>

Man of the Match.... vs. Bochum

#
Zum einen Caio.
Weil er gestern gezeigt hat, dass er die Mannschaft weiterbringen kann. Und das über die komplette Spielzeit.

Zum anderen der Teamspirit.
Man spürt förmlich wieviel Spaß es der Mannschaft macht, diesen vom Trainer vermittelten, attraktiven Spielstil zu zelebrieren.

Programmierer
#
Köhler
#
1. Caio - bester mann auf dem Platz.
2.Der Rest - einfach klasse.
3. Die Fans - Hamma.
#
Mik schrieb:
Caio war einfach am auffälligsten, was aber die Leistung der anderen nicht schmälern sollte.
Wenn man sich die Stati unserer Abwehrleute anschaut, eigentlich gehören die auch erwähnt!

Jep, Chris und Schwegler auch überragend. Jung ist in jedem Spiel gut, fast schon unglaublich. Aber Caio war einfach der man of the match, das ist ganz klar.
#
CAIOOOOOOOO
so gut hat man ihn glaube ich, ausser in seiner 1.saison hier gegen cottbus noch nie im eintracht trikot gesehen
#
Caio und Meier, also Maioo der Caier?

Die beiden harmonieren hervorragend!

Aber es ist schwer, jemanden rauszupicken, der abgefallen ist. Die Mannschaft hat richtig Spaß zu kicken, was nicht zuletzt auch an der offensiveren Ausrichtung liegt. Es ist teilweise schon unglaublich, wie eine Mannschaft, die letzte Saison kaum einen Pass über 3 Meter an den Mitspieler brachte, sich diese Saison spielerisch vom eigenen bis in den gegnerischen Strafraum durchsetzt.
#
1.Caio
2.Meier
3.Skibbe+HB
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Caio und Meier, also Maioo der Caier?

Die beiden harmonieren hervorragend!

Aber es ist schwer, jemanden rauszupicken, der abgefallen ist. Die Mannschaft hat richtig Spaß zu kicken, was nicht zuletzt auch an der offensiveren Ausrichtung liegt. Es ist teilweise schon unglaublich, wie eine Mannschaft, die letzte Saison kaum einen Pass über 3 Meter an den Mitspieler brachte, sich diese Saison spielerisch vom eigenen bis in den gegnerischen Strafraum durchsetzt.

Unglaublich ist es ja wohl nicht - der Kader war schon letzte Saison gut besetzt. Und mit ein bisschen Courage & Spaß an der Sache, lassen sich eben auch Situationen erzwingen, die dazu führen, dass sich ein gesamtes Kollektiv weiterentwickelt. Das Potenzial war & ist sichtbar. Es ist eben immer eine Frage der Umsetzung und die gelingt dem Skibbe & der Mannschaft! Ein großes Lob hat sich die komplette Eintracht verdient. Weiter so!
#
Caio und Meier selbsterklärend

Jung - Wird schwer überhaupt zu begründen warum er in Zukunft nicht in der Startelf stehen soll
#
Teber weil er draussen geblieben ist und damit das spiel nach vorne nicht behindert hat

Ansonsten war es für mich Skibbe der Jung spielen lassen hat obwohl Franz auch bereit war. Aber hier sieht man das Skibbe das schnelle nach vorne spielen über die aussen bevorzugt! Ich hab gestern schon die ganze Zeit überlegt wie man Franz und auf welcher position, wieder einbauen kann. Ich mag den Kerle aber so wie die rechte seite jetzt ist, KLASSE!!
Könnte man ihn nicht auf links umprogrammieren
#
Ganz vergessen Meier der sich immer mehr und mehr und mehr zum perfekten allrounder entwickelt und mit seiner Kopfballstärke überall eingesetzt werden kann, super!!!! Sein pass in der 2ten halbzeit in den 16er, traumhaft!

Caio, die Hoffnung stirbt zu letzt und hoffentlich kann er seine Form konservieren, dann ist er vielleicht doch noch der Heilsbringer den viel in Ihm gesehen haben! Zu wünschen wäre es ihm und uns auf jeden Fall!!!

Ganze Mannschaft war gut und ausser Altintop ist in meinen augen keiner schlechter als 2 zu bewerten!

Forza SGE!!
#
Caio, Meier, Schwegler
#
1. Fans
2. Skibbe
3. Caio
#
Programmierer schrieb:
Zum einen Caio.
Weil er gestern gezeigt hat, dass er die Mannschaft weiterbringen kann. Und das über die komplette Spielzeit.

Man spürt förmlich wieviel Spaß es der Mannschaft macht, diesen vom Trainer vermittelten, attraktiven Spielstil zu zelebrieren.

Programmierer

Ja!
#
Klar Caio und Meier
#
Die Mannschaft!

Caio hat mich aber erstmals richtig überzeugt. Sein mit Abstand bestes Spiel.
#
Ebifix schrieb:
Programmierer schrieb:
Zum einen Caio.

Programmierer

Ja!

Der Teamspirit ist in der Tat der Hammer!
Den Jungs macht das alles mega Spaß, das sieht man.
Die Stimmung ist sehr gut.
Wie oft haben wir diese Saison zurückgelegen?
Jetzt haben wir zweimal hinter einander ein Spiel gedreht.
Zufall? Ich glaube nicht!
#
Caio
dicht gefolgt von Meier
#
1. Caio - Zum allerersten Mal für mich restlos überzeugend! 88 Ballkontakte, 8 Torschüsse, 1 Tor, 3 Torschussvorlagen, 42/50 Pässe angekommen, gute Leistung. Noch ein bisserl weniger Leerlauf an der ein oder anderen Stelle und das wäre ne 1,0.
2. Chris - Wie immer Mr. Zuverlässig in der Innenverteidigung. Wahnsinnige 124 Ballkontakte, 72/86 Pässen angekommen, 83% Zweikämpfe gewonnen und kein Foul. Wenn er noch die ein oder andere Leichtsinnigkeit abstellt wäre das ne 1,0.
3. Meier - Ist die 6 seine Position? Dreh und Angelpunkt zwischen Abwehr und Angriff, wie immer überall auf dem Platz zu finden. 115 Ballkontakte, 2 Torschüsse, 1 Torschussvorlage, 56/73 Pässen angekommen. Muss nur noch ein paar leichtsinnige Ballverluste abstellen und das wäre ne 1,0.

#
Also für mich war's Jung. Klar, er war vielleicht nicht der beste Spieler auf dem Platz, aber ich muss einfach mal sagen, dass ich ihn für sein Alter enorm beeindruckend fand. Sehr zweikampfstark und stellungssicher hinten und mit ordentlichem Zug nach vorne. Weiter so!

Caio habe ich nicht ganz so stark gesehen wie einige hier, freue mich aber dennoch sehr, dass seine Leistung durchaus positiv war.

Korkmaz hat angedeutet, wie wichtig er werden kann. Naja, wenn ich's mir recht überlege, vielleicht ist einfach das Team "man of the match". Man bildet sich ja regelrecht ein, den Zusammenhalt zu spüren.

Teilen