>

BL - 4.Spieltag

#
Wie war das Herr Perl? Im Zweifelsfall für den Angreifer? Ich könnte echt kotzen. Bei uns wäre so etwas nicht gepfiffen worden.

Und was sagt der Reporter "es gilt der alte Spruch: knapp Abseits ist auch Abseits". Aber nicht, wenn du Eintracht Frankfurt bist...
#
verdammt
#
och mensch macht es jetzt!!
#
Als Schalkefan hätte ich jetzt schon richtig die Schnauze voll
#
Im Zweifel für den Angreifer! ^^

Kennen die Schiris nur als Ausrede, ansonsten haben sie nicht die Eier für.
#
Kießling sieht nicht so aus, als würde er Mittwoch gegen uns auflaufen...
#
da hat sich der Drecksack Wolf wieder mal ausgezeichnet und Kiessling von hinten umgegrätscht. Was ein *****.
#
Ich schaue Konferenz. Erst holzt Pinola wie ein Bekloppter, dann tritt Wolf von hinten Kießling vom Platz. In beiden Fällen keine gelbe Karte.
Die Schiris werden immer schlimmer.
#
Eigensinnig
so sieht ne stabile iv aus  
#
Butterbrotjapaner wollt den nutellaboy tunneln
#
...
#
Mann  
#
bernie schrieb:
Ich schaue Konferenz. Erst holzt Pinola wie ein Bekloppter, dann tritt Wolf von hinten Kießling vom Platz. In beiden Fällen keine gelbe Karte.
Die Schiris werden immer schlimmer.

was ein Glück, dass Kiessling nicht der Schuh runter ist. Sonsts hätts sicher Gelb wegen "unkorrekter Ausrüstung" gegeben.
#
die bekloppten dortmunder sollen jetzt endlich mal netzen.  
#
MrBoccia schrieb:
da hat sich der Drecksack Wolf wieder mal ausgezeichnet und Kiessling von hinten umgegrätscht. Was ein *****.


Und nicht zum ersten Mal bekommt er keine Karte dafür.  
#
MrBoccia schrieb:
da hat sich der Drecksack Wolf wieder mal ausgezeichnet und Kiessling von hinten umgegrätscht. Was ein *****.


http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/aktueller-spieltag-2009-2010.php?nr=19&idpost=27859&idgame=20097&parent=27859#comm

So einer hat auf dem Fussballplatz nichts verloren...
#
Was ein Bock von Hummels mal wieder  
#
tooor  
#
endlich


Teilen