>

[Gerücht] Patrick Helmes im Tausch gegen Marco Russ?

#
Wer soll denn Eurer MEinung nach kommen wenn wir Gekas UND Fenin abgeben? Dann brauchen wir doch eh 2 Stürmer oder?

Friend und ... ??? Bei unserer Transferpolitik kaufen wir zu Friend wahrscheinlich noch Mintal obwohl der ja verletzt ist ...    
#
Unser potentielles "Tauschobjekt" ist mit Russ ja schon mal weg.  ,-)

Im Ernst: Dass Helmes, der ja vor noch nicht allzu langer Zeit zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gehörte und in WOB sicherlich fürstlich entlohnt wird, sich die SGE in Liga 2 antut, wage ich stark zu bezweifeln.

Selbst beim Weggang von Gekas & Fenin wird das Geld hier nicht für Ablöse, geschweige denn Gehalt reichen. Der wird schon in höheren Gefilden unterkommen...
#
Die Wahrscheinlichkeit, dass Tani den propain vom GD bis auf die West tragen kann, duerfte hoeher sein als die Chancen auf Helmes' Wechsel nach Frankfurt.
#
SGE_77 schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Tani den propain vom GD bis auf die West tragen kann, duerfte hoeher sein als die Chancen auf Helmes' Wechsel nach Frankfurt.  


#
Ich würde den Helmes nicht haben wollen, auch wenn wir ihn uns leisten könnten. Eher noch Wagner oder Friend.
#
Rheinadler schrieb:
Ich würde den Helmes nicht haben wollen, auch wenn wir ihn uns leisten könnten. Eher noch Wagner oder Friend.


Ähm, Du würdest einen deutschen Nationalspieler nicht haben wollen? Muß ich nicht verstehen oder?
#
saphiro schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ich würde den Helmes nicht haben wollen, auch wenn wir ihn uns leisten könnten. Eher noch Wagner oder Friend.


Ähm, Du würdest einen deutschen Nationalspieler nicht haben wollen? Muß ich nicht verstehen oder?  

Das letzte Länderspiel ist auch schon gut ein Jahr her.
#
Basaltkopp schrieb:
saphiro schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ich würde den Helmes nicht haben wollen, auch wenn wir ihn uns leisten könnten. Eher noch Wagner oder Friend.


Ähm, Du würdest einen deutschen Nationalspieler nicht haben wollen? Muß ich nicht verstehen oder?  

Das letzte Länderspiel ist auch schon gut ein Jahr her.


Naja, aber dennoch? Könnten uns glücklich schätzen, wenn ein Spieler von der Klasse eines Helmes zu uns in die 2. Liga kommt. Dass er nicht der gewünschte, kopfballstarke Riese ist, ist mir bewusst.
#
Kommt eh nicht. Oder hat man irgendwo eine Quelle, wo Helmes sagt, dass er zu uns will?
#
Glaube auch nicht, dass er kommt, aber der Wunsch nach ihm wurde hier mal geäußert.
#
Ich wünsche mir auch sehr viel wenn der Tag lang ist. :neutral-face
#
der will zur EM, leute...
#
Henk schrieb:
der will zur EM, leute...


und deshalb kommt er zu uns, macht 25 buden und darf auch mit zur em.

unser leihe-mit-kaufoption-genie bruno hübner macht das schon  
#
der gute hat grünes licht bekommen mim sc sunderland zu verhandeln!
#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  6 Min.
Laut "BILD" hat sich die Verletzung von Patrick #Helmes als Knorpelschaden in der linken Hüfte herausgestellt. Bis auf weiteres Pause.

Zum Glück haben wir den nicht geholt...
#
knorpelschaden in der hüfte?! der typ bekommt das wohl überall
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  6 Min.
Laut "BILD" hat sich die Verletzung von Patrick #Helmes als Knorpelschaden in der linken Hüfte herausgestellt. Bis auf weiteres Pause.

Zum Glück haben wir den nicht geholt...  


Und dafür musstest du einen 3 Jahre alten Thread hochholen?
#
kit33 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  6 Min.
Laut "BILD" hat sich die Verletzung von Patrick #Helmes als Knorpelschaden in der linken Hüfte herausgestellt. Bis auf weiteres Pause.

Zum Glück haben wir den nicht geholt...  


Und dafür musstest du einen 3 Jahre alten Thread hochholen?


Hätte man für DIESE Meldung einen neuen Thread eröffnen sollen?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
kit33 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  6 Min.
Laut "BILD" hat sich die Verletzung von Patrick #Helmes als Knorpelschaden in der linken Hüfte herausgestellt. Bis auf weiteres Pause.

Zum Glück haben wir den nicht geholt...  


Und dafür musstest du einen 3 Jahre alten Thread hochholen?


Hätte man für DIESE Meldung einen neuen Thread eröffnen sollen?    


der FC-Thread hätte dazu getaugt (wobei ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass der nicht auch schon 3 Jahre brach liegt)


Teilen