>

[Gerücht] Patric Klandt

#
Ffm60ziger schrieb:
Das wird schon länger gemunkelt in diesem Bornheim.  



,-)

das Reisig ist schon einer  
#
Zicolov schrieb:
Freidenker schrieb:
Leader, guter Torwart, Frankfurter, Eintracht-Fan. Sicherlich weiß er auch um seine Rolle. Welche bessere Nummer 2 könnten wir haben? Ne Balayev Leihe wäre nun aber nicht das Schlechteste.


Ich lesen nirgendwo, dass Balayev Nr. 3 wird. Das wird sich dann erst noch zeigen behaupte ich mal, wobei es durchaus vorstellbar ist, dass es so kommt. Als Zeichen gegen ihn würde ich das aber nicht interpretieren, er ist einfach noch sehr jung, da ist das nicht ungewöhnlich.

So es denn stimmt jedenfalls ne gute Verpflichtung    

Balayev muss auch nicht Nr. 3 werden, man könnte ihn auch verleihen.
So hätte man ein Talent in Spielpraxis und einen erfahrenen Torhüter als Backup.
#
Sehr gute Verpflichtung, falls es denn so kommt. Damit wären wir auf der TW-Position schonmal gut aufgestellt und hätten den Weggang von Wiedwald nach der Saison gut kompensiert. Klandt weiß was ihn hier erwartet und ich glaube er könnte mit seiner Erfahrung, wenn auch "nur" in der 2. Liga, auch ein guter Gegenpol zu Kevin sein.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/625016/artikel_fuer-sippel-gibt-es-kein-zurueck.html
Er soll wohl heute auf dem Betzenberg zur Kontaktaufnahme gewesen sein. (letzter Absatz)
#
axel-chemnitz schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/625016/artikel_fuer-sippel-gibt-es-kein-zurueck.html
Er soll wohl heute auf dem Betzenberg zur Kontaktaufnahme gewesen sein. (letzter Absatz)


Also das wäre ja ein echter Schlag ins Gesicht von sippel  
#
Interessante Geschichte mit Kaiserslautern. Bin gespannt was da die nächsten Tage noch passiert.

Und wenn Sippel wirklich schon mit Gladbach einig ist, kann ihm ja egal sein, wer geholt wird...
#
francisco_copado schrieb:
Interessante Geschichte mit Kaiserslautern. Bin gespannt was da die nächsten Tage noch passiert.

Und wenn Sippel wirklich schon mit Gladbach einig ist, kann ihm ja egal sein, wer geholt wird...


Sippel wäre wohl gerne in Lautern geblieben, dass scheint ihn halt zu ärgern.
Irgendwie schon nachzuvollziehen.
Den Lauterern ist er halt zu teuer, da würde Klandt gut passen.
Ich würde Klandt da auch gute Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen, da der eigentlich angedachte Müller ja bisher nicht Sippel vorgezogen wurde.
#
Dann holen wir eben den Sippel  

Ob Sippel oder Klandt, da sehe ich Leitungstechnisch nicht viele Unterschiede.

Sippel hätte den Vorteil, das er mehr Ehrfahrung in der ersten Liga hat,
dafür hat klandt mehr Spielpraxis und ist etwas reifer und bescheidener.
#
Laut Plöd ist der Wechel vom Tisch.

Ich befürworte das
#
Ich nicht.
Klandt würde als billige Nr.2/3 nicht so falsch sein.

Interessant finde ich eher mal wieder die ****.
Weil ein Grund für das scheitern Herri sein soll, der Reisig lieber aus dem Weg geht.
Hat Herri wieder alles an sich gerissen?  
#
Irgendwie hoffe ich doch wiederum dass es mit Lautern klappt.
Einfach weil er da Chancen hat Bundesliga zu spielen, dann weiß ich auch wenn ich mir nächste Saison als Torhüter beim Kicker holen kann.  
#
Da schreibt wieder jedes Blatt irgendwas anderes und von Tag zu Tag wird's absurder. Abwarten und Tee trinken ist hier wohl die beste Devise.
#
Doch nach Informationen der BILD hat sich diese Überlegung nun endgültig zerschlagen. Wie die Zeitung erfahren haben möchte, legte Heribert Bruchhagen sein Veto ein. Der Vorstandsvorsitzende gehe dem Berater des Torhüters, Bernd Reisig, seit Jahren aus dem Weg. Sein Schützling Klandt gab nun auch zu: “Ich habe offiziell nichts von Eintracht gehört.”
#
PhillySGE schrieb:
Doch nach Informationen der BILD hat sich diese Überlegung nun endgültig zerschlagen. Wie die Zeitung erfahren haben möchte, legte Heribert Bruchhagen sein Veto ein. Der Vorstandsvorsitzende gehe dem Berater des Torhüters, Bernd Reisig, seit Jahren aus dem Weg. Sein Schützling Klandt gab nun auch zu: “Ich habe offiziell nichts von Eintracht gehört.”  


