>

Adrian Ramos ein Thema?

#
"Douemaha" halt.
#
Die Stürmer Slisko und Kitambala (AS Saint-Etienne) sind nach Dresden! Mein Eintracht-Wunschstürmer wäre weiterhin Pote!

Das mit Occean, Kouemaha und Hoffer ist mir zu dünn bei der Eintracht. Ansonsten war es ein toller Auftakt gegen 12 Mann und am besten war der Kießling (mit seiner Aussage: An die eigene Nase fassen)!

Ramos könnte ich mir aber vorstellen, Vermutlich wird er mit der Rückennummer 11 noch im Laufe dieser Woche vorgestellt.

Ich glaube, dass sich im Sturm noch etwas tut. Friend wird gehen und Ramos könnte ich mir durchaus vorstellen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Die Stürmer Slisko und Kitambala (AS Saint-Etienne) sind nach Dresden! Mein Eintracht-Wunschstürmer wäre weiterhin Pote!

Das mit Occean, Kouemaha und Hoffer ist mir zu dünn bei der Eintracht. Ansonsten war es ein toller Auftakt gegen 12 Mann und am besten war der Kießling (mit seiner Aussage: An die eigene Nase fassen)!

Ramos könnte ich mir aber vorstellen, Vermutlich wird er mit der Rückennummer 11 noch im Laufe dieser Woche vorgestellt.

Ich glaube, dass sich im Sturm noch etwas tut. Friend wird gehen und Ramos könnte ich mir durchaus vorstellen.

Gruß
Stolzer_Adler



Hat Pote nicht gerade erst seinen Vertrag verlängert?
#
Uph schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Die Stürmer Slisko und Kitambala (AS Saint-Etienne) sind nach Dresden! Mein Eintracht-Wunschstürmer wäre weiterhin Pote!

Das mit Occean, Kouemaha und Hoffer ist mir zu dünn bei der Eintracht. Ansonsten war es ein toller Auftakt gegen 12 Mann und am besten war der Kießling (mit seiner Aussage: An die eigene Nase fassen)!

Ramos könnte ich mir aber vorstellen, Vermutlich wird er mit der Rückennummer 11 noch im Laufe dieser Woche vorgestellt.

Ich glaube, dass sich im Sturm noch etwas tut. Friend wird gehen und Ramos könnte ich mir durchaus vorstellen.

Gruß
Stolzer_Adler



Hat Pote nicht gerade erst seinen Vertrag verlängert?


Ja, nachdem sich der Wechsel zu den Kräuterfürzen zerschlagen hatte, hat Potè seinen Vertrag bei Dresden verlängert!
#
Vielleicht kann man ihn ja ausleihen. Fände ich gar nicht so abwegig.
Berlin hat einen teuren Spieler von der Gehaltsliste und die Eintracht bekommt eine weitere Alternative für den Angriff ohne eine teure Ablöse zu zahlen. Das alles macht aber irgendwie nur Sinn wenn man Friend noch los wird.
#
Aragorn schrieb:
Uph schrieb:
Hat Pote nicht gerade erst seinen Vertrag verlängert?

Ja, nachdem sich der Wechsel zu den Kräuterfürzen zerschlagen hatte, hat Potè seinen Vertrag bei Dresden verlängert!

Wenn ich mich recht erinnere, hat er aber eine Ausstiegsklausel und kann für 2 Millionen gehen. Klingt zu teuer, aber ich bezweifel, daß Ramos wesentlich günstiger wäre.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Aragorn schrieb:
Uph schrieb:
Hat Pote nicht gerade erst seinen Vertrag verlängert?

Ja, nachdem sich der Wechsel zu den Kräuterfürzen zerschlagen hatte, hat Potè seinen Vertrag bei Dresden verlängert!

Wenn ich mich recht erinnere, hat er aber eine Ausstiegsklausel und kann für 2 Millionen gehen. Klingt zu teuer, aber ich bezweifel, daß Ramos wesentlich günstiger wäre.



