>

BL - 3.Spieltag (10. - 12.09.2010)

#
Man sollte sich die Abstiegsplätze ausrucken und einrahmen...
#
erwin stein schrieb:
Man sollte sich die Abstiegsplätze ausdrucken und einrahmen...  
#
Mainhattan00 schrieb:

Jetzt noch ein Sieg von Pauli, und alles ist gut.


  ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:

Jetzt noch ein Sieg von Pauli, und alles ist gut.


Irgendwie schon, aber andereseits....ach....ich weiß nicht. Ich bin für den Meteorit.
#
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Da hatten die Mainzer aber bei beiden Toren gutes Glück. Und Amri hat mal wieder gezeigt dass er zu garnichts zu gebrauchen ist, toll wie er da das Abseits aufhebt.

Der Schürrle ist klasse, ich finde so eine Art Spieler fehlt uns der nach Innen ziehen kann und dann einen guten Schuss hat. Der ist nicht umsonst so begehrt.


Haben wir nicht mit Kittel so einen?    


Wenn Skibbe weiter so vorsichtig ist mit jungen Spielern, wird es auch für ihn nicht leicht.
#
DeWalli schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Da hatten die Mainzer aber bei beiden Toren gutes Glück. Und Amri hat mal wieder gezeigt dass er zu garnichts zu gebrauchen ist, toll wie er da das Abseits aufhebt.

Der Schürrle ist klasse, ich finde so eine Art Spieler fehlt uns der nach Innen ziehen kann und dann einen guten Schuss hat. Der ist nicht umsonst so begehrt.


Haben wir nicht mit Kittel so einen?    


Wenn Skibbe weiter so vorsichtig ist mit jungen Spielern, wird es auch für ihn nicht leicht.


Caio anyone ?  
#
Mondragon zeigte gerade wie man als Torhüter im 5er agiert.
#
PSP_Uzer schrieb:
DeWalli schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Da hatten die Mainzer aber bei beiden Toren gutes Glück. Und Amri hat mal wieder gezeigt dass er zu garnichts zu gebrauchen ist, toll wie er da das Abseits aufhebt.

Der Schürrle ist klasse, ich finde so eine Art Spieler fehlt uns der nach Innen ziehen kann und dann einen guten Schuss hat. Der ist nicht umsonst so begehrt.


Haben wir nicht mit Kittel so einen?    


Wenn Skibbe weiter so vorsichtig ist mit jungen Spielern, wird es auch für ihn nicht leicht.


Caio anyone ?  


Mit Caio wären wir schon längst 2x deutscher Meister geworden.
#
DeWalli schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
DeWalli schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Da hatten die Mainzer aber bei beiden Toren gutes Glück. Und Amri hat mal wieder gezeigt dass er zu garnichts zu gebrauchen ist, toll wie er da das Abseits aufhebt.

Der Schürrle ist klasse, ich finde so eine Art Spieler fehlt uns der nach Innen ziehen kann und dann einen guten Schuss hat. Der ist nicht umsonst so begehrt.


Haben wir nicht mit Kittel so einen?    


Wenn Skibbe weiter so vorsichtig ist mit jungen Spielern, wird es auch für ihn nicht leicht.


Caio anyone ?  


Mit Caio wären wir schon längst 2x deutscher Meister geworden.


pff, ich erhöhe auf 2x spanischer meister!
#
Mh der Sonntagnachmittag war ziemlich bescheiden. Hält man einmal zu den Kartoffeln...

Haben die Pauli Fans mal was von Auswärtssupport gehört? Dachte die wären so toll und ganz was besonderes...
#
DeWalli schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
DeWalli schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Da hatten die Mainzer aber bei beiden Toren gutes Glück. Und Amri hat mal wieder gezeigt dass er zu garnichts zu gebrauchen ist, toll wie er da das Abseits aufhebt.

Der Schürrle ist klasse, ich finde so eine Art Spieler fehlt uns der nach Innen ziehen kann und dann einen guten Schuss hat. Der ist nicht umsonst so begehrt.


Haben wir nicht mit Kittel so einen?    


Wenn Skibbe weiter so vorsichtig ist mit jungen Spielern, wird es auch für ihn nicht leicht.


Caio anyone ?  


Mit Caio wären wir schon längst 2x deutscher Meister geworden.


Einen Schuss wie Schürrle hat er allemal..
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mh der Sonntagnachmittag war ziemlich bescheiden. Hält man einmal zu den Kartoffeln...

Haben die Pauli Fans mal was von Auswärtssupport gehört? Dachte die wären so toll und ganz was besonderes...



das denken sich die wannabees im pauli-block grad auch
#
Passiert da eigentlich nochmal was ?
#
Tomasch schrieb:
Passiert da eigentlich nochmal was ?


Nö  :neutral-face
#
"boah das war ne richtig gute möglichkeit für den 1.fc st pauli" ;D
#
pauli is einfach zu doof
#
Thx @ den Linienrichter.
Hätten mir die Paulianer doch fast meinen Tipp versaut.  

Aber der Schluß war doch noch mal spannend.
#
Ich will meine Zeit zurück....meine Güte, war das furchtbar!
#
Das was Köln spielt ist doch absoluter Anti-Fußball. Ich habe aus langeweile das gesamte Spiel gesehen. Fazit: Das was Köln da spielt ist ein Attentat auf den gesamten Fußball!!! Grauenhaft!
#
°o° schrieb:
Das was Köln spielt ist doch absoluter Anti-Fußball. Ich habe aus langeweile das gesamte Spiel gesehen. Fazit: Das was Köln da spielt ist ein Attentat auf den gesamten Fußball!!! Grauenhaft!


Vollkommmen richtig - Es grenzt ohnehin an ein Wunder, dass Soldo immer noch Trainer ist. Diesen Rotz spielen die Kölner schon seit über einem Jahr.


Teilen