - Ochs - Chris - Schwegler
Meier - Altintop


Tip:
Oka
Jung - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Schwegler - Teber - Köhler
Meier - Altintop


Alter, was geile Luxusprobleme! Schaut euch mal an, wen wir alles an ordentlichen Spielern aufbieten können mit dem Kader:

Oka - Fährmann - Pröll
Jung - Ochs - Franz - Russ - Chis - Spycher
Heller - Schwegler - Köhler - Korkmaz - Caio - Teber
Ama - Fenin - Altintop - Libero


Wen hab ich alles vergessen?  

Nächste Saison kann kommen!!!
#
oka
jung franz chris spycher
schwegler
ochs  köhler
meier
caio (fenin 2.HZ) altintop

ochs auf der bank zu lassen kann man fast nicht bringen. das wäre ne demütigung. heller als joker für rechts gegen jung austauschen wenns nicht läuft. russ kann die auszeit vertragen und sollte für franz aus der startelf rutschen. teber hat aktuell keine daseinsberechtigung in der startelf. ich hoffe skibbe sieht das genauso. eine 6 muss gegen bochum genügen.
#
Ja, is echt bitter. Ich würd auch gern 14-15 Mann spielen lassen.

Abteilung Jugend forscht:
Jung, Caio, Tsoumou, Korkmaz, Schwegler, Heller, Fährmann

Altverdient und/oder unverzichtbar:
Meier, Ochs, Franz, Chris, Köhler, Spycher, Nikolov, Pröll

Und das sind jetzt nur die bei denen es aufgrund der Position Probleme gibt.
Können wir die nicht einfach alle spielen lassen und gegen Bochum mal so 0:35 gewinnen  


Teilen