Nur im Tausch gegen Rob Friend! ,-)
#
Mehr als eine Leihe macht denke ich keinen Sinn, die 3Mio€+X die man sich in Berlin da vorstellt sind einfach jenseits von Gut und Böse.

Aber allgemein kann man das ganze so Werten das man sich doch weiterhin noch mit einem Neuen Stürmer beschäftigt, auch wenn es Hübner zuletzt abstritt.

Mal schauen wer da vieleicht noch kommt, muss ja nicht Ramos sein, die von der BlödenZeitung können ja auch nur mitbekommen haben das man seitens der Eintracht noch einen neuen holen will und spekulieren auf Ramos.

Poté wird es denke ich auf keine Fälle, mit deiner Vertragsverlängerung soll ja auch eine ASK über 2Mio€ eingebaut worden sein, Aktuell eine zu hohe Summe wie ich finde.
#
Na ja, nur 16 Tore im 60 Spielen!!! In unserem Kader gibt es nicht viele Spieler die es auf 16 Tore gebracht haben. Nach A.Meier (32 Tore) kommt da nicht mehr viel. Und wenn Ramos ansatzweise an sein bestes Jahr anschließt, wäre er sicher eine Verstärkung. Allerdings sprechen seine Hertha-Einsätze aktuell eine andere Sprache.
#
Mainhattener schrieb:
Mehr als eine Leihe macht denke ich keinen Sinn, die 3Mio€+X die man sich in Berlin da vorstellt sind einfach jenseits von Gut und Böse.

Aber allgemein kann man das ganze so Werten das man sich doch weiterhin noch mit einem Neuen Stürmer beschäftigt, auch wenn es Hübner zuletzt abstritt.

Mal schauen wer da vieleicht noch kommt, muss ja nicht Ramos sein, die von der BlödenZeitung können ja auch nur mitbekommen haben das man seitens der Eintracht noch einen neuen holen will und spekulieren auf Ramos.

Poté wird es denke ich auf keine Fälle, mit deiner Vertragsverlängerung soll ja auch eine ASK über 2Mio€ eingebaut worden sein, Aktuell eine zu hohe Summe wie ich finde.


B.Z. ist die Berliner Zeitung und ob die blöd sind?

Hier der Artikel:

Hertha-Sorgenkind

Hertha möchte Adrian Ramos loswerden, die Eintracht sucht noch einen Stürmer. Nun wird gefeilscht.
Jetzt kommt Bewegung in die Personalie Adrian Ramos (26). B.Z. erfuhr: Der Kolumbianer war vergangenen Woche auf dem Frankfurter Flughafen, soll dort erste Gespräche über einen Wechsel geführt haben. Ramos nach Frankfurt – das würde passen und vor allem Hertha glücklich machen!
Denn der Kolumbianer ist einer der Spitzenverdiener, belastet das Gehaltskontingent der Berliner mit einer Million Euro. Außerdem will Ramos unbedingt in der Bundesliga spielen. Die Eintracht hat mit Occean nur einen echten Knipser, Hofer und Douemaha sind lediglich Ergänzungsstürmer. Das weiß auch Trainer Armin Veh, der sich für eine Verpflichtung stark machen soll.
Problematisch wird der Wechsel, weil die Eintracht den Stürmer am liebsten nur ausleihen will. Deshalb wird im Hintergrund gefeilscht und gepokert. Am 31. August schließt die Transferliste, bis dahin muss der Deal unter Dach und Fach. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner und Hertha-Manager Michael Preetz werden demnächst wohl viel telefonieren.
Ramos könnte nicht die einzige Personalie sein, die Michael Preetz in den kommenden Tagen zu lösen hat. Auch Mittelfeld-Wirbler Fanol Perdedaj, der von Trainer Jos Luhukay aussortiert wurde, soll ausgeliehen werden, Spielpraxis sammeln. Einige Zweitligisten und Klubs aus Österreich sollen Perdedaj auf ihrer Liste haben.
Priorität aber besitzt der Transfer von Adrian Ramos. Denn nach den Pfiffen der Fans sehen Luhukay und Preetz für ihn keine Zukunft mehr in Berlin.
#
Ramos wäre die perfekte Ergänzung.

