>

BL - 4.Spieltag

#
jetzt geht atdhe wieder
#
Gurkenspiel bislang.
Schön das man die Mikros im HSV Block gleich ganz ausgestellt hat. Dafür überm Pauli Block auf 300%. Is das lächerlich.
#
Unfassbar wie lange es dauert, bis der Schiri da die Betreuer auf den Platz lässt.
#
Mann ist der Jarolim ein Depp.  
#
bei mir läuft nur ein stream und das is der ohne kommentator...die streams die ich aufgemacht hab sind nach 5 minuten offline gegangen-.-
#
Creepa schrieb:
bei mir läuft nur ein stream und das is der ohne kommentator  

Sei doch froh, dass du den Dummbabbler net hören musst.
#
ja schon aber is halt schön wenn du iwie nur hören kannst also auch z.B berichtheft schreiben kannst und trotzdem wissen willst was passiert und nich dauernt gucken musst wieso schreien die jetzt^^
#
Creepa schrieb:
ja schon aber is halt schön wenn du iwie nur hören kannst also auch z.B berichtheft schreiben kannst und trotzdem wissen willst was passiert und nich dauernt gucken musst wieso schreien die jetzt^^

Gibt doch Radio  
#
Langweilig und Jarolim nervt ....
#
Pezking schrieb:
3zu7 schrieb:
LOL! In alter Dazke-Tradition haben die HSV-Deppen es wieder geschafft ihre Choreo auf den Kopf zu stellen...    

Reaktion der Pauli-Fans:

"Andersrum! Andersrum!"

Und ich dachte schon ich hab nen Knick in der Optik...

PS: Kann es sein, dass die Mikros am HSV-Block ganz aus sind? Man hört ja leider nur Pauli in 300% Lautstärke  
#
Hab ich das grad richtig verstanden? In Sky90 geht es darum ob Mainz bereit ist für das internationale Geschägt  
#
Mik schrieb:
Hab ich das grad richtig verstanden? In Sky90 geht es darum ob Mainz bereit ist für das internationale Geschägt    

Geschäft, natürlich....
#
Mik schrieb:
Hab ich das grad richtig verstanden? In Sky90 geht es darum ob Mainz bereit ist für das internationale Geschäft    

Sowas verstehen die unter seriöser Berichterstattung... ,-) Ich sage dazu nur: In Europa kennt euch keine Sau!
#
Ganz stark von Rincon geklärt.
#
von mir aus kann das 0:0 ausgehn, hauptsache Dortmund haut Schalke weg
#
Creepa schrieb:

hört, hört  
#
Creepa schrieb:

Das kann man durchaus so sehen!