Frankfurter-Bob schrieb: ...Schaltet mal kurz rein, es steht 2:5. Zehn Minuten später zappt man nochmal vorbei und 5:5. 10 Tore und alle erfolgreich verpasst... argh...
Ach man, jetzt kommt wieder die sinnlose Spieltagsanalyse. Hätten die lieber das Spiel richtig ausgewertet und den Wollitz noch entwas labern lassen. Jetzt kommt wieder Bayern, Schalke, bla bla bla... Den Quatsch hätte man kürzen können. Wurde ja schon 10x ausdiskutiert...
Oh man, ich auch... Sehe das Ergebnis zufällig und dann noch die Torfolge auf kicker.de und könnte mir in den ***** beissen... Mal ernsthaft, Kotzbus gegen Scheisszu, bestenfalls ein 0:0 zu erwarten...
Was für ein schöner Montagabend.
Möööp.
Alle zehn gesehen.
So schauts aus!
schade, dass jobra das spiel gerade nicht getippt hat...
Den Wollitz kann ich nicht am Kopp haben. Irgendwie unsympathischer Typ....
Langkamp hatte Jula recht rüde von hinten von den Beinen geholt.
So ein unsympathischer Eumel der Wollitz....unfassbar.
erst bei sky und jetzt bei sport 1 ... immerhin hat er jetzt seine szene bekommen.
nette unterhaltung heut.
achja.... danke. jetzt haben sie es nochmal gezeigt.
ich hätte jetzt ja mit sonst was gerechnet.
Hätten die lieber das Spiel richtig ausgewertet und den Wollitz noch entwas labern lassen.
Jetzt kommt wieder Bayern, Schalke, bla bla bla...
Den Quatsch hätte man kürzen können. Wurde ja schon 10x ausdiskutiert...
Der kann mi'm Gründel eine Selbsthilfegruppe aufmachen.
Prost Mario, ich drück dich an mein blaues Herz. Mohammed ist ein Prophet der von Fußball nix versteht, oje gleich gibts Dresche
Oh man, ich auch... Sehe das Ergebnis zufällig und dann noch die Torfolge auf kicker.de und könnte mir in den ***** beissen... Mal ernsthaft, Kotzbus gegen Scheisszu, bestenfalls ein 0:0 zu erwarten...