>

Wunsch Heinz Lindner von Austria Wien

#
Wenn Trapp wirklich wechselt würde ich Lindner verpflichten ist gerade 24 Jahre Alt.,spricht Deutsch und sein Vertag läuft am 30.06.2015 aus
#
spricht deutsch ????
#
adler198383 schrieb:
... spricht Deutsch ...


Das ist gut   Bei den meisten Ösis ist es ja eher ein "spricht sowas ähnliches wie Deutsch"  

Zur Sache: scheint mir eine der besten Alternativen auf dem Markt zu sein. Finanziell interessant und mit Potential.
#
Wäre ein sinnvoller Ersatz,  würde ich so unterschreiben!  
#
hat er auch andere qualitäten abgesehn davon, dass er deutsch spricht?
#
https://www.youtube.com/watch?v=tNV3Ejk1sQI
Mal ein Video von der aktuellen Saison.
Klar sagt nicht soo viel aus, aber schlecht ist er nicht.
#
Stammspieler in Wien und hat schon 7 Länderspiele für Österreich bestritten
#
Bei Lindner ist nicht ganz klar ob er jetzt bei Sivasspor unterschrieben hat oder nicht.
#
Also in dem Video macht er 'ne richtig gute Figur  
Als Ersatz für Trapp würde ich ihn auch nehmen, aber am liebsten wäre es mir, wenn Trapp bleibt  
#
Mainhattener schrieb:
Bei Lindner ist nicht ganz klar ob er jetzt bei Sivasspor unterschrieben hat oder nicht.


Zum 14. der türkischen Liga? Na, das wäre ja mal ein richtiger Karrieresprung
#
Nelstar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei Lindner ist nicht ganz klar ob er jetzt bei Sivasspor unterschrieben hat oder nicht.


Zum 14. der türkischen Liga? Na, das wäre ja mal ein richtiger Karrieresprung


Im Winter war er mit dem FC Cordoba wohl irgendwie einig, zu dem Wechsel kam es aber nicht.
Eventuell werden die auch nochmal Interesse haben.
#
adler198383 schrieb:
Stammspieler in Wien und hat schon 7 Länderspiele für Österreich bestritten  


In ner Liga auf Niveau unserer Dritten Liga, ist das keine besondere Auszeichnung. Ich glaube falls Trapp wirklich gehen sollte, müssten wir schon etwas ambitionierter sein bei der Nachfolgersuche.
#
transfernews: heinz #lindner, bisher @FKAustriaWien, steht vor einem wechsel nach frankfurt zur @Eintracht_News. mehr in kürze @KURIER_SPORT
#
Na dann hoffentlich nur als Nummer 2.
#
Was geht das alles schnell heute  
#
Die Anzeichen verdichten sich  

Das geht hier alles Schlag auf Schlag  
#
AnitaBonghit schrieb:
Was geht das alles schnell heute    


... ist ja spannender als BuLi  
#
Kurier
http://kurier.at/sport/fussball/ex-austria-keeper-heinz-lindner-soll-zu-eintracht-frankfurt-wechseln/136.397.125#.VX_-5nGofKY.twitter
Lindner soll zu Eintracht Frankfurt wechseln
Laut KURIER-Informationen soll sich der 24-Jährige mit dem deutschen Bundesligisten bereits geeinigt haben.


Teilen