>

[Wunsch] Mitchell Weiser zu Eintracht Frankfurt

#
ist halt wirklich nur Wunchdenken, aber traue dem Jungen viel zu. Und würde ihn gerne mal neben Kittel im Mittelfeld wirbeln sehen. Das wäre denke ich eine ziemlich laufstarke Achse mit sehr viel Potenzial oder was meint ihr?
#
Ich muss zugeben, ich kenne ihn nicht. Daher meine dummen fragen:
Wer ist das?
Wo spielt er?
Was für eine Art Spieler ist er? / Was sind seine Stärken?
#
Gegen Leverkusen habe ich ihn im Stadion gesehen. Köln wird noch viel Freude an ihm haben ....
#
wer ist das und warum schreibst du nicht WUNSCH oder sowas in die überschrift?
#
AKUsunko schrieb:
wer ist das und warum schreibst du nicht WUNSCH oder sowas in die überschrift?

Das ist der http://www.transfermarkt.de/de/mitchell-weiser/profil/spieler_119211.html

Wurde letztes Spiel eingewechselt.

Ansonsten kann zumindest ich nullkommanull über ihn sagen.
#
Intressant das den einige nicht kennen, das ist der Sohn von Patrick Weiser (1.FC Köln, Stade Rennes, VFL Wolfburg..)
Und einer der (fast) U17 EM 2011 bzw. WM 2011 Helden.

Der ist genauso wenig zu bekommen wie ein Emre Can, oder wie wir einen Sonny Kittel nicht hergeben würden.

PS: Könnte man oben mal "Wunsch:" einfügen?
#
Man hätte letztes Jahr nur die U16 WM gucken müssen.
Bereits da hat er -natürlich neben Can, Yesil, Günther, und, und, und- schon für ein kleinbisschen Wirbel gesorgt.

Technisch stark, athletisch, Außenbahnflitzer. Ich bin mir sicher, dass aus dem einer wird.

Aber warum sollte er seine Heimat verlassen?

Und vor allen Dingen ausgerechnet zu uns wechseln. Trotz Jung und Rode, habe ich nicht das Gefühl, dass wir uns gerade einen Namen als Ausbilderverein machen...

Der Spieler an sich ist klasse!
#
Erstmal sorry für mein gestümpere. Hatte das Wort: 'Wunsch' bei meinem Beitrag vergessen. Ja hab ihn jetzt paar mal live beim FC, auch bei der Junioren WM in Mexiko gesehen und der ragt einfach raus für sein Alter. Und wieso nicht mal versuchen so ein super Talent zu angeln, auch wenn es viellicht mal 2 Millionen kosten würde. Der würde sich bestimmt super einfinden. Aber wahrscheinlich sind die Konzeptlosen bei uns in der Führung wieder schlauer und holen noch mehr aussortierte Bundesligaspieler aus Freiburg und Lautern und verballern so die knappe Kohle.
#
Sehr talentierter Spieler, allerdings hat er seinen Vater im Trainerstab beim FC und Solbaken hält viel von ihm. Köln spielt Bundesliga und wer weiß vllt. ist er dort bald Stammspieler.
Finde die Idee gut, allerdings wissen wir auch aus Talent muss nicht unbedingt ein guter Fußballprofi werden und realistisch isses auch nicht unbedingt.
#
Achso, sind auf den Spieler gekommen in einer Umfrage in der TH Mittelhessen unter den Ingenieuren mit Fußballsachverstand. War der meist genannte Spieler, unter den aspekten talentiert, jung, Potenzial, offensiv, kreativ, relativ preiswert, Geschwindigkeit.
#
Überhaupt nicht machbar, wäre genauso als ob die Eintracht Kittel nach Köln ziehen würde...
#
jetzt sind die Kölner ja weg, Jetzt müssen wir ihn holen. Wer was anderes sagt hat keine ahnung vom Fußball. Also wenn hier jemand jemanden kennt der was bei der Eintracht zu sagen hat dan schlagt ihm diesen Spieler vor, alles andere wäre ein Verbrechen gegenüber dem Fußball
#
Leider würde er zu uns nicht kommen, Bayern wohl schon mit ihm verhandelt.
#
Slezi schrieb:
jetzt sind die Kölner ja weg, Jetzt müssen wir ihn holen. Wer was anderes sagt hat keine ahnung vom Fußball. Also wenn hier jemand jemanden kennt der was bei der Eintracht zu sagen hat dan schlagt ihm diesen Spieler vor, alles andere wäre ein Verbrechen gegenüber dem Fußball

Sicherlich sehr interessant der Junge, aber zu spät.

Der wird wohl zu den Kunden gehen...
Die Pillen waren auch dran..

Naja, er setzt sich halt lieber für ein dickeres Konto lieber auf die Bank  
#
da die bayern ohne ihn planen, denke ich sollten wir uns um ihn bemühen!
- jung
- deutsch
-mehrere positionen (LM, RM , OM)
#
eintrachtffm90 schrieb:
- jung
- deutsch

- zu schlecht
#
Er hat ist zumindest weiter im Kader und saß bei dem Telekom-Cup gegen HSV auf der Bank und gegen Gladbach durfte er paar Minuten für T.Kroos ran.
Weiß daher nicht ob die noch mit ihm planen. Not ihn zu verkaufen oder so besteht ja grundsätzlich bei Bayern nicht.
Andererseits, sehe ich auch nicht unbedingt Bedarf, dass wir ihn holen müssten
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
- jung
- deutsch

- zu schlecht

- zu hässlich
#
G-Block66 schrieb:
Er hat ist zumindest weiter im Kader und saß bei dem Telekom-Cup gegen HSV auf der Bank und gegen Gladbach durfte er paar Minuten für T.Kroos ran.
Weiß daher nicht ob die noch mit ihm planen. Not ihn zu verkaufen oder so besteht ja grundsätzlich bei Bayern nicht.
Andererseits, sehe ich auch nicht unbedingt Bedarf, dass wir ihn holen müssten

Siehe Kicker und Emre Can Thread, man tut wohl nicht mit ihm planen, zumindest in diesem Jahr.
Ich schätze aber das Weiser erstmal nur verliehen wird, er hat ja noch genug Vertrag.

Ich würde mich wenn eher um Can bemühen, klar einmal weil er hier her kommt, aber vor allem, weil er ein Allrounder ist.
#
AnitaBonghit schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
- jung
- deutsch

- zu schlecht

- zu hässlich

-Kölner

Teilen