>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11265908.html

Schock für Eintracht-Star Preuß! Frankfurts Christoph Preuß (28) droht das Karriere-Ende. Preuß zog sich im Training einen Meniskus-Einriss im rechten Knie zu. Der Frankfurter hatte gerade beim Spiel in Nürnberg sein Comeback nach monatelanger Verletzung (Knorpelschaden im rechten Knie) gefeiert.
#
erm... scheisse  
#
das wars... das bedeutet sehr wahrscheinlich wirklich das Karriereende! Mehr kann man seinem Körper auch nicht antun!
#
das ist doch echt zum kotzen.
habs auch gelesen.
hatte ihn als echte alternative gesehen bei den ganzen verletzten.
jetzt muss clark sehen das er in die puschen kommt.
gottseidank ham wir den verpflichtet.viele fanden es ja net nötig noch nen 6er zu holen.
#
so ne scheisse. das ist bitter .....
#
zu den Genesungswünschen geht es hier lang *Seufz*

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/
#
gute nacht
#
 
#
das wars dann wohl für ihn.
Hoffentlich bekommt er eine Anstellung im Verein.
Alles Gute!
#
Sein und unser Verletzungspech ist unglaublich

Aber ein Meniskusschaden an sich ist heutzutage eigentlich oft nur eine Kleinigkeit.

Sollte dies aufgrund der Vorschädigung von Preuss so viel anders sein??Warum?
#
Mist
#
Mir sind grad Tränen in den Augen...
#
Was ist nur los.....

zum K***** ist doch das!

#
Ey das kann und darf doch net wahr sein  
Was soll man dazu noch sagen ? Ich hoffe es wird noch was aber jünger wird er leider nicht mehr.
#
Was für eine Tragödie. Bin gerade mal fassungslos.
#
Das kann doch nicht wahr sein...
Die FR twittert es auch http://twitter.com/FR_Sport
#
F.U.C.K.  
#
Das war's dann wohl  
#
dito
#
es kann nicht wahr sein, er kämpft jahrelang um seine Comebacks, ist jetzt wieder da und gleich gut drauf und dann gibt es im Training so eine schwerwiegende VErletzung. es ist unglaublich, nicht in Worte zu fassen.

Preuss tut mir so unglaublich leid ich kann es nicht ausdrücken...

PS: Laut WIB und upandaway ist das Training heute doch ausgefalen, wie konnte sich Preuss da verletzten???


Teilen