>

[Wunsch] Mitchell Weiser zu Eintracht Frankfurt

#
goodKID schrieb:
modisch würde uns Weiser auf ein neues Level hieven...  ,-)
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/1513807_950977981602820_7444603942543066692_n.png?oh=5c7f5ec2c99816e0a0587745a4cdc205&oe=55FCFC7D&__gda__=1442692672_270c3c6d61da8185bea8b18adeb759ca


Besser als das
http://www1.thesportbible.com/images/content/54da1fba7c7d2.PNG
Aber naja..  

Ablösefrei könnte man jetzt nicht so viel verkehrt machen. Hat wohl tatsächlich bei den Bayern hinten rechts punkten können, dazu kann er noch offensiv auf den außen.
Hätte nichts dagegen.
#
Kackstudent schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Naja, die letzten Spiele die Weiser im Bayerndress machen durfte waren
soo schlecht nicht.. Er scheint flexibel einsetzbar zu sein (rechts offensiv u.
auch als rechter Außenverteidiger...) und ist ablösefrei. Die Frage wäre, ob
wir auch sein Gehalt stemmen könnten.. Da müsste er hier, im Gegensatz
zu München, Abstriche machen... Nun ja, schaun mer mal..
Aber vielleicht hat Bruno ja noch bessere Alternativen im Kopf..  ,-)


Also ein Grundgehalt von € 0,5 Mio. sollten wir schon stemmen können.


Denke auch das wir eher das Gehalt von Gomez stemmen können. Denn die 10 Mio von Weiser dem Superbayern ist zuviel. Wir wollten uns gegebenenfalls mal in der 3. Liga umschauen da könnte vielleicht jemand unauffälliges in unseres Gehaltsgefüge passen.    
#
Wo sind die Videos von Youtube, oder kann der nix?  
#
Angebliches Interesse von der Hertha.
Wen wollen die denn noch alles haben? Gomez, Weiser.
Den muss es ja trotz der ernüchternden Saison finanziell echt rosig gehen.
   
#
naggedei schrieb:
Angebliches Interesse von der Hertha.
Wen wollen die denn noch alles haben? Gomez, Weiser.
Den muss es ja trotz der ernüchternden Saison finanziell echt rosig gehen.
     


Häh? Die Hertha hat bisher noch niemand verpflichtet und hat nun, angeblich, Interesse an einem ablösefreien Spieler. Wo ist denn jetzt dein Problem?
#
naggedei schrieb:
Angebliches Interesse von der Hertha.
Wen wollen die denn noch alles haben? Gomez...

an dem sind wir doch laut so einer fragwürdigen Quelle ebenfalls interessiert  
#
MW könnte ich mir super auf dem linken Flügel bei uns vorstellen. Auf mittlere Sicht  liefe er da erst mal außer Konkurrenz (Kittel dauert ja nun leider noch...). Fände ich famos, wenn das klappen würde. Dafür den gerade verlängerten Inui für ein paar Kröten verkaufen und gut. Die Frage ist was er kostet (Gehalt) und wer mitmischt. Grundsätzlich würde ich behaupten, dass es für beide Seiten durchaus Sinn machen würde, wenn er tatsächlich zu uns kommen würde.
#
naggedei schrieb:
Angebliches Interesse von der Hertha.
Wen wollen die denn noch alles haben? Gomez, Weiser.
Den muss es ja trotz der ernüchternden Saison finanziell echt rosig gehen.
     


Gomez wurde doch schon für Quatsch erklärt. Der bleibt eh in Italien.
Und das an Weiser alle Vereine in Augenhöhe von uns interessiert sind, ist ja logisch. Uns werden halt die gleichen Spieler angeboten wie Hertha, Köln, Mainz, Hannover etc...
#
Nur wir kriegen sie dann meist nicht.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Nur wir kriegen sie dann meist nicht.    


Naja, da bin ich mir nicht so sicher. Siehe z.B. Reinartz.
Ich glaube wir können schon mithalten, nur wollen wir vielleicht nicht immer mithalten. Bei Prib war das zum Beispiel ne richtige Entscheidung. Und auch bei Joselu fand ich es richtig. Es gibt so viele Spieler und jeder Verein hofft doch bei jeder Verpflichtung, dass der neue abgeht.
Mir wäre es lieber, die Eintracht würde mal jemanden entdecken, den keiner auf dem Zettel hat. Wie Augsburg mit Baba.
#
Also Baba war bei Gr. Fürth richtig stark! Kein Wunder, dass den Augsburg "entdeckt" hat ...


etienneone schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Nur wir kriegen sie dann meist nicht.    


Naja, da bin ich mir nicht so sicher. Siehe z.B. Reinartz.
Ich glaube wir können schon mithalten, nur wollen wir vielleicht nicht immer mithalten. Bei Prib war das zum Beispiel ne richtige Entscheidung. Und auch bei Joselu fand ich es richtig. Es gibt so viele Spieler und jeder Verein hofft doch bei jeder Verpflichtung, dass der neue abgeht.
Mir wäre es lieber, die Eintracht würde mal jemanden entdecken, den keiner auf dem Zettel hat. Wie Augsburg mit Baba.  
#
BeneSupporter schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629169/artikel_alles-klar-mit-weiser_vertrag-bis-2018.html

geht zur hertha.


Wäre bitter wenn wir gegen die Hertha den kürzen gezogen hätten
#
Sehr gut...dann können wir ihn nächste Saison ablösefrei und günstiger holen wenn die Hertha abgestiegen ist.  
#
Jetzt kein Beinbruch, aber schade.

In Berlin hat er definitiv bessere Einsatzchancen als bei uns.

Und auf RV werden wir dann wohl einen gestandenen Spieler holen.
#
Kreisliga schrieb:
Sehr gut...dann können wir ihn nächste Saison ablösefrei und günstiger holen wenn die Hertha abgestiegen ist.    


Wäre er diesen Sommer nicht genauso ablösefrei gewesen?  
#
Wäre kein Drama, letztlich auch kein echter Rechtsverteidiger.
#
Ja klar.


Aber diesen Sommer kostet er sicher mehr Handgeld und Gehalt als nächstes Jahr wenn er abgestiegen ist    
#
Ärgerlich - ist in meinen Augen ein Spieler, der seinen Marktwert in den nächsten Jahren bei uns noch hätte steigern können, die entsprechenden Einsatzzeiten vorausgesetzt.
#
Kreisliga schrieb:
Sehr gut...dann können wir ihn nächste Saison ablösefrei und günstiger holen wenn die Hertha abgestiegen ist.    


Warum bist du dir so sicher, dass er ablösefrei ist, wenn die Hertha absteigt?

Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Für RM/LM wäre er sicher eine gute Option gewesen.


Teilen