Aber unser Budget soll ja total ausgeschöpft sein.
Deswegen kann ich mir noch nichtmal eine Leihe vorstellen.

Kommt Ramos wirklich, wären wir auf allen Positionen
doppelt gut besetzt und hätte jemanden der Occean sofort ersetzen könnte, falls Occean das Tor weiterhin nicht trifft.
#
man könnt natürlich Rob auch Berlin schmackhaft machen
#
Stolzer_Adler schrieb:
Die Stürmer Slisko und Kitambala (AS Saint-Etienne) sind nach Dresden! Mein Eintracht-Wunschstürmer wäre weiterhin Pote!

Das mit Occean, Kouemaha und Hoffer ist mir zu dünn bei der Eintracht. Ansonsten war es ein toller Auftakt gegen 12 Mann und am besten war der Kießling (mit seiner Aussage: An die eigene Nase fassen)!

Ramos könnte ich mir aber vorstellen, Vermutlich wird er mit der Rückennummer 11 noch im Laufe dieser Woche vorgestellt.

Ich glaube, dass sich im Sturm noch etwas tut. Friend wird gehen und Ramos könnte ich mir durchaus vorstellen.

Gruß
Stolzer_Adler



Ramos soll dort bleiben, wo er ist.

Meine Vermutung ist, das Poté nicht zu uns kommt. Ist aber nur eine Vermutung. Lg  
#
Glaube kaum,dass man Rob irgendeiner Mannschaft schmackhaft machen kann, die nur einen Cent für ihn bezahlen würde.

Ramos und Poté wären beide klasse, nur wird aus Poté nichts, da Vertragsverlängerung und ASK von 2 Mio. Euro,
jedoch würde mir Ramos sehr gut gefallen. Nur das Problem wird sein,dass der sturre Preetz ihn unbedingt verkaufen will,die Ablöse aber leider nicht zu stemmen sein wird.
#
KACKER
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/573940/artikel_problemfall-ramos.html
Problemfall Ramos
Nachdem Ramos im Aufstiegsjahr 15 Tore beigetragen hatte, wurde sein Vertrag bis 2015 verlängert. Doch nicht nur das Gehalt von rund 1,5 Millionen Euro schreckt Klubs ab. Hertha soll weiterhin knapp sechs Millionen Euro aufrufen. Grund: 2010/11 erlöste der Verein laut Bilanz vom 30. Juni 2011 bei einem Umsatz von 55,103 Millionen Euro acht Millionen "aus dem Verkauf von Zertifikaten, welche eine Beteiligung an zukünftigen Transfererträgen verbriefen". An dieser Stelle wird ein "Spielerbeteiligungsmodell" erwähnt, das so erläutert wird: "Ebenfalls im Februar 2011 wurde mit einem Investor eine Vereinbarung über ein sog. Spielerbeteiligungsmodell getroffen. Dieses sieht eine Beteiligung (in Form von Zertifikaten) des Investors an zukünftigen Transfererlösen vor. Der Investor ist dabei mit bis zu 50 Prozent an einem Spielerportfolio beteiligt und erhält - neben einer Grundverzinsung - im Falle des Transfers eines Spielers aus diesem Portfolio in Abhängigkeit von der Höhe der erzielten Transferentschädigung einen anteiligen Erlös von bis zu maximal 130 Prozent seines Anteils."

Die Hertha ruft laut Kacker 6Mio€ auf.
#
Man muss Hertha ja nicht jeden überteuerten Spieler abkaufen. Ramos ist nicht schlecht, hat aber keine besonders gute Trefferquote. Diese Qualität gibt es auch billiger. Aber gut: Warum kann man ihn nicht gegen Friend tauschen?
#
Ramos wird die Woche noch vorgstellt, und Freind wird uns verlassen, die 1 Mio die Friend bekommt, wird Ramos gegeben, also im Budget und Ramos wird für 0 ausgeliehen und Kaufoption bei KLassenerhalt getätigt, das wird das Ding sein, wie es abläuft, alles andere ist nicht realistisch.