Dann kommt eben ein anderer.
Gute Torhüter gibt es genug und da haben wir momentan nicht wirklich große Sorgen.
#
PhillySGE schrieb:
Doch nach Informationen der BILD hat sich diese Überlegung nun endgültig zerschlagen. Wie die Zeitung erfahren haben möchte, legte Heribert Bruchhagen sein Veto ein. Der Vorstandsvorsitzende gehe dem Berater des Torhüters, Bernd Reisig, seit Jahren aus dem Weg. Sein Schützling Klandt gab nun auch zu: “Ich habe offiziell nichts von Eintracht gehört.”  



Habe ich auch so gehört und ein Wechsel der sinnvoll wäre an einer Antipathie scheitern zu lassen-einfach nur kindisch von Herry,denn Klandt hätte länger einen Vertrag bekommen und dieses eine Jahr mit Herry und Reisig hätten sich beide aus dem Weg gehen können.
Ganz grosses Kino-Kindergarten.)
#
Container-Willi schrieb:
PhillySGE schrieb:
Doch nach Informationen der BILD hat sich diese Überlegung nun endgültig zerschlagen. Wie die Zeitung erfahren haben möchte, legte Heribert Bruchhagen sein Veto ein. Der Vorstandsvorsitzende gehe dem Berater des Torhüters, Bernd Reisig, seit Jahren aus dem Weg. Sein Schützling Klandt gab nun auch zu: “Ich habe offiziell nichts von Eintracht gehört.”  



Habe ich auch so gehört und ein Wechsel der sinnvoll wäre an einer Antipathie scheitern zu lassen-einfach nur kindisch von Herry,denn Klandt hätte länger einen Vertrag bekommen und dieses eine Jahr mit Herry und Reisig hätten sich beide aus dem Weg gehen können.
Ganz grosses Kino-Kindergarten.)



Wer weiß, ob das alles so stimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Container-Willi schrieb:
PhillySGE schrieb:
Doch nach Informationen der BILD hat sich diese Überlegung nun endgültig zerschlagen. Wie die Zeitung erfahren haben möchte, legte Heribert Bruchhagen sein Veto ein. Der Vorstandsvorsitzende gehe dem Berater des Torhüters, Bernd Reisig, seit Jahren aus dem Weg. Sein Schützling Klandt gab nun auch zu: “Ich habe offiziell nichts von Eintracht gehört.”  



Habe ich auch so gehört und ein Wechsel der sinnvoll wäre an einer Antipathie scheitern zu lassen-einfach nur kindisch von Herry,denn Klandt hätte länger einen Vertrag bekommen und dieses eine Jahr mit Herry und Reisig hätten sich beide aus dem Weg gehen können.
Ganz grosses Kino-Kindergarten.)



Wer weiß, ob das alles so stimmt.


Es stimmt leider und dass ist das schlimme daran -Bruchhagen ist dagegen.
#
Container-Willi schrieb:
Es stimmt leider und dass ist das schlimme daran -Bruchhagen ist dagegen.  


Selbst wenn es stimmen sollte, was ist daran so schlimm?

Wir sprechen hier über einen 31-jährigen Zweitligatorwart. Da gibt's genügend Alternativen.
#
francisco_copado schrieb:
Container-Willi schrieb:
Es stimmt leider und dass ist das schlimme daran -Bruchhagen ist dagegen.  


Selbst wenn es stimmen sollte, was ist daran so schlimm?

Wir sprechen hier über einen 31-jährigen Zweitligatorwart. Da gibt's genügend Alternativen.

das gemeinte Schlimme wäre, dass Bruchhagen dagegen ist weil er Reisig nicht mag.
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Container-Willi schrieb:
Es stimmt leider und dass ist das schlimme daran -Bruchhagen ist dagegen.  


Selbst wenn es stimmen sollte, was ist daran so schlimm?

Wir sprechen hier über einen 31-jährigen Zweitligatorwart. Da gibt's genügend Alternativen.

das gemeinte Schlimme wäre, dass Bruchhagen dagegen ist weil er Reisig nicht mag.


wenn es so ist


Teilen