>

Rückholaktion von Pirmin Schwegler

#
QUELLE: FRANKFURTER RUNDSCHAU
Sehr wohl aber die Rückkehr einiger verdienter Spieler. An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte. Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien. Einen Vorstoß wird Veh bei Schwegler ganz sicher wagen. Auch das ist eine kluge Entscheidung.

fundierte Analysen dazu?
#
Glaub der ist ziemlich ruhig am Ball, spielt häufig unauffällige aber wichtige erste Bälle direkt nach vorne und macht das Spiel dadurch schnell. Sicheres Passspiel oben drauf.

Wenn er käme, gäbe es bei mir Aufbruchstimmung. Dann muss halt jemand gehen, der da ist (Hasebe z.b. den ich auch für ziemlich gut halte, aber für ihn kann man bestimmt auch Ablöse generieren.
#
Stammspieler in Hoffenheim. Dazu verdient er dort sicher ordentlich und hat Vertrag, ergo wird ne ordentliche Ablöse fällig.  Zudem sehe ich bei Hoffenheim keine Notwendigkeit ihn abzugeben. Halte ich für extrem unrealistisch.
#
#
         
Ja, sofort zurück holen!  
 
#
Ich glaube hier sollte mal tief durch geatmet werden was das Thema angeht.

Schwegler ist letztes Jahr zu einem Dumpingpreis aufgrund einer AK zu Hoffe gewechselt. Der gefühlte Marktwert war ja damals schon höher. Warum also sollte jetzt ein Spieler zurückwechseln der regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt?

Der würde uns von Hoffe garantiert nicht günstig verkauft werden. Es gab ja anscheinend schon bei Modeste die Aussage das wir als direkten Konkurrenten gesehen werden. Da müsste man finanziell ganz schön Bluten. Vom Budget für Transfers dürfte dann nichtmehr viel übrig sein.
#
Wird ja immer besser hier.
#
Das würde zur Eintracht Philosophie passen. Wir bekommen keine anderen Spieler und Gräben deswegen bei Schwegler Jung und Co. herum. Fände ich äußerst, sagen wir Plan und konzeptlos. Vor allem wenn man zeit mit solchen Personalien verschwendet! Denke wir haben jetzt eine professionellere scouting Abt. da braucht es doch dann nicht solche Gerüchte.
#
Ich dachte immer, von so Vereinen wie Hoppenheim, VW, DeadBull etc. sollten keine Spieler mehr verpflichtet werden, um Zeichen zu setzen?
#
macht sinn. auf der position des eher defensiv ausgerichteten sechsers haben wir ja mit hasebe, reinhartz, medo und iggy zum glück weder quantitativ noch qualitativ ausreichend leute. das ist defintiv die position in die man investieren sollte....
#
Kadaj schrieb:
macht sinn. auf der position des eher defensiv ausgerichteten sechsers haben wir ja mit hasebe, reinhartz, medo und iggy zum glück weder quantitativ noch qualitativ ausreichend leute. das ist defintiv die position in die man investieren sollte....  


Du hast Flum vergessen. Denke da sollte man sich schon noch absichern  
#
DBecki schrieb:
Ich dachte immer, von so Vereinen wie Hoppenheim, VW, DeadBull etc. sollten keine Spieler mehr verpflichtet werden, um Zeichen zu setzen?


   

...genau.
Bei aller Ablehnung hin oder her: Fußball ist in gewisser Weise ein Geschäft und so etwas wäre der größte Blödsinn, ganz davon zu schweigen das es realitätsfremd ist.

Ich hasse diese Vereine auch, aber wenn man anständige Spieler bekommen kann, dann muss man die auch holen
#
Hyundaii30 schrieb:
Wird ja immer besser hier.

Hab ich mir auch gerade so gedacht
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
macht sinn. auf der position des eher defensiv ausgerichteten sechsers haben wir ja mit hasebe, reinhartz, medo und iggy zum glück weder quantitativ noch qualitativ ausreichend leute. das ist defintiv die position in die man investieren sollte....  


Du hast Flum vergessen. Denke da sollte man sich schon noch absichern    


und Russ könnte man zur Not auch noch nennen...aber mehr geht immer  
#
Ne aber Ochs.
#
Will ich hier nicht mehr sehen. Der hat sich nach Hoffenheim verdrückt und soll da nun glücklich werden.

Außerdem haben wir mit Hasebe und Reinhartz zwei 6er auf deren Zusammenspiel ich mich richtig freue.

Zu guter letzt bekommen wir sicherlich keine Aufbruchstimmung, wenn wir alle Personen zurückholen, die uns vor einem Jahr verlassen haben. Ich hoffe, dass unser Chefscout noch mit den passenden Verstärkungen um die Ecke kommt.
#
Spitzenidee - Stendera verkaufen und dafür Spieler Nummer 6 fürs DM holen.
#
MrBoccia schrieb:
Spitzenidee - Stendera verkaufen und dafür Spieler Nummer 6 fürs DM holen.


und medojevic, flum und ignjovski muss man unbedingt behalten?

wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben  muss wohl über verkäufe was reinkommen.

entweder man verkauft ein paar spieler, die fast keine rolle spielen für ein paar euro oder es ist eben auch mal einer dabei, den man eigentlich nicht so gerne abgeben möchte, der aber einen ordentlichen betrag bringt, der in mehreren anderen personalien spielraum verschafft.
#
Henk schrieb:
wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben

das glaubt hier nur der Koreaner
#
MrBoccia schrieb:
Henk schrieb:
wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben

das glaubt hier nur der Koreaner



ja, klasse-
wenn wir dann sechs, sieben oder acht millionen haben können wir ja schön shoppen gehen und müssen gar niemanden verkaufen.


Teilen