>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
Das ist echt bitter. Du warst mir immer sehr sympathisch. Und ich bewundere dich dafür, nach zahlreichen schweren Verletzungen nie aufgegeben zu haben. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und viel Glück für dein weiteres Leben! Hoffentlich sieht man dich noch bei der Eintracht.

Prince
#
SGE-Rocker schrieb:
gibt's ne Fanaktion heute für CP? Choreo, etc.?

Wie wär's einfach mit spontanen Sprechgesängen? Muss ja nicht immer alles tagelang vorher durchorganisiert sein. Ich bin dabei, und ich werde nicht der einzige sein.

Alles Gute, Christoph Preuß! Als Fußballer sehen wir Dich im nächsten Leben wieder. Deinen Fallrückzieher gegen die Bayern werde ich nie vergessen. Der Schuh steht ja schon im Eintracht-Museum. Dort gehört er auch hin, und dort wird er stehen bleiben, bis die Welt in Stücke zerplatzt!
#
Obwohl er dieses Sensationstor gegen FCB gemacht hat, war ich geschockt von der Nachricht. Ich findes es sehr sehr schade. Er ist ein sehr sympatischer Mensch.
#
Hatte leider schon mit so was gerechnet  


Christoph, Ich wünsche dir für deinen Weg nach dem Profi-Fußball alles, alles Gute! Bleib so wie du bist, ein "Pfund's Kerl"!

Es war die richtige Entscheidung die du getroffen hast, die Gesundheit steht über allem.

Dein Tor gegen die Bayern wird für mich unvergessen bleiben, Danke dafür!

Mach's Gut Christoph, danke für deine Momente im Adler-Trikot...evtl. läuft man sich ja mal in Gießen über den Weg.

Gruß
Manu
#
...Preußi mach's gut & dank Dir für eine Zeit die man nie vergisst...
#
Es war für uns gestern ein sehr emotionaler Moment:

Christoph hat sich für die langjährige Unterstützung durch uns bedankt und anschließend die Mannschaftsaufstellung vor der West verlesen. Er die Nummern und die Vornamen, wir - wie immer - die Nachnamen.

Christoph wurde als Kind vom Fan zum Spieler und dann Profi der Eintracht, er hat quasi stellvertretend für uns unten gespielt. Und jetzt nach seinem bitteren "Aus" ist er gestern um ca. 15.25 wieder symbolisch "zu uns Fans zurückgekehrt". Ein großer Augenblick. Nochmals "Danke Christoph!", für Deinen Einsatz für Eintracht, für uns!
#
Ich fand das gestern auch sehr schön. Man hat gemerkt, dass er es wirklich genossen hat als Bundesligaprofi sein wirken zu dürfen.
#
sotirios005 schrieb:
Es war für uns gestern ein sehr emotionaler Moment:

Christoph hat sich für die langjährige Unterstützung durch uns bedankt und anschließend die Mannschaftsaufstellung vor der West verlesen. Er die Nummern und die Vornamen, wir - wie immer - die Nachnamen.

Christoph wurde als Kind vom Fan zum Spieler und dann Profi der Eintracht, er hat quasi stellvertretend für uns unten gespielt. Und jetzt nach seinem bitteren "Aus" ist er gestern um ca. 15.25 wieder symbolisch "zu uns Fans zurückgekehrt". Ein großer Augenblick. Nochmals "Danke Christoph!", für Deinen Einsatz für Eintracht, für uns!


Kam leider auf den letzten Drücker. Gibt's das als Audio oder Videofile?
#
Hat das Interview schon jmd hier verlinkt. Nix Neues, aber ich dachte, ich stells mal rein...

Alles Gute für Dich und Deine Familie, Christoph!
#
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es war für uns gestern ein sehr emotionaler Moment:

Christoph hat sich für die langjährige Unterstützung durch uns bedankt und anschließend die Mannschaftsaufstellung vor der West verlesen. Er die Nummern und die Vornamen, wir - wie immer - die Nachnamen.

Christoph wurde als Kind vom Fan zum Spieler und dann Profi der Eintracht, er hat quasi stellvertretend für uns unten gespielt. Und jetzt nach seinem bitteren "Aus" ist er gestern um ca. 15.25 wieder symbolisch "zu uns Fans zurückgekehrt". Ein großer Augenblick. Nochmals "Danke Christoph!", für Deinen Einsatz für Eintracht, für uns!


Kam leider auf den letzten Drücker. Gibt's das als Audio oder Videofile?


http://www.youtube.com/watch?v=nQxpwnJ1L2k
#
danke für alles! toller "abschied" Wir sind alle frankfurter jungs!
#
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es war für uns gestern ein sehr emotionaler Moment:

Christoph hat sich für die langjährige Unterstützung durch uns bedankt und anschließend die Mannschaftsaufstellung vor der West verlesen. Er die Nummern und die Vornamen, wir - wie immer - die Nachnamen.

Christoph wurde als Kind vom Fan zum Spieler und dann Profi der Eintracht, er hat quasi stellvertretend für uns unten gespielt. Und jetzt nach seinem bitteren "Aus" ist er gestern um ca. 15.25 wieder symbolisch "zu uns Fans zurückgekehrt". Ein großer Augenblick. Nochmals "Danke Christoph!", für Deinen Einsatz für Eintracht, für uns!


Kam leider auf den letzten Drücker. Gibt's das als Audio oder Videofile?


http://www.youtube.com/watch?v=nQxpwnJ1L2k


Danke sehr.
#
Gerade gesehen, Christoph 20 Minuten im Video-Interview.

http://www.kewego.de/video/iLyROoafvmpe.html
PROFIS PERSÖNLICH vom 19.03.2010
Moderator Johannes Lembcke trifft Christoph Preuß im Eintracht-Museum. Der ehemalige Eintracht-Spieler musste seine Karriere als Aktiver nach seinem drittem Knorpelschaden beenden. Bei PROFIS PERSÖNLICH spricht er über die letzten Jahre aber auch über seine Zukunft.


Teilen