>

Wunsch: Roman Weidenfeller

#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wenn-Trapp-geht-Kommt-dann-der-BVB-Keeper;art785,1451573
Möglich, dass dann der Dortmunder Weltmeister Roman Weidenfeller zum Thema werden könnte.

Dass ist kein Gerücht, dass ist ein Wunsch von Peppi Schmidt.
#
DelmeSGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
manche hier würden Messi ablehnen, weil er noch nie Bundesliga gespielt hat


starker Vergleich....  

Lindner hat 100 Spiele in der Ösi-Operettenliga..ist sicherlich ein TW Talent...
Das dachte Bremen aber bei Wolf auch....das es klapp,dafür gibt es keine Sicherheit,für Experinmente ist die TW Position zu sensibel.

Apropos Wolf, der wurde im Gegesatz zu Messi übrigens in Deutschland ausgebildet und hat auch junioren Nationalmannschaften durchlaufen. Und Weidenfellers Leistung letzte Saison war kaum besser als die von Wolf, mMn.

Bürki und Sommer kommen auch aus einer anderen "operetten Liga". Platz 2 und 6 der Kicker Rangliste. Verwunderlich wo in solchen Ligen aber nur halb so fest geschossen wird und die Schüsse zu 95% auf den Mann kommen.
#
DelmeSGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
manche hier würden Messi ablehnen, weil er noch nie Bundesliga gespielt hat


starker Vergleich....  

Lindner hat 100 Spiele in der Ösi-Operettenliga..ist sicherlich ein TW Talent...
Das dachte Bremen aber bei Wolf auch....das es klapp,dafür gibt es keine Sicherheit,für Experinmente ist die TW Position zu sensibel.
Ich meine,man sollte schon ihm eine Eingewöhnungszeit geben,so war es sicherlich angedacht,daß er ein Jahr als Nummer Zwei hinter Trapp agiert,weil man wohl davon ausging,daß Trapp dann seine AK nutzen würde.
Nun geht es eventuell schneller und wird man wird sicher einen erfahrenen Keeper dazuholen,der sich in der Bundesliga oder einer anderen führenden Liga auskennt,falls denn Trapp geht.



glaube ich nicht, denn 4 Torhüter mit Profi-Verträgen will man sich sicherlich nicht leisten; die wollen alle auch Gehalt haben. Um bei Lindner etwaige Unsicherheiten auszuräumen gibt es ja auch noch das Torwarttraining.
Meines Erachtens ist das im Moment nicht so wichtig; genug Spieler sind auf der Position vorhanden. Wichtiger ist da doch Abwehr, Mittelfeld und Angriff; da muß gescheite Verstärkung her. Auf der TW-Position ist die SGE doch mit Lindner, Zumack und Balayev erst mal gut aufgestellt. Und wenn es etwas im deutschen Fußball wie "Sand am Meer" gibt, sind das gute Torhüter, die man auch unter der Saison (weil vertragslos) verpflichten kann
#
burzel schrieb:
DelmeSGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
manche hier würden Messi ablehnen, weil er noch nie Bundesliga gespielt hat


starker Vergleich....  

Lindner hat 100 Spiele in der Ösi-Operettenliga..ist sicherlich ein TW Talent...
Das dachte Bremen aber bei Wolf auch....das es klapp,dafür gibt es keine Sicherheit,für Experinmente ist die TW Position zu sensibel.
Ich meine,man sollte schon ihm eine Eingewöhnungszeit geben,so war es sicherlich angedacht,daß er ein Jahr als Nummer Zwei hinter Trapp agiert,weil man wohl davon ausging,daß Trapp dann seine AK nutzen würde.
Nun geht es eventuell schneller und wird man wird sicher einen erfahrenen Keeper dazuholen,der sich in der Bundesliga oder einer anderen führenden Liga auskennt,falls denn Trapp geht.


