Sam und Müller eigentlich beide RA, haben aber auch schon auf LA bewiesen, dass sie es können. Einer von beiden wäre schon super. Beide... kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man dann noch Jung zurückholt... die Namen gefallen mir eigentlich: Sam Müller Modeste Jung Weiser Heinz
Geht in die richtige Richtung. Reinartz ist schon da
etienneone schrieb: Sam und Müller eigentlich beide RA, haben aber auch schon auf LA bewiesen, dass sie es können. Einer von beiden wäre schon super. Beide... kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man dann noch Jung zurückholt... die Namen gefallen mir eigentlich: Sam Müller Modeste Jung Weiser Heinz
ich denke auch das entweder oder heißen wird. Bei Müller würde ich mir allerdings Gedanken machen warum ihn der hsv nach einem Jahr einen Stammspieler abgeben will. ist ja nicht so das die da die riesen Auswahl haben auf der Position. Passen würde er definitiv. Wäre eine Qualitätssteigerung.
das Sam ein Wunschspieler von mir ist, ist ja bekannt.
etienneone schrieb: Sam und Müller eigentlich beide RA, haben aber auch schon auf LA bewiesen, dass sie es können. Einer von beiden wäre schon super. Beide... kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man dann noch Jung zurückholt... die Namen gefallen mir eigentlich: Sam Müller Modeste Jung Weiser Heinz
ich denke auch das entweder oder heißen wird. Bei Müller würde ich mir allerdings Gedanken machen warum ihn der hsv nach einem Jahr einen Stammspieler abgeben will. ist ja nicht so das die da die riesen Auswahl haben auf der Position. Passen würde er definitiv. Wäre eine Qualitätssteigerung.
Bruno du bist auf einem guten Weg.
Müller war doch zuletzt gar nicht mehr "Stamm"!?
jo die letzten 3-4 Spiele. dem Rest hat der Spiele er begonnen.
Hab den Müller immer als sehr bissig gesehen, nen Terrier, der keinen Ball aufgibt und anscheinend ehrgeiz hat.
Quasi einen gespiegelten fast-aigner.
Sam hört sich auf den ersten blick besser an, wobei das wohl an seine leverkusener Zeit liegt. Auf schalke hab ich ihn eigentlich immer lustlos wirkend gesehen.
Sam und Müller... Auf den ersten Anblick ganz gut. Hätte ich mir vorletzte Saison gewünscht, da waren Sam in LEV und Müller in MZ richtig gut in Form. Jetzt bin ich eher skeptisch. Beide kann ich mir nicht vorstellen, wenn würde ich eher nach Sam die Fühler ausstrecken. Solang Kadlec nicht abgegeben wird, macht ein weiterer dieser Kategorie kein Sinn.
Würde klar zu Müller tendieren da er nich so verletzungs anfällig ist wie samund auch nich so launisch.hab müller des öfteren beim hsv gesehen der rennt bis zur 93.minute rauf und runter egal wie es steht.und man muss bedenken das beim ksv(kühne sport verein)jeder fußballer irgendwie nich sein potenzial abrufen kann.
Entschuldigung, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe.
Bei 1,5 Seiten finde ich das nun nicht wirklich schwer
Zurück zum Thema: ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 3,5 Millionen für Müller ausgeben. Der hat ein grottiges Jahr hinter sich und war auch in seinen letzten Monaten in Mainz nicht mehr wirklich in Form. In meinen Augen eine absolute Wundertüte. Und dafür ist der Preis viel zu hoch.
Zurück zum Thema: ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 3,5 Millionen für Müller ausgeben. Der hat ein grottiges Jahr hinter sich und war auch in seinen letzten Monaten in Mainz nicht mehr wirklich in Form. In meinen Augen eine absolute Wundertüte. Und dafür ist der Preis viel zu hoch.
Sam
Müller
Modeste
Jung
Weiser
Heinz
ich denke auch das entweder oder heißen wird.
Bei Müller würde ich mir allerdings Gedanken machen warum ihn der hsv nach einem Jahr einen Stammspieler abgeben will. ist ja nicht so das die da die riesen Auswahl haben auf der Position.
Passen würde er definitiv. Wäre eine Qualitätssteigerung.
Bruno du bist auf einem guten Weg.
Müller war doch zuletzt gar nicht mehr "Stamm"!?
jo die letzten 3-4 Spiele.
dem Rest hat der Spiele er begonnen.
Quasi einen gespiegelten fast-aigner.
Sam hört sich auf den ersten blick besser an, wobei das wohl an seine leverkusener Zeit liegt. Auf schalke hab ich ihn eigentlich immer lustlos wirkend gesehen.
Von daher lieber müller
Jetzt bin ich eher skeptisch. Beide kann ich mir nicht vorstellen, wenn würde ich eher nach Sam die Fühler ausstrecken. Solang Kadlec nicht abgegeben wird, macht ein weiterer dieser Kategorie kein Sinn.
der Kind ist eine Plaudertasche sondergleichen
Das wissen wir schon seit Beitrag #11
Am Ende gibt es vieleicht eine Leihe mit KO?
Ich vermute, dass der HSV Geld braucht und den Spieler lieber direkt verkaufen möchte.
Eine Leihe mit Kaufoption wäre natürlich für uns ideal.
Wenn er machbar ist, würde ich ihn gern bei uns sehen.
Wo spielt Müller denn gerade?
Sky Wiederholung HSV-SGE ,-)
Der Junge hat zwei Tore in der vergangenen Saison gemacht: eines gegen uns und das andere im Relegations-Rückspiel