Das finde ich ehrlich gesagt garnicht witzig,ebenso die Ergebnisse,was ist dann hier los,Gladbach lässt sich 7:0 abfideln,Werder verliert gegen Mainz-Hellau ,-) die Bayern kriegen gegen die Geißböcke nichts zu Stande und Kaiserslautern 2:2,der Kandidat hat bis jetzt einen Punkt im Tippspiel-hätte ich nicht tippen brauchen-kann morgen nur besser werden.Gestern im Stadion traumhafte Niederlage unserer Jungs und ansonsten alles Bestens-besser gehts nicht. ,-) Humor ist-wenn man trotzdem lacht. ,-)
Ich habe mir heute 90 Minuten Bremen-Mainz angetan, weil mein Kumpel Werder-Fan ist. Ohne die Leistung von Mainz zu schmälern war Bremen unterirdisch schlecht. Dagegen zeigten wir gestern guten Fußball.
War heute beim VfB Stuttgart im Stadion... Beeindruckend, was die Schwaben da abgeliefert haben. Gladbach war aber auch richtig scheisse, da ging wirklich nix. Arango hätte ich schon nach 10 Minuten ausgewechselt - der wollte einfach nicht laufen. Insgesamt ein netter Ausflug bei den Schwaben - ist wirklich lustig dort gewesen. Noch eins für die Auswärtsfahrer in 2 Wochen. Die Schwaben haben jetzt auch so eine beschissene Karte fürs Essen eingeführt. Kostenpunkt sage und schreibe 5 !!! Euro. Ist gleichzeitig eine annonyme Masterkarte, soviel ich das verstanden habe. Man zahlt 25 Euro, dann hat man da 20 Euro Startguthaben und sie ist bis Ende 2011 gültig - oder man zahlt 30 und dann ist sie 3 Jahre lang gültig mit 20 Euro Guthaben. Absolute Abzocke und Verarsche am Fan. Ich denke, dass sie das dann auch bei Gastfans abziehen. Also, alle Auswärtsfahrer seien gewarnt!
Man stelle sich vor, Freiburg hätte gegen Pauli nicht die letzten 12 Minuten in den Sand gesetzt. Überraschungen zu Saisonbeginn sind normal, in dieser Saison mangelt es bei weitem nicht daran.
SGERafael schrieb: War heute beim VfB Stuttgart im Stadion... Beeindruckend, was die Schwaben da abgeliefert haben. Gladbach war aber auch richtig scheisse, da ging wirklich nix. Arango hätte ich schon nach 10 Minuten ausgewechselt - der wollte einfach nicht laufen. Insgesamt ein netter Ausflug bei den Schwaben - ist wirklich lustig dort gewesen. Noch eins für die Auswärtsfahrer in 2 Wochen. Die Schwaben haben jetzt auch so eine beschissene Karte fürs Essen eingeführt. Kostenpunkt sage und schreibe 5 !!! Euro. Ist gleichzeitig eine annonyme Masterkarte, soviel ich das verstanden habe. Man zahlt 25 Euro, dann hat man da 20 Euro Startguthaben und sie ist bis Ende 2011 gültig - oder man zahlt 30 und dann ist sie 3 Jahre lang gültig mit 20 Euro Guthaben. Absolute Abzocke und Verarsche am Fan. Ich denke, dass sie das dann auch bei Gastfans abziehen. Also, alle Auswärtsfahrer seien gewarnt!
verstehe ich das richtig: die verlangen 5 Euro für eine Karte, die mir die Berechtigung gibt, in ihrem Stadion Speise und Getränke zu kaufen? In einem Stadion, wo ich eh schon Eintritt bezahlt habe?? Darf ich denn noch eigenes Essen mitbringen oder ist das auch nicht erlaubt? Darf ich die Toilette noch benutzen oder wird da auch eine Sondergebühr für das Bereitstellen fällig (geputzt wird nur gegen einen weiteren Fünfer Aufschlag)??? Und das wird von den Leuten entschieden, die sich im sonntäglichen Frühstücksbesäufnis auf dem Pseudosportsender darüber auslassen, dass man auch an die Fans denken muss... In welcher Welt leben wir eigentlich noch? Und wieso machen die Leute so einen Scheiß mit. Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr nach Italien in den Urlaub, weil ich mich dermaßen über dieses "Cuperto" (oder wie diese "Gedeckgebühr" heißt) aufgeregt habe. Sollte das in der Liga auch zum Alltag werden, dann kann sie mich aber mal kräftig, diese Liga. Zumindest solange bis meinem Bezirksligaverein auch die Kartengebühr für die Berechtigung zum Verzehr einer von Oma Liesl gegrillten Bratwurscht kommt...
