>

Wunsch: Sascha Lewandowski

#
Kadaj schrieb:

naja in der blöd (also eh mit vorsicht zu genießen) stand ja ein zitat von hübner, in dem er sinngemäß sagte, dass lewandowski, breitenreiter und ich glaub noch einer  nicht die persönlichkeit hätten, um einen verein wie eintracht frankfurt zu trainieren. oder so ungefähr. hab das nicht mehr genau im kopf.

wenn es man es genau nimmt, so sollte man fairerweise erwähnen, dass Hübner keine Namen nannte. Zudem sagte Hübner, die betr. Kandidaten hätten nicht die Persönlichkeitsstruktur, einen großen Verein zu trainieren.
#
friseurin schrieb:

wenn es man es genau nimmt, so sollte man fairerweise erwähnen, dass Hübner keine Namen nannte.

wenn man Aussagen anderer Menschen zitiert ist schon nicht schlecht, wenn man es genau nimmt
#
friseurin schrieb:

wenn es man es genau nimmt, so sollte man fairerweise erwähnen, dass Hübner keine Namen nannte.

wenn man Aussagen anderer Menschen zitiert ist schon nicht schlecht, wenn man es genau nimmt
#
AdlerBonn schrieb:  


friseurin schrieb:
wenn es man es genau nimmt, so sollte man fairerweise erwähnen, dass Hübner keine Namen nannte.


wenn man Aussagen anderer Menschen zitiert ist schon nicht schlecht, wenn man es genau nimmt

Wenn man es ungenau nimmt, kann man aber viel besser wider besseren Wissens mit Dreck werfen.
#
Tafelberg schrieb:

wird Deine Igno Liste immer länger? Es ist eine Auszeichnung da nicht drauf zu sein

zuerst beantwortet BK sich seine fragen selbst, und irgendwann setzt er sich auch noch selbst auf die eigene ignore-liste...
#
ollwocher schrieb:

und irgendwann setzt er sich auch noch selbst auf die eigene ignore-liste...


...und das Witzigste dabei ist: Die Unzahl von Usern, die den auf Ignore haben(werden), wird sogar seine
Monsterliste nie erreichen.
#
Um was ging es hier eigentlich mal?
#
Um was ging es hier eigentlich mal?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Um was ging es hier eigentlich mal?

Wer weiß das schon?
#
PpS = 3

Toll wie man da bei uns wieder gepennt hat!

#
Frankfurt050986 schrieb:

PpS = 3


Toll wie man da bei uns wieder gepennt hat!




Ich korrigiere: Der kann nix


Teilen