>

[Gerücht] Patrick Helmes im Tausch gegen Marco Russ?

#
vielleicht will Helmes sich wieder in der 2. Liga in Form ballern, dann wäre er herzlich willkommen meiner meinung nach! geld hat er ja schon genug und braucht auch eigentlich keins mehr, er kann sich ja mit erfolgserlebnissen motivieren  ,-)

schöner gedanke, leider nicht wirklich realistisch, zumal Gekas wohl bleibt, dann passen die beiden nicht wirklich zusammen...
#
Helmes nach Frankfurt?  

Es wäre zu schön um wahr zu sein....  
#
keine chance dass helmes zu uns wechselt
#
Also ich würde mich schon richtig über Helmes freuen. Das wäre schon der Hammer. Allerdings ist es auch notwendig, dass wir hinten gut stehen. Hoffe, dass da wenigstens einer kommt, wenn Russ geht 2. Und zwar 2 die was draufhaben! Ansonsten wohl eher sinnlos.
#
Helmes wäre schon ein "Kracher"... Keine Frage...

Aber ich glaube es net wirklich, dass wir ihn bekommen können..  
#
Berater hat es im SAW dementiert.

Das war klar.

Das hat sich wieder jemand wichtig machen wollen.
#
Korkmaz? Kenn ich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Berater hat es im SAW dementiert.

Das war klar.

Das hat sich wieder jemand wichtig machen wollen.


Welchen Nickname hat der Berater denn?
#
Hyundaii30 schrieb:
Berater hat es im SAW dementiert.

Das war klar.

Das hat sich wieder jemand wichtig machen wollen.


Ich würde mal gerne verstehen, wer sich da "wichtig machen will"? Wie kann man sich das vorstellen? Irgendein Journalist sitz da rum und überlegt sich, was ne aufsehenerregende Schlagzeile wäre und haut die dann raus? Aber was genau hat derjenige dann davon? Ein, zwei Tage später hat sich so ein Quatsch doch eh zerschlagen? Dann steht eben der erfinderische Geist doch eher als Depp da oder nicht?
Ich würde das gerne verstehen. Der Berater scheint es in diesem Fall ja net unbedingt gewesen zu sein. Oder ist es möglich dass er das einem HR-Journalist gesteckt hat?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Berater hat es im SAW dementiert.

Das war klar.

Das hat sich wieder jemand wichtig machen wollen.


Ich würde mal gerne verstehen, wer sich da "wichtig machen will"? Wie kann man sich das vorstellen? Irgendein Journalist sitz da rum und überlegt sich, was ne aufsehenerregende Schlagzeile wäre und haut die dann raus? Aber was genau hat derjenige dann davon? Ein, zwei Tage später hat sich so ein Quatsch doch eh zerschlagen? Dann steht eben der erfinderische Geist doch eher als Depp da oder nicht?
Ich würde das gerne verstehen. Der Berater scheint es in diesem Fall ja net unbedingt gewesen zu sein. Oder ist es möglich dass er das einem HR-Journalist gesteckt hat?


Mal abgesehen davon, ob an dem Gerücht überhaupt jemals ein Funken Wahrheit dran war oder nicht. Das Dementi seines Beraters, hat nun wirklich keinerlei Aussagekraft....
#
Da_real_D schrieb:
Wenn das stimmt, das wäre der HAMMER!!!

   Kessler
Jung Bell ? Tzavellas
----Rode Schwegler
Peszko----------Korki
------Fenin--Helmes


HAMMMERRRR!!!!  







LEHMANN ?????
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Berater hat es im SAW dementiert.

Das war klar.

Das hat sich wieder jemand wichtig machen wollen.


Ich würde mal gerne verstehen, wer sich da "wichtig machen will"? Wie kann man sich das vorstellen? Irgendein Journalist sitz da rum und überlegt sich, was ne aufsehenerregende Schlagzeile wäre und haut die dann raus? Aber was genau hat derjenige dann davon? Ein, zwei Tage später hat sich so ein Quatsch doch eh zerschlagen? Dann steht eben der erfinderische Geist doch eher als Depp da oder nicht?
Ich würde das gerne verstehen. Der Berater scheint es in diesem Fall ja net unbedingt gewesen zu sein. Oder ist es möglich dass er das einem HR-Journalist gesteckt hat?


Reine Theorie:
Ich kann mir vorstellen das Hübner in irgendeiner Form bei Wolfsburg angefragt hat bezüglich Helmes... sei es als Leihe oder in Kombination mit Russ etc... Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze aber ziemlich schnell kein Thema mehr war und Hübner eine Absage bekam.

Das Ganze kann sich über Journalisten aber verbreitet haben... nur wird kein normaler Journalist darüber schreiben, wenn schon bekannt ist, dass das Thema eigentlich erledigt ist.

Vom HR hat es vielleicht einer nur so halb mitbekommen und noch nichts von der Absage gehört oder hören wollen...

Jedenfalls wäre es doch auch durchaus vorstellbar, wenn jemand beim HR auch gerne mal hätte, dass sich andere Medien auf den HR beziehen müssen.
Das hat ja geklappt... auch wenn der HR selten/gar nicht(?) mehr genannt wurde.

An Ansehen verlieren kann der HR dadurch auch wenig: es geht ja eh um das sehr schwammige Thema Gerüchte...

Stattdessen hat der eher bundesweit verspottete HR ab mal etwas Aufmerksamkeit...
#
Willensausdauer schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Berater hat es im SAW dementiert.

Das war klar.

Das hat sich wieder jemand wichtig machen wollen.