SGERafael schrieb: War heute beim VfB Stuttgart im Stadion... Beeindruckend, was die Schwaben da abgeliefert haben. Gladbach war aber auch richtig scheisse, da ging wirklich nix. Arango hätte ich schon nach 10 Minuten ausgewechselt - der wollte einfach nicht laufen. Insgesamt ein netter Ausflug bei den Schwaben - ist wirklich lustig dort gewesen. Noch eins für die Auswärtsfahrer in 2 Wochen. Die Schwaben haben jetzt auch so eine beschissene Karte fürs Essen eingeführt. Kostenpunkt sage und schreibe 5 !!! Euro. Ist gleichzeitig eine annonyme Masterkarte, soviel ich das verstanden habe. Man zahlt 25 Euro, dann hat man da 20 Euro Startguthaben und sie ist bis Ende 2011 gültig - oder man zahlt 30 und dann ist sie 3 Jahre lang gültig mit 20 Euro Guthaben. Absolute Abzocke und Verarsche am Fan. Ich denke, dass sie das dann auch bei Gastfans abziehen. Also, alle Auswärtsfahrer seien gewarnt!
verstehe ich das richtig: die verlangen 5 Euro für eine Karte, die mir die Berechtigung gibt, in ihrem Stadion Speise und Getränke zu kaufen? In einem Stadion, wo ich eh schon Eintritt bezahlt habe?? Darf ich denn noch eigenes Essen mitbringen oder ist das auch nicht erlaubt? Darf ich die Toilette noch benutzen oder wird da auch eine Sondergebühr für das Bereitstellen fällig (geputzt wird nur gegen einen weiteren Fünfer Aufschlag)??? Und das wird von den Leuten entschieden, die sich im sonntäglichen Frühstücksbesäufnis auf dem Pseudosportsender darüber auslassen, dass man auch an die Fans denken muss... In welcher Welt leben wir eigentlich noch? Und wieso machen die Leute so einen Scheiß mit. Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr nach Italien in den Urlaub, weil ich mich dermaßen über dieses "Cuperto" (oder wie diese "Gedeckgebühr" heißt) aufgeregt habe. Sollte das in der Liga auch zum Alltag werden, dann kann sie mich aber mal kräftig, diese Liga. Zumindest solange bis meinem Bezirksligaverein auch die Kartengebühr für die Berechtigung zum Verzehr einer von Oma Liesl gegrillten Bratwurscht kommt...
Hier ein Auszug aus den FAQs: Wo kann ich die VfB Fankarte erwerben? Die mit 10 €, 20 € oder 50 € vorgeladene Prepaidkarte kann an 40 Stationen im Bereich der Mercedes-Benz Arena oder im VfB Fan-Center erworben werden. Zusätzlich ist die VfB Fankarte in den VfB Sport-Shops und in ausgewählten BW-Bank Filialen erhältlich.
Was kostet die VfB Fankarte? Der Preis für die unpersonalisierte VfB Fankarte ist abhängig von der Laufzeit und beträgt einmalig für ein Jahr Laufzeit 5 € und für drei Jahre Laufzeit 10 €. Die Dauerkarteninhaber erhalten ihre VfB Fankarte zu Beginn der Saison 2009/2010 kostenfrei.
Wo und wie kann ich die Karte aufladen? Es stehen ca. 40 Aufladestationen im und um die Mercedes-Benz Arena zur Verfügung. Die Karte kann jederzeit per Banküberweisung und damit auch per Internetbanking aufgeladen werden.
Wenn der Thread für die Auswärtsfahrer am Start ist, bringe ich das Thema auch noch mal zum Gespräch...
Wie gesagt, gestern konnte ich im Innengang des Stadions nicht mehr mit Bargeld bezahlen, sondern musste diese Mistkarte kaufen... Außerhalb des Stadionbereichs gibt es allerdings noch Möglichkeiten eine Bratwurst und ein Bier ohne diese Karte zu kaufen.
Hätte nicht gedacht, dass die Qualität der Beiträge unseres Forums noch unterboten werden könnten. ^^
Nee, wir warten nur drauf, sie da noch rauszuschießen. Ausserdem gibts im Dezember gegen den Tabellenführer M1 wieder etwas Bier aus Reihe 1...
