>

BL - 4.Spieltag

#
Und bei Leverkusen muss nach Kießling jetzt wohl auch Helmes mit Adduktoren-Problemen raus. Deren Sturm wird langsam immer kleiner..
#
Die Dortmunder sollen mal aufwachen. Grundsätzlich hat Schalke nämlich schon die Qualität ein Tor schiessen zu können (Auch wenn sie es bisher immer gut verbergen).
#
dusty_4rx schrieb:
http://atdhe.net/24404/watch-schalke-04-vs-borussia-dortmund


Danke. Da hab ich zuerst geschaut. Da gings net. Hauptsache jetzt gehts wieder.
#
Somborn2 schrieb:
Und bei Leverkusen muss nach Kießling jetzt wohl auch Helmes mit Adduktoren-Problemen raus. Deren Sturm wird langsam immer kleiner..


Ich wäre unehrlich wenn ich behaupten würde, das mir das in hinblick auf Mittwoch nicht ein wenig Hoffnung geben würde.
Gegen Bayer ohne Sturm haben wir vieleicht eher eine Chance...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
jaaaaaaaa  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
#
Sehr schön.....
#
TZUBASA!!!!!!!!!! Der Tigerschuss!!!1
#
YES!
#
#
bam so schnell gehts und MEIN butterbrotjapaner
#
#
SAUBER KAGAWA
hahahaha

und schon wieder der Kawasaki  
#
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ,-)    
#
,-)  ,-)  ,-)  ,-)


Teilen