>

[Gerücht] Patrick Helmes im Tausch gegen Marco Russ?

#
Willinator schrieb:
etienneone schrieb:
Gekas und Helmes... die würden dann pro Spiel zusammen ca. 4 Km laufen...    


Naja, soviel nun auch wieder nicht.  

Maximal aus der Kabine in den Mittelkreis, von da in den gegnerischen Strafraum und dort verharren und zur Pause und zum Schluß wieder in die Kabine.


Die Differenz zu den 4km kommt zustande, weil die sich in den Katakomben verlaufen!
#
Basaltkopp schrieb:
Willinator schrieb:
etienneone schrieb:
Gekas und Helmes... die würden dann pro Spiel zusammen ca. 4 Km laufen...    


Naja, soviel nun auch wieder nicht.  

Maximal aus der Kabine in den Mittelkreis, von da in den gegnerischen Strafraum und dort verharren und zur Pause und zum Schluß wieder in die Kabine.


Die Differenz zu den 4km kommt zustande, weil die sich in den Katakomben verlaufen!  


Stimmt und der Russ war der einzige, der den Weg noch kannte.  
#
Sry, das is der größte Witz den ich in den letzten Tagen gelesen habe      
#
Von mir aus können die alle kommen vielleicht schafft es ja mal einer an Gekas vorbei zu kommen nicht wie die anderen.Es wurde genug gespart
#
Ich bekomme morgen 300% mehr gehalt.
#
Ich finde es hat zumindest mehr als 0% Wahrscheinlichkeit. Es ist überliefert, dass Magath von Helmes nicht allzuviel hält, er hat ihm ja Übergewicht vorgeworfen (die Dusch-Aktion). Zumindest für Wolfsburg&Magath wäre es sinnvoll. Für uns durchaus auch, aber für Helmes wohl nicht. Außer man ködert ihn mit "wir steigen direkt wieder auf, dann biste 1. Liga" wie bei Matze Lehmann.
#
Absurd das Ganze.
#
Ich dachte nach seinem Wechsel zu den Radkappen kann er nicht mehr tiefer sinken... jetzt will der doch nicht im Ernst in die 2. Liga wechseln? Immerhin war der Mann Nationalspieler, unabhängig davon, ob wir Topfavorit auf den Aufstieg sein sollen.
#
Zicolov schrieb:
Ich dachte nach seinem Wechsel zu den Radkappen kann er nicht mehr tiefer sinken... jetzt will der doch nicht im Ernst in die 2. Liga wechseln? Immerhin war der Mann Nationalspieler, unabhängig davon, ob wir Topfavorit auf den Aufstieg sein sollen.  


Man singt doch nicht tiefer wenn man zur Eintracht möchte.Wir haben doch Visionen  
#
looooool

nur möglich, wenn HB hier die ultimativ-grotten verträge vorher rausgehauen hat.

vielleicht hat ja ochs, russ, ama und gekas hier 4 mio im jahr verdient?!? dann könnte man helmes gefühlte 3,5 mio gehalt im jahr natürlich locker stemmen  

obwohl... vielleicht hat HB ja wirklich solche verträge rausgehauen  
#
arti schrieb:
looooool

nur möglich, wenn HB hier die ultimativ-grotten verträge vorher rausgehauen hat.

vielleicht hat ja ochs, russ, ama und gekas hier 4 mio im jahr verdient?!? dann könnte man helmes gefühlte 3,5 mio gehalt im jahr natürlich locker stemmen  

obwohl... vielleicht hat HB ja wirklich solche verträge rausgehauen    



Nix da  

Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, das man die Detari Millionen gefunden hat      
#
Man könnte echt meinen wir wären noch in Liga 1. Wenn die Gerüchte bislang alle in Verpflichtungen umschlagen, hätten wir ne bessere Mannschaft als zu 1.Liga Zeiten

Auch wenn das natürlich ein lächerliches Gerücht ist.
#
hbh64 schrieb:
Ich bekomme morgen 300% mehr gehalt.  


Im Tausch gegen Deine Seele?  
#
Der hat keine Lust mehr VW und Audi zu fahren und ist dafür bereit Abstriche zu machen. Hat mir mein Mercedes-Händler gesagt. Ganz sichere Quelle!
#
Carrasco schrieb:
arti schrieb:
looooool

nur möglich, wenn HB hier die ultimativ-grotten verträge vorher rausgehauen hat.

vielleicht hat ja ochs, russ, ama und gekas hier 4 mio im jahr verdient?!? dann könnte man helmes gefühlte 3,5 mio gehalt im jahr natürlich locker stemmen  

obwohl... vielleicht hat HB ja wirklich solche verträge rausgehauen    



Nix da  

Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, das man die Detari Millionen gefunden hat        


Vielleicht bekommen wir ja wie die Hertha auch 8 Mio. Euro geschenkt, dann können wir auch Helmes Gehalt zahlen.
#
Helmes?????

Wer soll den denn bitte bezahlen?

Dann müßte HB neben Ama noch ein paar mehr Jungs vor die Tür setzen....
Halte das für vollkommen unrealistisch
#
Lieber SGE-Attila,

ich werde dich wohl wegen versuchtem Totschlag verklagen müssen, ich hab mir gerade beim vor-Lachen-von-der-Couch-fallen fast das Genick gebrochen... wie kann man sowas nur posten  
#
Oder so:

                 Kessler

Jung     Bell    Madlung     Tsavellas

           Rode     Lehmann

Peszko                             Korkmaz

           Helmes    Gekas


Das wäre doch fett, oder?    
#
helmes neben gekas würde nicht mal in der 2. liga funktionieren - 2 reine strafraum-killer, die nur knipsen wollen und ständig ins abseits rennen und sich auf den füssen stehen...

wobei wenigstens helmes zweistellig treffen würde, da der meist sofort abzieht und die keeper in liga 2 schlechter sind als in liga 1... aber keine sorge, helmes kommt eh nicht...


Teilen