>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
einfach nur traurig
hoffentlich werden ama und vasi nicht die gleiche leidenszeit mit dem knie haben
#
Sehr sehr Traurig Christoph  


wünsch DIR ALLES GUTE


KOPF HOCH
#
unglaublich traurig die vorstellung, dass er nie wieder spielen wird...

   


Trotzdem, Alles Gute für die Zukunft!
#
Das Herz ist mir in die Hose gerutscht als ich heut von dem Karriereende gehört hatte!
Nach der gestrigen Verletztenmeldung hatte ich mir schon über dieses Thema
Gedanken gemacht,diese aber zu verdrängen versucht!
Es tut mir von Herzen leid und wünsche Christoph alles Gute!
Ich hoffe das er bei der Eintracht einen Job bekommt so das er uns erhalten bleibt!
#
Ich bin sehr bestürzt über diese Nachricht, hatte ich doch wie viele von uns und natürlich Christoph selbst die Hoffnung, dass er nach erfolgreicher Op und Reha wieder an alte Leistungsstärke würde anknüpfen können.
Und natürlich geht es mir nah, weil gerade er ein feiner Sportsmann und ein sympatischer Mensch ist. Er ist ein Stück Eintracht, auch wenn er eine kurze Zeit in anderen Vereinen tätig war. Er hat nicht nur wegen seines Fallrückziehers gegen Kahn Geschichte geschrieben, nein, er ist auch Vorbild für manch anderen Leistungssportler, sich trotz verletzungsbedingter Rückschläge nie aufzugeben, immer wieder ein wichtiges Ziel vor Augen zu haben und es auch erreichen zu wollen. Ich hoffe sehr, dass Christoph tatsächlich, wie Bruchhagen es schon angedeutet hatte, eine berufliche Perspektive im Verein erhält, dass er der Eintracht auch weiterhin trei bleibt. Als Spieler bleibt er für mich jedenfalls unvergessen.
Alles Gute Christoph für die Zukunft dir und deiner Familie.
#
Ach ja, es ist zum Verzweifeln! Allerdings hatte Stepi damals schon recht: Lebbe geht weida...!

Auch das Leben von Christoph. Er hat seine kleine Familie, ist ein kluger Kopf und ich spüre, dass da noch die ein oder andere Herausforderung auf ihn wartet!

In meiner Glaskugel erschien heute der künftige Sportdirektor und der sah ihm irgendwie verdammt ähnlich!  

Wäre irgendwie prima, erst 1-2 Jährchen Praktikum beim Herri und beim Skipper und dann die sportliche Seite der Eintracht einfach mal in die Hand genommen...

*träum*

T.
#
#
du sprichst mir aus dem Herzen. So ein toler Typ und Kämpfer fehlt der Eintracht ja im Moment an allen Ecken und Enden.
Ist zwar auch bitter für uinsere Mannschaft aber für Christoph ist das doch die Hölle. ein Fußballer mit Herz und Hirn der nicht mehr spielen kann??
Also Eintracht, dann tue mal was für unseren Christoph.
Und wehe wenn nicht, dann sing ich nicht mehr mit beim Polizeichor, so
#
Es passierte, als er gerade spürte wieder vollständig einnsatzfähig zu sein, als er seine Einsätze im Team als Bestätigung und Lohn seiner Mühen und Qualen in seiner zweijährigen Leidenszeit verstehen musste. Der Schlag war trocken und hart: Knie wieder kaputt, Karriere zu Ende. Er wird eine Weile brauchen das zu verdauen. Ich wünsche ihm die Kraft dazu. Und wieder ist seine Familie gefragt, ihn dabei zu unterstützen. Ich wünsche ihr ebenfalls die Kraft dazu. Christoph Preuß ist ein offener und sympathischer Mensch, beliebt in der Mannschaft und mit sozialem Engagement. Ich wünsche ihm, er möge bald neue Ziele und Horizonte für sich finden. Und ich wünsche der Eintracht, diesen Menschen weiter an sich binden zu können.

Was bleibt, ist ihm für seinen Schritt Respekt zu zollen und für sein Wirken auf und neben dem Platz zu danken.

Ich wünsche ihm und seiner Familie von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Peter aus Wiesbaden
#


sollte eigentlich ein Bild mit Text kommen...!?
#
Das ist wirklich ein trauriger Tag für EIntracht Frankfurt!

Ich habe ihn neulich erst im Museum erlebt und er ist wirklich ein feiner Kerl, der das Herz am richtigen Flekc hat und heimatverbunden mit der Region hier ist. Dachte nach dem Nürnbergspiel, dass er jetzt wieder kommt und habe mich riesig für ihn gefreut, dass ers nochmal zurückgeschafft hat und dann sowas...
Das tut echt verdammt weh  

Ich werde ihn als vorbildlichen Kämpfer und vor allem wegen seinem "Tor des Jahres" niemals vergessen. Ich wär für eine Preuß-Choreo zum Heimspiel gegen die Bazis  

Christoph, ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit. Hoffentlich bleibst du unserer Eintracht in irgendeiner Weise erhalten! Dankeschön  
#
Alles Gute für die Zukunft!
#
[img]http://www.monstersandcritics.de/image.php?file=/downloads/downloads/articles3/153589/article_images/k800imgpk19908_1.jpg&height=134[/img] DANKE CHRISTOPH FÜR ALLES ! Hoffe du bleibst der Eintracht erhalten !!!
#
Mach's gut Christoph, leider konntest Du Deine Geschichte bei UNSERER SGE nicht fertig schreiben.
Hoffe die Mannschaft reißt sich am Samstag für Dich den ***** auf......
#
Jetzt, wo ich es schwarz auf weiß lesen konnte, bin ich nur traurig. Christoph ist ein so toll veranlagter Fussballer, ich habe ihn damals im DSF spielen sehen in den Jugendnationalmannschaften und war so stolz, dass es einer von unserer Eintracht war, der endlich mal wieder eine tolle Laufbahn auch in der Bundesliga versprach.

Jetzt ist es vorbei. Plötzlich und auf einen Schlag. Das schmerzt uns alle sehr. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, Christoph!!

Ja und heute hat Halil Altintop bei der Eintracht unterschrieben, der eine kommt und der andere geht... so ist halt Profisport, es geht immer wieder weiter. Viel Zeit für traurig zu sein, bleibt nicht. Das ist gut und schlecht zugleich.
#
Es ist sehr traurig!

er hat alles versucht, immer 100% gegeben, aber es hat leider nicht mehr geklappt, am Ende die letztlich unumgängliche und richtige Entscheidung.

Danke für deinen unglaublichen Einsatz Christoph, du bist ein ganz Großer!!

Ich wünsche dir alles, alles  Gute für die Zukunft!!
#
das tut mir von ganzen herzen leid...  danke christoph und alles alles gute für die zukunft. hoffe du bleibst der eintracht in irgend einer form erhalten
#
Unglaublich
Alles, alles Gute!
#
Danke Christoph für alles was du für die Eintracht getan hast!
Mir tut es richtig leid, wenn jemand so seine Karriere beenden muss

Viel Glück für die Zukunft und ich hoffe du bleibst der Eintracht erhalten
#
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute. Dieser man hat meinen vollen Respekt verdient.

Alles gute Christoph für dein weiters leben nach dem Fußball


Teilen