>

Bundesliga Transfers zur Saison 2010/2011

#
Frankfurt050986 schrieb:
Irgendso ein Grieche und so n angebliches deutsches Talent sollen heute nach Mainhatten gewechselt sein    


Ist das ein Gerücht oder ist doch etwas wahres dran...?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Irgendso ein Grieche und so n angebliches deutsches Talent sollen heute nach Mainhatten gewechselt sein    


weißt du das auch aus sicheren Quellen
#
Hitzelsperger wechselt vom VfB Stuttgart zu West Ham United.
Da ist er endlich wieder auf seiner Insel, bin gespannt ob er wieder zu alter Stärke findet.
#
Goliath schrieb:
Hitzelsperger wechselt vom VfB Stuttgart zu West Ham United.
Da ist er endlich wieder auf seiner Insel, bin gespannt ob er wieder zu alter Stärke findet.


eig wechselt er ja von Lazio Rom nach West Ham
#
Uchida einigt sich mit S06


Quelle
#
Maikoff schrieb:
Uchida einigt sich mit S06


Quelle


dann ist die uschi da.
#
mickmuck schrieb:
Maikoff schrieb:
Uchida einigt sich mit S06


Quelle


dann ist die uschi da.  


   
#
Ossiadler82 schrieb:
FCK verpflichtet Micanski



Erster Neuzugang: Ziege lockt Neuville auf die Alm


Soll der da Fußballspielen!?
#
Und gleichzeitig geht einer aus Gladbach weg:

Friend zu Hertha
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527060/artikel_Alles-klar_Friend-ist-Berliner.html

Das wiederum dürfte dafür sprechen, dass Hertha einen weiteren Stürmer (wohl Ramos) abgeben wird. Billig wird nämlich auf Fried für 2.Ligaverhältnisse nicht gewesen sein (ich tippe auf ca. 500.000 € Ablöse).


Köln verpflichtet Buchtmann
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527055/artikel_Buchtmann_Alles-klar-mit-dem-FC.html

Damit gewinnt man das Tauziehen gegen Dortmund. Bin mal gespannt, ob er auch zum Einsatz kommt und ob er wirklich so talentiert ist, wie er in den U-Mannschaften Deutschlands vermuten lies.
#
Friedrich zu Wolfsburg
#
Brady schrieb:
Friedrich zu Wolfsburg


Angeblich 3-Jahresvertrag. Ablösesumme "nur" 2,5 Mio. Klingt irgendwie arg wenig.
#
Ablöse klingt wenig Gehalt wird hoch sein.

Leverkusen bekommt Ballack mal so geschenkt vom Bayer Konzern. Friedrich verdient nicht unter 4 Millionen genauso wenig Dzeko und Graffite. Cool macht echt spass in der Bundesliga. Danke DFL für diese Fairness.

Man bin ich froh bei der eintracht zu sein wenn wir mal irgendwann oben mitspielen sollten können wir richtig stolz sein.
#
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
Friedrich zu Wolfsburg


Angeblich 3-Jahresvertrag. Ablösesumme "nur" 2,5 Mio. Klingt irgendwie arg wenig.



Naja, das war halt eine Gemeinschaftslösung. Hertha hat das Risiko der Option nur gezogen, weil VW garantiert abnehmen wollte. Dafür war die Ablöse eben gering. Da man ursprünglich die Option wegen dem hohen Grundgehalt garnicht ziehen wollte, ist das ganze schon ok.

Wenn er in der IV vergleichbar spielt wie aktuell bei der WM, könnte er VW hinten drin gut tun.
#
und der nächste Bayern-Leihspieler bei Nürnberg:

Bayern leiht Ekici an Nürnberg aus


Teilen