>

BL - 4.Spieltag

#
losmann schrieb:
Frisch aus dem Mainzer- Forum:

Wir kommen in die Euro League!

frisch aus dem eintrachtforum:

geh kacken!  
#
Mainzer spielen tollen Fußball - und das ohne das sich tagtäglich immer ein anderer Spieler berufen fühlt, irgendeiner Zeitung irgendein Interview zu geben.
#
EintrachtFan87 schrieb:
losmann schrieb:
Frisch aus dem Gladbach- Forum:

Wir werden deutscher Meister!

Ja wunderbar, man soll sich erst einmal an die eigene Nase fassen, bevor man sich über andere lustig macht. Die Leistung gestern war auch nicht besser. Wir konnten nur froh sein das der Gegner nur Freiburg hieß.

Ich zitiere doch nur aus dem Gladbach- Forum.  
#
peter schrieb:
losmann schrieb:

geh kacken!    

#
Firsch aus dem Wolfsburg- und Hoffenheim-Forum:
#
Atombutton.
#
lieber_gott schrieb:

#
welch ein grausamer Spieltag...

am schlimmsten finde ich das die Kölner mit ihrem Mauerfussball sogar vor uns in der Tabelle stehen... das ist echt frustrierend
#
So bitter die bisherige Saison auch ist...

Der beste bei Schalke unter Vertrag stehende Spieler der bisherigen Saison ist Lewis Holtby und spielt bei Mainz...und die geben knapp 40 Mille aus! Man soll ja nicht mit Steinen werfen, wenn usw.... Aber das sollte man noch sagen dürfen

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
jetzt mal im ernst: wenn mainz nur annährend so weiter spielt und dies bis zum ende schafft, spielen sie nächstes jahr europa league!

bei uns mach ich mir von spieltag zu spieltag mehr gedanken um den klassenerhalt!

teams auf augenhöhe bzw wo wir besser sein sollte:
1.mainz 4x so viele punkte als wir
3.freiburg 3x so viel als wir!!
4.lautern 4 punkte vor uns!
hannover ebenfalls 4

dann gibt es noch gladbach,köln die nur 1 punkt vor uns sind!

mir wird es da ganz übel vorallem wenn ich den spielplan anschaue und nicht weiß wo wir da punkte holen sollen
lev A 0p.
Fcn H vllt 1 P
vfb A 0
fck glaub auch 0
schalke H 0-1

wenn dies so eintrifft, stehen wir ganz am ende!

hoffe dass zwar nicht,aber ich hab selten so ne schwache mannschaft gesehen wie wir dieses jahr sind!
wenn ich mir lautern,mainz anschaue, die spielen mit freude und einsatz und geben alles !!! unsre spieler tun dies leider nicht,sowas fehlt dann eben!
#
In dieser Tabelle seh ich nix von Zement.
Na wo ist der denn hin Herr Bruchhagen?
Und selbst wenn es erst der 4. Spieltag ist.
Mainz wird über kurz oder lang da oben drin hängen und wir da unten.

Bei der Tabelle könnte ich stundelang kotzen.
#
lieber_gott schrieb:

#
peter schrieb:
losmann schrieb:

geh kacken!    

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

mir geht's ähnlich... was das kotzen angeht
Aber trotzdem sollte man bedenken das wir grade erst den 4.Spieltag hinter uns haben. Die Vergangenheit hat gezeigt das sich die Tabellensituation im Laufe einer Saison relativiert...

also abwarten und tee trinken, auch wenn's schwer fällt :neutral-face
#
eintrachtffm90 schrieb:
jetzt mal im ernst: wenn mainz nur annährend so weiter spielt und dies bis zum ende schafft, spielen sie nächstes jahr europa league!

bei uns mach ich mir von spieltag zu spieltag mehr gedanken um den klassenerhalt!

teams auf augenhöhe bzw wo wir besser sein sollte:
1.mainz 4x so viele punkte als wir
3.freiburg 3x so viel als wir!!
4.lautern 4 punkte vor uns!
hannover ebenfalls 4

dann gibt es noch gladbach,köln die nur 1 punkt vor uns sind!

mir wird es da ganz übel vorallem wenn ich den spielplan anschaue und nicht weiß wo wir da punkte holen sollen
lev A 0p.
Fcn H vllt 1 P
vfb A 0
fck glaub auch 0
schalke H 0-1

wenn dies so eintrifft, stehen wir ganz am ende!

hoffe dass zwar nicht,aber ich hab selten so ne schwache mannschaft gesehen wie wir dieses jahr sind!
wenn ich mir lautern,mainz anschaue, die spielen mit freude und einsatz und geben alles !!! unsre spieler tun dies leider nicht,sowas fehlt dann eben!

bei aller berechtigten tristesse und pessimismus:

man sollte jetzt nicht zu schwarz malen.
jeder weiss daß man nach dem 4.spieltag nicht gleich auf die zukünftigen spiele schließen kann. aussagen wie mainz hat 4mal so viel punkte wie wir, finde ich von daher wenig sinnvoll......sie haben einen super start und wir einen miesen. thats it.
man sollte sich jetzt mal zusammenraufen und dann würde ich auch deine aussicht nicht ganz so schlecht sehen. gegen nürnberg und lautern sollte man 4 bis 6 punkte erwarten
#
Ich habs eben schonmal irgendwo geschrieben...
Mainz hat schon 1/3 ihres Saisonziels erfüllt (3x 12 Punkte = 36 - man steigt nicht ab)  
Und fast 1/4 (12*4 = 48) unseres Ziels.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll    
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

loool

Ist jetzt nicht dein ernst, oder? Am Ende der Saison werden wieder die üblichen Verdächtigen oben sein, darauf gebe ich dir Brief und Siegel. Man sollte nicht vergessen, dass

-die Aufsteiger zu Saisonbeginnn immer unterschätzt werden
-jedes Team Schwächephasen erleidet, die von schlechten Team schlechter verkraftet werden
-und die etablierten Teams noch immer mit dem WM-Folgen zu kämpfen haben (schlechte Vorbereitung wegen verlängertem Urlaub der Nati-Spieler usw.)

Solche Tabellenbilder sind nur kurzfristig möglich, langfristig setzt sich Qualität durch. Und das gibt es mind. 10 Teams in der Liga, die mehr Qualität als Mainz und Lautern haben.
#
Ne ist nicht mein ernst.
Ich verzweifel nur an dem Spieltag und versuche das irgendwie zu überwältigen.
#
bislang sind erst vier Spieltage absolviert. Nach 10 Spieltagen kann man von mir aus eine erste Bilanz ziehen. Dennoch sieht das bislang etwas frustrierend aus.
#
Hmm.. dann haben wir also gegen den Tabellendritten, fünften und sechsten Verloren.. und gegen den Tabellenzwölften Gewonnen.

Wenn es nicht so grausam wäre.. würde ich ja sagen das die gegner auf Augenhöhe dann irgendwo zwischen Platz 7 und 11  Beginnen...  

Und wer glaubt hier im Forum wäre grade landunter, der sollt mal hier vorbeischauen !!

http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopic.php?f=1&t=39583&st=0&sk=t&sd=a&start=1140

Teilen