Auf der TW-Position ist die SGE doch mit Lindner, Zumack und Balayev erst mal gut aufgestellt.


Woher willst Du das denn wissen. Die haben zusammen NULL Bundesligaspiele.
#
[
amananana schrieb:
Der 34-Jährige will es noch mal allen zeigen: Warum eigentlich nicht bei uns. 3-4 Jährchen könnte der noch locker spielen und bräuchte sich beim BVB nicht gleich mit 2 Konkurrenten rumzicken. Sicherlich verlief die letzte Saison nicht optimal für ihn, aber immer noch ein Riesenkeeper.

Falls nicht zu teuer (ich glaube nicht, daß der BVB ihm große Steine in den Weg legen würde bei seinen Verdiensten) sollte man zumindest unbedingt mal ein Auge auf ihn werfen.


Wo ist hier der GEFÄLLT MIR Knopf ?
#
ZITAT: Weide ist mir Wurscht - wie gesagt, hier gehört ein Buffon, Czech oder Trapp hin - eigentlich.
  [/quote]

Ich weiß nicht welches Zeug Du nimmst, aber Du musst DRINGEND die Dosis ändern.
#
Was macht eigentlich Hildebrand ?      
#
Also ich persönlich wäre gegen eine Verpflichtung von Weidenfeller.  Schließlich gibt es ja Gründe warum er in Dormund nich die unangefochtene Nummer eins war. Die Anzahl der Patzer hat bei ihm auch zugenommen in den letzten Jahren. Erinnere mich auch an Partien gegen uns wo er sehr unglücklich aussah. Zusätzlich ist er auch aufgrund seines Alters nicht unbedingt Erste Wahl meiner Meinung nach.
#
Ich würde gerne einen Tommy verpflichten
#
Weidenfeller ist ein Torwart, den ich immer mittelmäßig fand. Ich hatte den Eindruck, dass die öffentliche Meinung da mit mir übereinstimmte, bis es die BVBler mit ihrem ständigen Klagen und öffentlich Druck machen geschafft haben, ihn in die Nationalmannschaft zu reden. Da wurde dann auf einmal gesagt, er sei der 2.-beste Torwart in Deutschland.

Dabei ist der 2.-beste Torwart in Deutschland ganz klar Kevin Trapp. Man kann mir da gerne widersprechen - aber wenn man dann nicht Leno im Kopf hat, sondern irgendeinen anderen, dann muss ich nur müde schmunzeln oder gar laut lachen.

Wenn wir Trapp ersetzen, dann muss da eine richtige Granate kommen. Oder durch so einen wie es Trapp war als er zu uns kam.
#
JohanCruyff schrieb:
Weidenfeller ist ein Torwart, den ich immer mittelmäßig fand. Ich hatte den Eindruck, dass die öffentliche Meinung da mit mir übereinstimmte, bis es die BVBler mit ihrem ständigen Klagen und öffentlich Druck machen geschafft haben, ihn in die Nationalmannschaft zu reden. Da wurde dann auf einmal gesagt, er sei der 2.-beste Torwart in Deutschland.

Dabei ist der 2.-beste Torwart in Deutschland ganz klar Kevin Trapp. Man kann mir da gerne widersprechen - aber wenn man dann nicht Leno im Kopf hat, sondern irgendeinen anderen, dann muss ich nur müde schmunzeln oder gar laut lachen.

Wenn wir Trapp ersetzen, dann muss da eine richtige Granate kommen. Oder durch so einen wie es Trapp war als er zu uns kam.


Komisch, einmal heißt´s der Trapp sei der zweitbeste Keeper, dann heißt´s wieder der Wiedwald wäre genauso stark gewesen. Nicht vergessen, daß ein Teil der (zahlreichen) Gegentreffer auch auf seine Kappe gingen - und er ziemlich verletzungsanfällig ist. Das darfst Du - bei allem Respekt vor KT - nicht vergessen.


Teilen