>

[Wunsch] Mitchell Weiser zu Eintracht Frankfurt

#
Überragende Vorbereitung eben.

Der würde uns schon gut zu Gesicht stehen...
#
Soll angeblich ein Angebot von Benfica abgelehnt haben und in Verhandlungen mit Leverkusen stehen.

Dürfte wohl leider eine Nummer zu groß sein für uns.
#
neuehaaner schrieb:
Der Focus beschäftigt sich ine einem Artikel mit Weiser und seiner Zukunft. Genannnt werden mit Schalke, Leverkusen und Wolfsburg schon echte Hausnummern. Kann ich mir eingentlich nicht vorstellen, dass er von der einen Bank zur anderen wwechselt.
Augsburg wird auch noch genannt und das wiederum kann ich mir gut vorstellen. Denke aber nicht, dass wir chancenlos wären...

MfG, Neuehaaner

Ist der Chefredakteur des Focus nicht ein glühender Bayern-Fan? Würde mich daher nicht wundern, wenn die Artikel manchmal etwas zu positiv wegkommen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Soll angeblich ein Angebot von Benfica abgelehnt haben und in Verhandlungen mit Leverkusen stehen.

Dürfte wohl leider eine Nummer zu groß sein für uns.


Ich sage mal so, nicht er ist zu groß, wir sind ihm wohl eher zu klein.
#
wäre ein intertessanter spieler allerdings haben wolfsburg, leverkusen und jetzt auch augsburg inetersse
#
Der Kicker meldet, dass die Tür bei den Bayern noch nicht zu ist. Vielleicht bleibt er auch einfach dort?  
#
francisco_copado schrieb:
Der Kicker meldet, dass die Tür bei den Bayern noch nicht zu ist. Vielleicht bleibt er auch einfach dort?    


Selbst wenn nicht, zu uns kommt er bestimmt nicht mehr.
Der zug ist abgefahren.

Außerdem möchte ich den nicht.
Zu teuer und wer weiß, ob seine Karriere nicht ähnlich verläuft wie die des Herrn Ottl.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu teuer


Woher weißt du das?
#
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zu teuer


Woher weißt du das?


Wissen nicht, aber das kann man sich zusammenreimen und HB würde Dir das auch gerne vorrechnen.

Er hat doch schon vor Jahren gesagt, das die Reservespieler der Bayern mehr verdienen als unsere Stammkicker.

Und für jemanden wie Weiser würde ich keine 3 Millionen Jahresgehalt zahlen.

Dafür ist sein Charakter zu fragwürdig
#
3 Millionen Gehalt für Weiser?  
Jetzt machst du dich aber echt lächerlich.

Ich gehe davon aus, dass er momentan ein Gehalt im sechsstelligen Bereich hat, sagen wir mal 500.000 Euro. Das könnte "angemessen" sein für ein junges Talent, das bei den Bayern auf der Bank sitzt und von einem "kleinen Klub" kam.

Und da wird es jetzt, nach 15 (?) Bundesliga-Spielen sicherlich keinen Sprung auf 3 Millionen geben.
#
francisco_copado schrieb:
3 Millionen Gehalt für Weiser?  
Jetzt machst du dich aber echt lächerlich.

Ich gehe davon aus, dass er momentan ein Gehalt im sechsstelligen Bereich hat, sagen wir mal 500.000 Euro. Das könnte "angemessen" sein für ein junges Talent, das bei den Bayern auf der Bank sitzt und von einem "kleinen Klub" kam.

Und da wird es jetzt, nach 15 (?) Bundesliga-Spielen sicherlich keinen Sprung auf 3 Millionen geben.



Dann lache weiter über HB.
Ich glaube aber, das er das Gehaltsgefüge der Bayernspieler besser kennt wie Du.
Und selbst nur 2 Millionen Jahresgehalt fände ich zu viel für Ihn.
#
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
3 Millionen Gehalt für Weiser?  
Jetzt machst du dich aber echt lächerlich.

Ich gehe davon aus, dass er momentan ein Gehalt im sechsstelligen Bereich hat, sagen wir mal 500.000 Euro. Das könnte "angemessen" sein für ein junges Talent, das bei den Bayern auf der Bank sitzt und von einem "kleinen Klub" kam.

Und da wird es jetzt, nach 15 (?) Bundesliga-Spielen sicherlich keinen Sprung auf 3 Millionen geben.



Dann lache weiter über HB.
Ich glaube aber, das er das Gehaltsgefüge der Bayernspieler besser kennt wie Du.
Und selbst nur 2 Millionen Jahresgehalt fände ich zu viel für Ihn.



Zeige mir die Quelle, wo Heribert Bruchhagen gesagt hat, dass Mitchell Weiser 3 Millionen Euro Jahresgehalt bekommt. Da bin ich aber gespannt. Und bitte bloß keine allgemeine Quelle, in der gesagt wird, dass Bayern-Ersatzspieler unser Gehaltsgefüge sprengen. Diese Aussage lässt sich nämlich 0,0 auf Mitchell Weiser beziehen.