Humor ist-wenn man trotzdem lacht. ,-)
Ich habe das Gefuehl wir werden gewinnen. Wenn nicht wirds schlimm.
Zu Mainz - sehr gut gespielt - Glueckwunsch, auch wenn es weh tut.
Gruss Afrigaaner
Ohne die Leistung von Mainz zu schmälern war Bremen unterirdisch schlecht. Dagegen zeigten wir gestern guten Fußball.
Insgesamt ein netter Ausflug bei den Schwaben - ist wirklich lustig dort gewesen.
Noch eins für die Auswärtsfahrer in 2 Wochen. Die Schwaben haben jetzt auch so eine beschissene Karte fürs Essen eingeführt. Kostenpunkt sage und schreibe 5 !!! Euro.
Ist gleichzeitig eine annonyme Masterkarte, soviel ich das verstanden habe. Man zahlt 25 Euro, dann hat man da 20 Euro Startguthaben und sie ist bis Ende 2011 gültig - oder man zahlt 30 und dann ist sie 3 Jahre lang gültig mit 20 Euro Guthaben. Absolute Abzocke und Verarsche am Fan. Ich denke, dass sie das dann auch bei Gastfans abziehen. Also, alle Auswärtsfahrer seien gewarnt!
verstehe ich das richtig: die verlangen 5 Euro für eine Karte, die mir die Berechtigung gibt, in ihrem Stadion Speise und Getränke zu kaufen? In einem Stadion, wo ich eh schon Eintritt bezahlt habe?? Darf ich denn noch eigenes Essen mitbringen oder ist das auch nicht erlaubt? Darf ich die Toilette noch benutzen oder wird da auch eine Sondergebühr für das Bereitstellen fällig (geputzt wird nur gegen einen weiteren Fünfer Aufschlag)??? Und das wird von den Leuten entschieden, die sich im sonntäglichen Frühstücksbesäufnis auf dem Pseudosportsender darüber auslassen, dass man auch an die Fans denken muss...
In welcher Welt leben wir eigentlich noch? Und wieso machen die Leute so einen Scheiß mit. Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr nach Italien in den Urlaub, weil ich mich dermaßen über dieses "Cuperto" (oder wie diese "Gedeckgebühr" heißt) aufgeregt habe. Sollte das in der Liga auch zum Alltag werden, dann kann sie mich aber mal kräftig, diese Liga. Zumindest solange bis meinem Bezirksligaverein auch die Kartengebühr für die Berechtigung zum Verzehr einer von Oma Liesl gegrillten Bratwurscht kommt...
Habe nochmal nachgeschaut:
Hier alle Infos: www.vfb.de/fankarte
Hier ein Auszug aus den FAQs:
Wo kann ich die VfB Fankarte erwerben?
Die mit 10 €, 20 € oder 50 € vorgeladene Prepaidkarte kann an 40 Stationen im Bereich der Mercedes-Benz Arena oder im VfB Fan-Center erworben werden. Zusätzlich ist die VfB Fankarte in den VfB Sport-Shops und in ausgewählten BW-Bank Filialen erhältlich.
Was kostet die VfB Fankarte?
Der Preis für die unpersonalisierte VfB Fankarte ist abhängig von der Laufzeit und beträgt einmalig für ein Jahr Laufzeit 5 € und für drei Jahre Laufzeit 10 €.
Die Dauerkarteninhaber erhalten ihre VfB Fankarte zu Beginn der Saison 2009/2010 kostenfrei.
Wo und wie kann ich die Karte aufladen?
Es stehen ca. 40 Aufladestationen im und um die Mercedes-Benz Arena zur Verfügung.
Die Karte kann jederzeit per Banküberweisung und damit auch per Internetbanking aufgeladen werden.
Wenn der Thread für die Auswärtsfahrer am Start ist, bringe ich das Thema auch noch mal zum Gespräch...
Wie gesagt, gestern konnte ich im Innengang des Stadions nicht mehr mit Bargeld bezahlen, sondern musste diese Mistkarte kaufen... Außerhalb des Stadionbereichs gibt es allerdings noch Möglichkeiten eine Bratwurst und ein Bier ohne diese Karte zu kaufen.
Es gibt heute 3 Spiele. Pauli - HSV spielt um 15:30
ein sehr interessanter sonntag
geht mir irgendwie am ***** vorbei...
Danke