Ich würde mal gerne verstehen, wer sich da "wichtig machen will"? Wie kann man sich das vorstellen? Irgendein Journalist sitz da rum und überlegt sich, was ne aufsehenerregende Schlagzeile wäre und haut die dann raus? Aber was genau hat derjenige dann davon? Ein, zwei Tage später hat sich so ein Quatsch doch eh zerschlagen? Dann steht eben der erfinderische Geist doch eher als Depp da oder nicht?
Ich würde das gerne verstehen. Der Berater scheint es in diesem Fall ja net unbedingt gewesen zu sein. Oder ist es möglich dass er das einem HR-Journalist gesteckt hat?


Reine Theorie:
Ich kann mir vorstellen das Hübner in irgendeiner Form bei Wolfsburg angefragt hat bezüglich Helmes... sei es als Leihe oder in Kombination mit Russ etc... Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze aber ziemlich schnell kein Thema mehr war und Hübner eine Absage bekam.

Das Ganze kann sich über Journalisten aber verbreitet haben... nur wird kein normaler Journalist darüber schreiben, wenn schon bekannt ist, dass das Thema eigentlich erledigt ist.

Vom HR hat es vielleicht einer nur so halb mitbekommen und noch nichts von der Absage gehört oder hören wollen...

Jedenfalls wäre es doch auch durchaus vorstellbar, wenn jemand beim HR auch gerne mal hätte, dass sich andere Medien auf den HR beziehen müssen.
Das hat ja geklappt... auch wenn der HR selten/gar nicht(?) mehr genannt wurde.

An Ansehen verlieren kann der HR dadurch auch wenig: es geht ja eh um das sehr schwammige Thema Gerüchte...

Stattdessen hat der eher bundesweit verspottete HR ab mal etwas Aufmerksamkeit...



es kann ja nur um eine leihe gehen....evtl mit einer kombination aus kauf von russ und wolfsburg zahlt einen teil seines gehalts weiter....

und so unsinnig ist das gar nicht, weil der gute Patrick sonst nirgends unterkommt...

h96 und hoffenheim haben auch nicht das geld um den zu kaufen (96) oder wollen den vllt auch nicht (hoffe) und bei welchem buli klub soll der sonst unterkommen...

hätte sich ein jahr durch die 2. liga ballern dürfen und hätte sich mal wieder empfehlen können


aber wenn er nicht will..soll er auf der tribüne rumsitzen
#
Helmes: Berater dementiert Wechsel nach Frankfurt

15.06.2011 - 18 h 05

Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg steht nicht im Kontakt mit Eintracht Frankfurt. Laut Kölner ‚Express‘ dementiert sein Berater Gerd vom Bruch entsprechende Gerüchte.

„Es hat sich kein Vertreter von Eintracht Frankfurt mit mir in Verbindung gesetzt. Da ist nichts dran. Mir ist auch nicht bekannt, dass Felix Magath den Spieler abgeben möchte“, versichert vom Bruch. Die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ hatte von einem möglichen Tauschgeschäft zwischen Helmes und Frankfurts Marco Russ berichtet.
#
33 Patrick Helmes
VfL Wolfsburg, 1.Bundesliga (Deutschland)
Vertrag bis: 30.06.2014
Marktwert: 8.500.000 €

Sehr realistisches Gerücht...  
#
Bevor Helmes zu uns kommen würde, geht er wieder nach Köln oder sonstwohin. Wieso soltle ein Spieler der vor etwas mehr als einem Jahr (vor seiner Verletzung) Stammspieler bei Leverkusen war, zu uns wollen? 1. Liga is er allemal tauglich.

Trotzdem wäre es schön, und Gekas weg bitte!!
#
ich könnte mir vorstellen dass wolfsburg helmes ausleihen würde. dies könnte uns diese saison auf alle fälle erstmal sehr helfen.
#
Ganz abgesehen davon, was Wolfsburg will, wer auch nur irgendwie mal die Bundesliga verfolgt hat und die Spieler kennt, der weiß, dass ein Helmes never ever in die zweite Liga wechseln würde. Der will sich für Löw empfehlen und kann ohne weiteres in der Bundesliga oder einer anderen ersten Liga spielen, wenn schon nicht bei VW. Das war einfach purer Quatsch vom HR und der Redakteur, der das geschrieben hat, gehört eigentlich direkt gefeuert.
#
GGAdler schrieb:
Da_real_D schrieb:
Wenn das stimmt, das wäre der HAMMER!!!

   Kessler
Jung Bell ? Tzavellas
----Rode Schwegler
Peszko----------Korki
------Fenin--Helmes


HAMMMERRRR!!!!  







LEHMANN ?????



HAMMMERRRR!!!!  
#
"Fussball Transfers: Das Neueste vom Transfermarkt
Telegramm Transfermarkt
VfL Wolfsburg: Helmes wird zum Millionengrab

23.06.2011 - 14 h 00

Der VfL Wolfsburg möchte Patrick Helmes unbedingt abstoßen. Nach Informationen des ‚kicker‘ sind die ‚Wölfe‘ auch bereit, den Angreifer zu verleihen, da kein potenter Käufer in Sicht ist. Die Niedersachsen sind demnach sogar gewillt, die Hälfte des Jahresgehalts von Helmes (Vier Millionen Euro) weiterhin zu tragen.

Der Angreifer wechselte erst im Winter von Bayer Leverkusen zum VfL. Damals waren jedoch noch Dieter Hoeneß und Steve McClaren im Amt. Die Niedersachsen bezahlten acht Millionen Euro Ablöse für den Angreife"

je nachdem was die hälfte seines gehaltes ist vllt. doch ne Alternative?


Teilen