Weiser wird auch keine 2 Millionen bekommen. Nochmal: der Junge hat keine 20 Bundesliga-Spiele. Und dann soll es plötzlich eine Gehaltssteigerung von ca. 400% geben? Für einen unerfahrenen 21-jährigen, der gerade 5 gute Spiele gemacht hat? Also bitte.
#
Keiner wird Weiser 2 oder gar 3 Mio€ Gehalt geben.
Die Bayern werden ihm auch noch nicht direkt über 1Mio€ gegeben haben, die bekommt er dann vieleicht bei Leverkusen oder eher Schalke.
#
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
francisco_copado schrieb:
3 Millionen Gehalt für Weiser?  
Jetzt machst du dich aber echt lächerlich.

Ich gehe davon aus, dass er momentan ein Gehalt im sechsstelligen Bereich hat, sagen wir mal 500.000 Euro. Das könnte "angemessen" sein für ein junges Talent, das bei den Bayern auf der Bank sitzt und von einem "kleinen Klub" kam.

Und da wird es jetzt, nach 15 (?) Bundesliga-Spielen sicherlich keinen Sprung auf 3 Millionen geben.



Dann lache weiter über HB.
Ich glaube aber, das er das Gehaltsgefüge der Bayernspieler besser kennt wie Du.
Und selbst nur 2 Millionen Jahresgehalt fände ich zu viel für Ihn.



Zeige mir die Quelle, wo Heribert Bruchhagen gesagt hat, dass Mitchell Weiser 3 Millionen Euro Jahresgehalt bekommt. Da bin ich aber gespannt. Und bitte bloß keine allgemeine Quelle, in der gesagt wird, dass Bayern-Ersatzspieler unser Gehaltsgefüge sprengen. Diese Aussage lässt sich nämlich 0,0 auf Mitchell Weiser beziehen.

Weiser wird auch keine 2 Millionen bekommen. Nochmal: der Junge hat keine 20 Bundesliga-Spiele. Und dann soll es plötzlich eine Gehaltssteigerung von ca. 400% geben? Für einen unerfahrenen 21-jährigen, der gerade 5 gute Spiele gemacht hat? Also bitte.



Ich habe nur die allgemeine Quelle.
Du kannst ja gerne was anderes glauben.
ich bin überzeugt davon, das man Weiser unter 2 Millionen Jahresgehalt nicht bekommt.
Bei unserem Vergleichweise armen Verein steigen die Topgehälter zu 3 Millionen auf.

Das ist bei anderen Vereinen nicht anders.

Und Bayer 04 bietet übrigens mit.
Und die haben auch das Geld zum rausschmeißen.

Frag mal Russ, Ochs was die in WOB verdient haben.
Und das waren mittelmäßige BL-Spieler und keine guten Talente bei Topvereinen.
#
Und ich habe was Leuten hören, das ein Rode bei den Bayern
ca. 4 Millionen verdienen soll und der war mit Sicherheit bei der Konkurrenz
nicht als Stammspieler eingeplant.

Wie gesagt, glaub ruhig was du möchtest.

Ich beschäftige mit lieber mit Spieler, die nicht gleich unser Budget sprengen
und dazu noch eine fragwürdigen Charakter haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und ich habe was Leuten hören, das ein Rode bei den Bayern ca. 4 Millionen verdienen soll

#
Dann hat er aber gut verhandelt ...

Gehälter für Profifußballer in der Bundesliga

Die meisten Fußballspieler der Bundesliga werden unter den oben genannten Gehaltshöhen liegen. Einige Bayernspieler wie Götze, Lahm, Ribery und Co. bilden hier die Ausnahme. Sie sollen über 10 Millionen Euro im Jahr verdienen.
Die durchschnittlichen Gehälter der Fußballspieler werden in der 1. Bundesliga auf ca. 30.000 Euro monatlich geschätzt (plus Bonus), was allerdings immer noch deutlich über dem Gehalt eines herkömmlichen Arbeitnehmers liegt.
Als Bonus werden weitere Gelder ausbezahlt, diese gibt es bei erreichen gewisser Ziele (beispielsweise Finalteilnahme in einem Pokalwettbewerb) oder schlicht für einen Sieg in einem Punktspiel.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe nur die allgemeine Quelle.


Ich habe nichts Anderes erwartet. Daher ist der Rest deiner Beiträge wertlos.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich beschäftige mit lieber mit Spieler, die nicht gleich unser Budget sprengen


Weiser sprengt unser Budget? Oh Gott...jetzt wird's wirklich lächerlich.
#
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich beschäftige mit lieber mit Spieler, die nicht gleich unser Budget sprengen


Weiser sprengt unser Budget? Oh Gott...jetzt wird's wirklich lächerlich.


Ich denke schon das Weiser im Neuen Vertrag ab 2 Millionen aufwärts verdient.
Und das ist zu viel für unsere Verhältnisse für so einen Spieler.

Übrigens finde ich es sooo geil, das hier nach Weiser gebrüllt wird.
Vor einiger zeit wurde er noch als 0-Bock Fussballer abgestempelt.

Jetzt macht der bei Bayern ein paar gute Spiele und schon soll er unbedingt kommen.

Vor einem Jahr für ein faires Preis/Leistungsverhältnis hättte ich Ihn gerne genommen.


Teilen