>

BL - 3.Spieltag (10. - 12.09.2010)

#
1:1
#
Eagle77 schrieb:

Bäh
#
Ich dachte Mainz ist doch fast jedem hier ach so egal oder warum hält jetzt jeder hier für die Kartoffelbauern?
#
Eagle77 schrieb:

#
na toll...
#
2:1  
#
2:1 für die Karnevalsdep....
#
Unentschieden wäre auch gut, aber Taschentuchel darf auf keinen Fall gewinnen!
#
so ein verdammter scheiß das kann doch nicht wahrsein
#
Nahrhallmarsch...
#
2-1

#
Da hatten die Mainzer aber bei beiden Toren gutes Glück. Und Amri hat mal wieder gezeigt dass er zu garnichts zu gebrauchen ist, toll wie er da das Abseits aufhebt.

Der Schürrle ist klasse, ich finde so eine Art Spieler fehlt uns der nach Innen ziehen kann und dann einen guten Schuss hat. Der ist nicht umsonst so begehrt.
#
FredSchaub schrieb:
Nahrhallamarsch...

Riesenstimmung bei den Superfans auf der Amadeustribüne....Auf gehts...[Kotzsmilie]
#
#
"die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz"....na wegen mir  
#
erwin stein schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nahrhallamarsch...

Riesenstimmung bei den Superfans auf der Amadeustribüne....Auf gehts...[Kotzsmilie]

stimmt
#
DeWalli schrieb:
Da hatten die Mainzer aber bei beiden Toren gutes Glück. Und Amri hat mal wieder gezeigt dass er zu garnichts zu gebrauchen ist, toll wie er da das Abseits aufhebt.

Der Schürrle ist klasse, ich finde so eine Art Spieler fehlt uns der nach Innen ziehen kann und dann einen guten Schuss hat. Der ist nicht umsonst so begehrt.

Haben wir nicht mit Kittel so einen?  
#
Ein unberechtigter Elfer durch Noveski (event. mit Roter Karte) wäre jetzt hübsch...
#
elendig  
#
erwin stein schrieb:
Ein unberechtigter Elfer durch Noveski (event. mit Roter Karte) wäre jetzt hübsch...  

oder nochmal ein Eigentor

Teilen