Finde wäre für uns ein guter Transfer....
#
Mainhattener schrieb:
KACKER
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/573940/artikel_problemfall-ramos.html
Problemfall Ramos
Nachdem Ramos im Aufstiegsjahr 15 Tore beigetragen hatte, wurde sein Vertrag bis 2015 verlängert. Doch nicht nur das Gehalt von rund 1,5 Millionen Euro schreckt Klubs ab. Hertha soll weiterhin knapp sechs Millionen Euro aufrufen. Grund: 2010/11 erlöste der Verein laut Bilanz vom 30. Juni 2011 bei einem Umsatz von 55,103 Millionen Euro acht Millionen "aus dem Verkauf von Zertifikaten, welche eine Beteiligung an zukünftigen Transfererträgen verbriefen". An dieser Stelle wird ein "Spielerbeteiligungsmodell" erwähnt, das so erläutert wird: "Ebenfalls im Februar 2011 wurde mit einem Investor eine Vereinbarung über ein sog. Spielerbeteiligungsmodell getroffen. Dieses sieht eine Beteiligung (in Form von Zertifikaten) des Investors an zukünftigen Transfererlösen vor. Der Investor ist dabei mit bis zu 50 Prozent an einem Spielerportfolio beteiligt und erhält - neben einer Grundverzinsung - im Falle des Transfers eines Spielers aus diesem Portfolio in Abhängigkeit von der Höhe der erzielten Transferentschädigung einen anteiligen Erlös von bis zu maximal 130 Prozent seines Anteils."

Die Hertha ruft laut Kacker 6Mio€ auf.

Ist sehr kurz gedacht von der Hertha. "Knapp 6 Mio."?    Die können aktuell froh sein, wenn sie die Hälfte bekommen. Laut tm.de gingen davon ja auch noch 20% an seinen alten Verein. Im Winter wird sich genauso keiner finden, der diese Summe bezahlt, es sei denn er wird jetzt überraschend Stammspieler und Leistungsträger und netzt ein Tor nach dem anderen. Davon ist er momentan aber meilenweit entfernt. Jetzt hat er wenigstens von der Spielpraxis her noch keinen Nachteil, aber wenn er bis zum Winter nur Ersatzspieler bleibt - was ja nicht sehr unwahrscheinlich ist, wenn ihn schon die eigenen Fans auspfeifen und da er psychisch auch nicht der stabilste zu sein scheint - wird sich der mögliche Erlös eher verringern.

Durch den Raffael-Coup sind die bei der Hertha wohl ziemlich benebelt. Ich finde, die Spieler kann man nicht vergleichen. Raffael war eigentlich immer ein herausragender Spieler - nur in einer schlechten Mannschaft - während Ramos viel zu viele Auszeiten mit sehr schwachen Leistungen hatte. Gerade in den letzten Monaten, was ja nicht unerheblich ist, ist er komplett in einer Formkrise. Dazu solches Theater wie bei der Klage. Naja, klar dürfte sein, wir holen ihn maximal zur Leihe, ein Kauf ist unrealistisch, selbst wenn die Hertha vernünftige Vorstellungen hätte.
#
Könnte ich mit leben.
Sicherlich ist er eine Verstärkung wenn er sein Potenzial abruft.
Finanziell kann ich mir einen Transfer nicht vorstellen, eine Ausleihe schon aber dann bleibt noch das Gehalt.
Meine Nr.1 auf der Castingliste bleibt auch wenn das keiner mehr hören bzw. lesen mag, Pote.
#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hertha-bsc-ramos-vor-wechsel-in-die-bundesliga_30406

Und hier soll er sogar 7 Millionen kosten,
ich lach mich kabutt    


Teilen