>

Man of the Match.... vs. Bochum

#
Caio und Meier...aber auch der Rest hat wieder stark gekämpft
#
1. Caio
2. Meier
3. Jung
#
caio    

und die mannschaft ,-)
#
Soso schrieb:
exactz schrieb:
meier hat schon unter funkel als 6er gespielt.

Denke mal, dass R. einfach nur Alarm machen wollte. Ohne Ahnung von nix.

Entschuldige diese Majästätsbeleidigung, zum Glück sorgen aber die FF-Jünger hier für Recht und Ordnung.
Im Übrigen war ich nie gegen FF, hab jetzt nur einen kleinen Scherz auf seine Kosten gemacht, aber gut ich erkenne mein Vergehen ein und schäme mich!

@exactz: Meier war aber nie Stammspieler auf der 6er Position, er hat unter FF im DM nur ab und zu ausgeholfen. Gestern standen aber Skibbe viele Alternativen zur Verfügung für die 6er Position, und trotzdem hat Meier dort gespielt, weil Skibbe wahrscheinlich sein Potential auf der 6er Position im Gegensatz zu FF entdeckt hat. Und das wollte ich zum Ausdruck dringen.
#
1. Caier
2. Meio

Warum? Meier ist Caios Rückwärtsbewegung, Caio hingegen mehr Überraschungsmoment nach vorne..

@MS: Bitte, bitte lass die beiden in der Startelf, da scheint sich eine neue Achse zu entwickeln....
#
Es ist schon ales gesagt, viel Übereinstimmung.

Caio
Meier
Korkmaz, Jung, ... ach was, das ganze Team.
#
Meier und Caio.
#
Ein dreifach donnerndes  C a i o, C a i o,  C a i o  und natürlich die Eintracht der Eintracht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Es ist teilweise schon unglaublich, wie eine Mannschaft, die letzte Saison kaum einen Pass über 3 Meter an den Mitspieler brachte, sich diese Saison spielerisch vom eigenen bis in den gegnerischen Strafraum durchsetzt.

Mag vlt. auch daran liegen, dass letzte Saison sowohl Chris als auch Meier wegen Verlezungen kaum spielten, und wenn dann nicht ganz fit waren und unser Wunderknabe noch vorzugsweise damit beschäftigt war in die Luft zu gucken?
Auch Funkel hat sein Potential gesehen (und ihn verpflichtet/verpflichten lassen)...

Ach ja sorry, Spieler des Spiels:
Benni, der Lange und.......
Caio.

Imposant auch die gesamte Mannschaftsleistung.
#
Ganz klar. Caio.
#
Thriceguy schrieb:
Also für mich war's Jung. Klar, er war vielleicht nicht der beste Spieler auf dem Platz, aber ich muss einfach mal sagen, dass ich ihn für sein Alter enorm beeindruckend fand. Sehr zweikampfstark und stellungssicher hinten und mit ordentlichem Zug nach vorne. Weiter so!

Caio habe ich nicht ganz so stark gesehen wie einige hier, freue mich aber dennoch sehr, dass seine Leistung durchaus positiv war.

Korkmaz hat angedeutet, wie wichtig er werden kann. Naja, wenn ich's mir recht überlege, vielleicht ist einfach das Team "man of the match". Man bildet sich ja regelrecht ein, den Zusammenhalt zu spüren.

Schließe mich an. In allen Punkten.  
#
Ist ja richtig eindeutig hier.

Aber ich nehm auf jeden Fall auch Caio. Richtig gut war das. Fast alle guten Offensivaktionen liefen über ihn, er hat einige schöne Pässe gespielt, ein feines Tor geschossen und ist auch nicht abgefallen.
Meier war aber auch gut, die 6er Position ist echt denkbar für ihn.
Köhler und Jung fand ich auch sehr ordentlich.
#
Exil-Hesse schrieb:
1. Caier
2. Meio

Warum? Meier ist Caios Rückwärtsbewegung, Caio hingegen mehr Überraschungsmoment nach vorne..

@MS: Bitte, bitte lass die beiden in der Startelf, da scheint sich eine neue Achse zu entwickeln....

Das kann ich so unterschreiben.
#
Caioooooooooo
#
1. Caio
2. Jung
#
1. Ümit, weil er immer so aussieht als wäre er frisch aus dem Bett gestiegen!  
#
womeninblack schrieb:

Mag vlt. auch daran liegen, dass letzte Saison sowohl Chris als auch Meier wegen Verlezungen kaum spielten, und wenn dann nicht ganz fit waren und unser Wunderknabe noch vorzugsweise damit beschäftigt war in die Luft zu gucken?

Ja, das könnte sehr gut sein. Zumal unter Skibbe garkeiner mehr verletzt war und keiner mehr gesperrt wurde......
#
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [....] aaaaaaaioooo....
#
Mein Caio!
Als ich die Noten am nächsten Tag in der Presse lass, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Jung ne Drei. Also mit Verlaub der Bub war mindestens genauso stark wie unsern Caio. Der hat mächtig Dampf gemacht über die Aussen und hinten nichts anbrennen lassen. Im Gegenzug hätte ich mir ein wenig mehr vom Patti erhofft, der schien mir teils sehr  gehemmt, obwohl Sebi ihn oft überlief und schnur strack die Linie auf und ab huschte. Insofern ein riesen Kompliment an unsern Bäckersjungen, der macht richtig Spass. Weiter So Sebi!
#
Cogi-Adler schrieb:
...obwohl Sebi ihn oft überlief und schnur stracks die Linie auf und ab huschte. Insofern ein riesen Kompliment an unsern Bäckersjungen, der macht richtig Spass. Weiter So Sebi!

Ja, wenn Jung loslegt, degradiert er manch anderen zum Nussschnecksche...   ,-)

Teilen