>

[Gerücht] Patric Klandt

#
Musiq schrieb:
Wäre schön, wenn das klappen würde. Alleine die Zahlen der letzten Jahre sprechen sicher für ihn. Als zweiter Mann hinter Trapp - perfekt. Das wäre Mal eine Verpflichtung ganz nach meinem Geschmack.


Dito. Das hätte Charme.
#
Klandt wäre denke ich eine gute erfahrene Nummer 2 für uns. Viele bessere TW die dazu billiger sind und ohne weiteres die Ersatzrolle hinter Trapp akzeptieren würden, wird man ja eher nicht bekommen.
#
Klandt wäre für mich die Wunschoption(Frankfurter Jung.)
#
liam_gallagher schrieb:
Musiq schrieb:
Wäre schön, wenn das klappen würde. Alleine die Zahlen der letzten Jahre sprechen sicher für ihn. Als zweiter Mann hinter Trapp - perfekt. Das wäre Mal eine Verpflichtung ganz nach meinem Geschmack.


Dito. Das hätte Charme.


Sehe ich auch so, Erfahrung hat er genug und ich schätze mal, dass er sich den Platz als Nr. 2 hinter Trappo durchaus gefallen lassen würde.
#
+++ Nach "kicker"-Informationen ist der ablösefreie Wechsel von FSV-Torhüter Patric #Klandt (31) zu Eintracht Frankfurt perfekt.+++
#
fänd ich gut  
#
Leader, guter Torwart, Frankfurter, Eintracht-Fan. Sicherlich weiß er auch um seine Rolle. Welche bessere Nummer 2 könnten wir haben? Ne Balayev Leihe wäre nun aber nicht das Schlechteste.
#
Herzlich Willkommen zurück kann man nur sagen. Ne ordentliche Verpflichtung!  
#
Eiskalt erwischt. Lag ich ja mal voll daneben. Freut mich trotzdem.  
#
Halte eigentlich viel von ihm, bin ja auch FSV Sympathiesant. Aber die letzte 1-2 Jahre fand ich seine Leistung nur noch durchschnittlich.. für 2. Liga Verhältnisse!! Da hätte man IMO einen deutlich stärkeren TW als 2. Mann bekommen können aus Liga 2 oder ähnlichen Gefilden.

Ich hoffe er wird wieder stärker! Denn wirklich ein toller Kerl!
#
wäre eine klasse verpflichtung, mit klandt und balayev hinter trapp wären wir gut aufgestellt.  
#
Freidenker schrieb:
Leader, guter Torwart, Frankfurter, Eintracht-Fan. Sicherlich weiß er auch um seine Rolle. Welche bessere Nummer 2 könnten wir haben? Ne Balayev Leihe wäre nun aber nicht das Schlechteste.


Ich lesen nirgendwo, dass Balayev Nr. 3 wird. Das wird sich dann erst noch zeigen behaupte ich mal, wobei es durchaus vorstellbar ist, dass es so kommt. Als Zeichen gegen ihn würde ich das aber nicht interpretieren, er ist einfach noch sehr jung, da ist das nicht ungewöhnlich.

So es denn stimmt jedenfalls ne gute Verpflichtung  
#
Zicolov schrieb:
Freidenker schrieb:
Leader, guter Torwart, Frankfurter, Eintracht-Fan. Sicherlich weiß er auch um seine Rolle. Welche bessere Nummer 2 könnten wir haben? Ne Balayev Leihe wäre nun aber nicht das Schlechteste.


Ich lesen nirgendwo, dass Balayev Nr. 3 wird. Das wird sich dann erst noch zeigen behaupte ich mal, wobei es durchaus vorstellbar ist, dass es so kommt. Als Zeichen gegen ihn würde ich das aber nicht interpretieren, er ist einfach noch sehr jung, da ist das nicht ungewöhnlich.

So es denn stimmt jedenfalls ne gute Verpflichtung    


Dafür müsste man erst mal verlängern ...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Zicolov schrieb:
Freidenker schrieb:
Leader, guter Torwart, Frankfurter, Eintracht-Fan. Sicherlich weiß er auch um seine Rolle. Welche bessere Nummer 2 könnten wir haben? Ne Balayev Leihe wäre nun aber nicht das Schlechteste.


Ich lesen nirgendwo, dass Balayev Nr. 3 wird. Das wird sich dann erst noch zeigen behaupte ich mal, wobei es durchaus vorstellbar ist, dass es so kommt. Als Zeichen gegen ihn würde ich das aber nicht interpretieren, er ist einfach noch sehr jung, da ist das nicht ungewöhnlich.

So es denn stimmt jedenfalls ne gute Verpflichtung    


Dafür müsste man erst mal verlängern ...


Er hat Vertrag bis 2016 mit Option auf 2 weitere Jahre.
Eine Leihe über ein oder gar zwei Jahre ist ohne Probleme möglich.
#
Und Balayev an den FSV verleihen. 2 Fliegen 1 klappe
#
Hätte mir eher eine andere Variante gewünscht.. Einen Keeper der starken Druck auf Trapp aufbaut und  Ambitionen hat die Nr.1 zu werden. Das hätte ganz sicher auch Trapp gut getan, denn dessen Leistung/Entwicklung stagniert.
Klandt hingegen wird sicher keine großen Ansprüche stellen und sich damit abfinden auf dauer nur Ersatz zu sein.
#
Jemand zu finden, der keine bzw wenig Ablöse kostet, der sich ernsthaft mit Trapp um die Nr.1 streiten soll, ist für uns nicht zu finanzieren.
Bzw würde schon gehen aber wir sollten das Geld lieber in die "richtigen" Baustellen wie IV,RV, und LM investieren.
Zumal Klandt, so denke ich, eine günstige Nr.2 bzw Nr.3 ist, vom Gehalt her.

Alles richtig gemacht, wenn es denn stimmt!
#
Mal ne richtig gute Nachricht. PK als Identifikationsfigur geht auch bei der Eintracht.
Ein echter Frankfurter Bub und das Herz an der richtigen Stelle. Also herzlich willkommen Patric.
#
PhillySGE schrieb:
Hätte mir eher eine andere Variante gewünscht.. Einen Keeper der starken Druck auf Trapp aufbaut und  Ambitionen hat die Nr.1 zu werden. Das hätte ganz sicher auch Trapp gut getan, denn dessen Leistung/Entwicklung stagniert.
Klandt hingegen wird sicher keine großen Ansprüche stellen und sich damit abfinden auf dauer nur Ersatz zu sein.


Also ich finde, dass Wiedwald schon ordentlich Druck ausgeübt hat. Mehr geht nicht oder die Diskussionen um die Nummer 1 fangen an. Trapp fügt sich halt derzeit der mannschaftlichen Leistung an. Wobei sein Spiel in München wieder verbessert war.


Teilen