>

auSGEstrahlt ( Bochum - SGE in TV + Netz...)

#
iso64 schrieb:
http://iload.to/livestream/maikne/  


Wenn du mir deinen "Invite-Code" gibst, muss ich keine Stunden warten bis meine Anfrage bearbeitet wird  
#
Mr_Adler schrieb:
http://www.vipcanal.com/ch1.html

deutsch nd gute quali !


DANKE, auf dem anderem spricht gerade Norbert Hauck über die Formel1
#
Hunter181 schrieb:
Mr_Adler schrieb:
http://www.vipcanal.com/ch1.html

deutsch nd gute quali !


DANKE, auf dem anderem spricht gerade Norbert Hauck über die Formel1  


ja danke quali ist super, aber deutsch? ich höre da niemanden sprechen und die fängesängen werden normal nicht übersetzt^^
#
handballsandy schrieb:
Hunter181 schrieb:
Mr_Adler schrieb:
http://www.vipcanal.com/ch1.html

deutsch nd gute quali !


DANKE, auf dem anderem spricht gerade Norbert Hauck über die Formel1  


ja danke quali ist super, aber deutsch? ich höre da niemanden sprechen und die fängesängen werden normal nicht übersetzt^^

Bild is geil, ich höre nebenbei auf bundesliga.de den Kommentar an
#
das eigentlich eien gute idee, hab nur angst wenn ich jetzt noch was an mache, das es dann wieder dauernd hängt
#
Mr_Adler schrieb:
http://www.vipcanal.com/ch1.html

deutsch nd gute quali !


Super Qualität, hängt nicht.
#
Scheiß drecks Linienrichter!    
#
hatte den hier: http://www.chabka.it/

einwandfrei, ohne unterbrechungen!  
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Live auf NTV+Futbol, für diejenigen, die diesen russischen Sender empfangen (so wie ich   ), z.B. über Kartina.tv

 


Wie kriegst'n das ?    


Das ist paytv, allerdings habe ich dann für 15 Euro im Monat über 100 Kanäle, inkl. auch Kanälen, die sonst eigentlich gesondert paytv sind und alles ganz legal und offiziell

Hat allerdings nur Sinn für russischsprechende
#
Eich wollt ja gern das Spiel im Stream schauen aber um 19 Uhr überkam mich eine dermaßen grosse Müdigkeit das ich erst vor 20 Minuten aufgewacht bin. Erstmal in Pantoffeln an den PC gequält, man merkt das ich uff die 30 zugehe  
#
Radio: Sebastian Jung jetzt in HR1
#
also bei mi rgeht irgend wie kein link kann mir jemand weiter helfen war vor ort würde mir trotzdem mal angucken
#
schildi0212 schrieb:
also bei mi rgeht irgend wie kein link kann mir jemand weiter helfen war vor ort würde mir trotzdem mal angucken


Das sind ausschließlich Live-Streams, die hier verlinkt wurden
#
achso scheise kann man dochbestimmt nochmal irgend wo innetz was finden von sky oder so habe gehört die sollen 30 min uns gefilmt haben nach den spiel
#
schildi0212 schrieb:
achso scheise kann man dochbestimmt nochmal irgend wo innetz was finden von sky oder so habe gehört die sollen 30 min uns gefilmt haben nach den spiel  


Naja, wer soll das denn gemacht haben und vor allem, wo soll das komplett gesendet werden???  ,-)

Einige im Block (ich auch) haben allerdings die 3. Halbzeit komplett gefilmt, somit ist also "Beweismaterial" dieses legendären Abend vorhanden!
#
naja wi egesagt mir wurde erzählt das sky was gefilmt hat und auch in fern gezeitg wurde kann natürlich auch falsche info sein man was das ne geile fahrt
#
Gestern Abend uin den Nachberichten wurde eigentlich nichts erwähnt. Allerdings endete meine TV-Aufnahme leider um 22:50, da wurde aber schon von Bayern, Schalke und Leverkusen gesprochen. Ob danach noch was kam, wäre auch meine Frage!
In den Vorberichten heute Nachmittag wurde absolut nichts gezeigt oder gesagt.
Für "alle Spiele, alle Tore" kann ich es nicht sagen.


Teilen