>

Frontzeck ueber Vereinsforen

#
"Manager Joerg Schmadtke sagte, ich solle mir das [Forum] ansehen, um die Stroemungen im Verein mitzukommen. Wir hatten mein erste Spiel 4:2 gegen Gladbach gewonnen, und ich las mir das durch. Und einen Eintrag werde ich nie vergessen: 'Solange das Gladbach-Schwein auf der Bank sitzt, gehe ich nicht mehr zum Tivoli'. Das war fuer mich der Moment, in dem ich mir sagte: 'Da gehe ich nicht mehr rein, was soll ich da?'" (Quelle: 11Freunde #106)

So geht es unseren Spielern wahrscheinlich auch
Selbstauferlegtes Forumverbot
#
dawiede schrieb:
"Manager Joerg Schmadtke sagte, ich solle mir das [Forum] ansehen, um die Stroemungen im Verein mitzukommen. Wir hatten mein erste Spiel 4:2 gegen Gladbach gewonnen, und ich las mir das durch. Und einen Eintrag werde ich nie vergessen: 'Solange das Gladbach-Schwein auf der Bank sitzt, gehe ich nicht mehr zum Tivoli'. Das war fuer mich der Moment, in dem ich mir sagte: 'Da gehe ich nicht mehr rein, was soll ich da?'" (Quelle: 11Freunde #106)

So geht es unseren Spielern wahrscheinlich auch
Selbstauferlegtes Forumverbot

immer diese sogenannten Trainer
#
Ob der Frontzeck das immer noch durchhält? Ich hab mir auch schon mal gesagt, dass ich die Blöd-Links nicht mehr anklicke, aber so ganz konsequent bin ich da nicht... Ich denke, dass die Neugier doch oft überwiegt.
#
Frontzeck hat keinen Grund mehr, dem Forum seines jetzigen Vereins (Gladbach) fernzubleiben, schließlich ist er in Aachen als "alter Gladbacher" schon länger vom Traineramt erlöst worden.

Teilen