>

Man of the Match.... vs. Bochum

#
Caio
Meier
Köhler
#
Unser Trainer M.Skibbe, der auch auswärts offensiv auflaufen lässt!
Auf jeden aber auch Fall Caio, der jedoch auf bravouröse Weise von Meier unterstützt wurde.
#
meier und caio!

ps.: lustig dass FF aus meier keine 6er gamacht, sonder erst der skibbe hat wohl seine opimale position gefunden. und eigentlich ist ja der FF dafür bekannt aus jedem einen 6er machen zu wollen
#
romeo schrieb:
meier und caio!

ps.: lustig dass FF aus meier keine 6er gamacht, sonder erst der skibbe hat wohl seine opimale position gefunden. und eigentlich ist ja der FF dafür bekannt aus jedem einen 6er machen zu wollen  


ein ganz komischer satz aber ihr werdet ihn schon verstehen... bin immer noch wie im delirium.
#
romeo schrieb:
meier und caio!

ps.: lustig dass FF aus meier keine 6er gamacht, sonder erst der skibbe hat wohl seine opimale position gefunden. und eigentlich ist ja der FF dafür bekannt aus jedem einen 6er machen zu wollen  


Babbler.
#
meier hat schon unter funkel als 6er gespielt.
#
exactz schrieb:
meier hat schon unter funkel als 6er gespielt.


Denke mal, dass R. einfach nur Alarm machen wollte. Ohne Ahnung von nix.
#
Ich glaube heute selbst auch für unsern Chef Heribert eindeutig Caio: "Bei Caio haben wir ja immer eine gewisse Stärke erahnt. Heute hat er sie gezeigt."
#
exactz schrieb:
meier hat schon unter funkel als 6er gespielt.


?????
#
Stimmt schon Meier und Caio waren die Matchwinner. Haben beide sehr gerakert und waren auch verantwortlich für den Sieg. Aber ich muss auch immer wieder Ochs loben, der zwar diesmal nicht geglänzt hat, aber immer ne konstante sehr gute Leistung bringt.
#
Ok, ich breche mal die Lanze. Caio hat nach seinem Tor mal richtig Dampf gemacht. Befreit ist kein Ausdruck. Der hat gespielt wie auf kurzzeitige Droge  

Caio.
#
Caio
#
Caio, Meier, Köhler, Russ, Skibbe.
#
Caio, Meier und Jung
#
Russ!

Top Defensivleistung plus wichtige Bude...
Caio war auch fett...
#
Für mich eindeutig Caio.
Zwar immer mal wieder Phasen wo er untertaucht (was nicht heisst, dass er taktisch nicht klug spielt) aber ansonsten wunderbar.
Hat zwar ne Klasse Schusstechnik der Kerl, aber sehr übermutig bei den Freistößen, aus ~30 m direkt verwandeln zu wollen.
Ich hoffe man versteht mich, bin etwas blau  
#
BockD schrieb:

Hat zwar ne Klasse Schusstechnik der Kerl, aber sehr übermutig bei den Freistößen, aus ~30 m direkt verwandeln zu wollen.


Genau das hat doch im Hinspiel hervorragend funktioniert!
#
ganz klar: CAIO. Klasse, wie er sich reinbeißt in die Bundesliga und in das Team. Bitte die Form konservieren!
#
BockD schrieb:
Für mich eindeutig Caio.
Zwar immer mal wieder Phasen wo er untertaucht (was nicht heisst, dass er taktisch nicht klug spielt) aber ansonsten wunderbar.
Hat zwar ne Klasse Schusstechnik der Kerl, aber sehr übermutig bei den Freistößen, aus ~30 m direkt verwandeln zu wollen.
Ich hoffe man versteht mich, bin etwas blau    


Blauer Bock

Caio kann aus 30 Metern Tore schiessen.

Toll, wie Caio sich unter MS entwickelt hat.
#
Caio war einfach am auffälligsten, was aber die Leistung der anderen nicht schmälern sollte.
Wenn man sich die Stati unserer Abwehrleute anschaut, eigentlich gehören die auch erwähnt!


Teilen