>

Wunsch Heinz Lindner von Austria Wien

#
Mainhattener schrieb:
Kurier
http://kurier.at/sport/fussball/ex-austria-keeper-heinz-lindner-soll-zu-eintracht-frankfurt-wechseln/136.397.125#.VX_-5nGofKY.twitter
Lindner soll zu Eintracht Frankfurt wechseln
Laut KURIER-Informationen soll sich der 24-Jährige mit dem deutschen Bundesligisten bereits geeinigt haben.


Wer hier alles im Forum mitliest, Wahnsinn  
#
Lindner? kann der was?
So wie ich das sehe ist er hinter Almer, seit Jahren nicht mehr wirklich gespielt hat in Österreich die Nr. 2. Weiß zwar nicht was bei den Ösis abgeht aber spricht nicht gerade für ihn.
kann jemand was dazu sagen?
#
steps82 schrieb:
Lindner? kann der was?
So wie ich das sehe ist er hinter Almer, seit Jahren nicht mehr wirklich gespielt hat in Österreich die Nr. 2. Weiß zwar nicht was bei den Ösis abgeht aber spricht nicht gerade für ihn.
kann jemand was dazu sagen?


War Trapp nicht auch Nummer 2 in Lautern?
#
Zieler steht auch im nationalen Tor. Was sagt uns das?
#
steps82 schrieb:
Lindner? kann der was?
So wie ich das sehe ist er hinter Almer, seit Jahren nicht mehr wirklich gespielt hat in Österreich die Nr. 2. Weiß zwar nicht was bei den Ösis abgeht aber spricht nicht gerade für ihn.
kann jemand was dazu sagen?


Ich zitiere mal den einen Österreicher bei TM
TM User Beitrag #12 schrieb:
Ah der berühmte "Wenn Polen Deutschland schlägt und Österreich Polen, dann ist Österreich besser als Deutschland"-Verglich. Der hinkt Die Situation im Tor der ÖFB-Nationalmannschaft ist eine sehr spezielle.
#
OIAC schrieb:
steps82 schrieb:
Lindner? kann der was?
So wie ich das sehe ist er hinter Almer, seit Jahren nicht mehr wirklich gespielt hat in Österreich die Nr. 2. Weiß zwar nicht was bei den Ösis abgeht aber spricht nicht gerade für ihn.
kann jemand was dazu sagen?


War Trapp nicht auch Nummer 2 in Lautern?


Aber Almer ist ein Fliegenfänger und spielt seit eine Ewigkeit nicht mehr im Verein.

Gut Sippel ist jetzt auch nicht die Granate  
#
Wäre ein Träumchen. 9 Mio. für Trapp und den gestandenen Lindner für lau....
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kevin-trapp-paris-lockt-trapp---eintracht-holt-lindner-,1473446,30963650,view,asFirstTeaser.html
Die FR meldet den Wechsel als sicher.

Heinz Lindner wird nach FR-Informationen in den nächsten Tagen einen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben. Schon am Mittwoch wird er in Frankfurt zum Medizincheck erwartet.
#
Laut FR als Nummer 2. Das würde passen.

Dazu 11-12 Millionen € für Trapp. Das wäre ein Quantensprung für uns!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Laut FR als Nummer 2. Das würde passen.

Dazu 11-12 Millionen € für Trapp. Das wäre ein Quantensprung für uns!    


ja klar, und wer ist nummer 1 ??
#
jazon123 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Laut FR als Nummer 2. Das würde passen.

Dazu 11-12 Millionen € für Trapp. Das wäre ein Quantensprung für uns!    


ja klar, und wer ist nummer 1 ??


Da wird sicherlich ggf. noch jemand kommen. Mit voller Kasse wird sich da sicherlich jemand finden.
#
Wuschelblubb schrieb:
jazon123 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Laut FR als Nummer 2. Das würde passen.

Dazu 11-12 Millionen € für Trapp. Das wäre ein Quantensprung für uns!    


ja klar, und wer ist nummer 1 ??


Da wird sicherlich ggf. noch jemand kommen. Mit voller Kasse wird sich da sicherlich jemand finden.


und wozu haben wir dann den Emil geholt ? das war dann ja wohl Geldverschwendung .....
#
jazon123 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Laut FR als Nummer 2. Das würde passen.

Dazu 11-12 Millionen € für Trapp. Das wäre ein Quantensprung für uns!    


ja klar, und wer ist nummer 1 ??


Kilchstein oder Durstewitz?...
#
jazon123 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Laut FR als Nummer 2. Das würde passen.

