"Manager Joerg Schmadtke sagte, ich solle mir das [Forum] ansehen, um die Stroemungen im Verein mitzukommen. Wir hatten mein erste Spiel 4:2 gegen Gladbach gewonnen, und ich las mir das durch. Und einen Eintrag werde ich nie vergessen: 'Solange das Gladbach-Schwein auf der Bank sitzt, gehe ich nicht mehr zum Tivoli'. Das war fuer mich der Moment, in dem ich mir sagte: 'Da gehe ich nicht mehr rein, was soll ich da?'" (Quelle: 11Freunde #106)
So geht es unseren Spielern wahrscheinlich auch Selbstauferlegtes Forumverbot
dawiede schrieb: "Manager Joerg Schmadtke sagte, ich solle mir das [Forum] ansehen, um die Stroemungen im Verein mitzukommen. Wir hatten mein erste Spiel 4:2 gegen Gladbach gewonnen, und ich las mir das durch. Und einen Eintrag werde ich nie vergessen: 'Solange das Gladbach-Schwein auf der Bank sitzt, gehe ich nicht mehr zum Tivoli'. Das war fuer mich der Moment, in dem ich mir sagte: 'Da gehe ich nicht mehr rein, was soll ich da?'" (Quelle: 11Freunde #106)
So geht es unseren Spielern wahrscheinlich auch Selbstauferlegtes Forumverbot
Ob der Frontzeck das immer noch durchhält? Ich hab mir auch schon mal gesagt, dass ich die Blöd-Links nicht mehr anklicke, aber so ganz konsequent bin ich da nicht... Ich denke, dass die Neugier doch oft überwiegt.
Frontzeck hat keinen Grund mehr, dem Forum seines jetzigen Vereins (Gladbach) fernzubleiben, schließlich ist er in Aachen als "alter Gladbacher" schon länger vom Traineramt erlöst worden.
So geht es unseren Spielern wahrscheinlich auch
Selbstauferlegtes Forumverbot
immer diese sogenannten Trainer