Dazu 11-12 Millionen € für Trapp. Das wäre ein Quantensprung für uns!    


ja klar, und wer ist nummer 1 ??


Roman Weidenfeller!!
#
jazon123 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
jazon123 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Laut FR als Nummer 2. Das würde passen.

Dazu 11-12 Millionen € für Trapp. Das wäre ein Quantensprung für uns!    


ja klar, und wer ist nummer 1 ??


Da wird sicherlich ggf. noch jemand kommen. Mit voller Kasse wird sich da sicherlich jemand finden.


und wozu haben wir dann den Emil geholt ? das war dann ja wohl Geldverschwendung .....


Bestimmt nicht um ihn nach einem halben Jahr zur Nummer 1 zu machen. Und eine Nummer 2 haben wir ja jetzt.

Der Qualitätsabfall von Trapp zu Lindner ist einfach zu groß. Egal wieviel Geld man bekommt. Ich schaue auch immer wieder die Bundesliga aus Österreich und er ist auf der Linie kein schlechter, aber alles andere was einen modernen Torhüter ausmacht, wie das Spiel mit dem Ball, Standards und Flanken (da ist er richtig schwach und verschätzt sich regelmäßig bzw. wirkt sehr unsicher und macht deswegen oft erst einen Schritt raus und dann doch wieder einen zurück) und Strafraumberherrschung sind einfach bisher nicht bundesligatauglich.
Wiedwald war da für mich der klar bessere Torhüter.

Dieses Risiko werden unsere Verantwortlichen kaum eingehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
jazon123 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
jazon123 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Laut FR als Nummer 2. Das würde passen.

Dazu 11-12 Millionen € für Trapp. Das wäre ein Quantensprung für uns!    


ja klar, und wer ist nummer 1 ??


Da wird sicherlich ggf. noch jemand kommen. Mit voller Kasse wird sich da sicherlich jemand finden.


und wozu haben wir dann den Emil geholt ? das war dann ja wohl Geldverschwendung .....


Bestimmt nicht um ihn nach einem halben Jahr zur Nummer 1 zu machen. Und eine Nummer 2 haben wir ja jetzt.

Der Qualitätsabfall von Trapp zu Lindner ist einfach zu groß. Egal wieviel Geld man bekommt. Ich schaue auch immer wieder die Bundesliga aus Österreich und er ist auf der Linie kein schlechter, aber alles andere was einen modernen Torhüter ausmacht, wie das Spiel mit dem Ball, Standards und Flanken (da ist er richtig schwach und verschätzt sich regelmäßig bzw. wirkt sehr unsicher und macht deswegen oft erst einen Schritt raus und dann doch wieder einen zurück) und Strafraumberherrschung sind einfach bisher nicht bundesligatauglich.
Wiedwald war da für mich der klar bessere Torhüter.

Dieses Risiko werden unsere Verantwortlichen kaum eingehen.


Lass den Moppes mal machen...
#
ja kann ja sein, aber nochmal. .... wir haben keine U23, wozu dann den Emil holen ? Der kostet ja auch Gehalt .... Nummer 2 wird er nicht, Nummer 1 auch nicht .... was sollen wir dann mit so einem Spieler ? Wäre das selbe, wie wenn wir jetzt Ronny König aus Darmstadt holen würden, kann man sicher gut gebrauchen um mal Briefe zur Post zu bringen oder so .... aber sportlich ohne eine U23 ?? Weiß ich nicht ..... und als backup-backup haben wir ja noch Zummack....
#
jazon123 schrieb:
ja kann ja sein, aber nochmal. .... wir haben keine U23, wozu dann den Emil holen ? Der kostet ja auch Gehalt .... Nummer 2 wird er nicht, Nummer 1 auch nicht .... was sollen wir dann mit so einem Spieler ? Wäre das selbe, wie wenn wir jetzt Ronny König aus Darmstadt holen würden, kann man sicher gut gebrauchen um mal Briefe zur Post zu bringen oder so .... aber sportlich ohne eine U23 ?? Weiß ich nicht ..... und als backup-backup haben wir ja noch Zummack....


Weil ich davon ausgehe, dass er uns gefühlt nichts kostet. Der wird ein kleines 6-stelliges Gehalt beziehen und man kann in Ruhe schauen, wie er sich entwickelt.

Und das ein weiterer Torhüter kommen sollte, war doch die ganze Zeit klar, im Prinzip seit man im Winter wusste, dass Wiedwald nach Bremen zurück möchte.
Diese Rolle nimmt jetzt Lindner ein.
#
Weiss jemand zufällig, ob Zumack nächstes Jahr noch für die U19 spielberechtigt wäre?


Teilen