>

[Gerücht] Patric Klandt

#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Und der Kicker hatte schon Vollzug gemeldet! Das Blatt wird auch immer BLÖD-ähnlicher! Da hat sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt!  


Wobei sie auch geschrieben haben, dass noch nichts unterschrieben ist.
Möglich wäre ja, dass man sich fast einig war.  


Beim Ticker war es als nahezu perfekt gemeldet (grüner Pfeil für Neuzugang).


Da hab ich nicht hingeschaut.


Wenn der zu den Kartoffelbauern wechselt, ist das für den Sippel ein Schlag mitten in die Fresse!


Sippel ist halt zu teuer geworden, grade wenn es mit dem Aufstieg in die Hose gehen sollte.


Dann holen wir wir halt den Adler, wenn der HSV endlich mal abgestiegen ist! ,-)  


Du meinst, weil sein Name so schön zu uns passt; Adler zu den Adlern?  ,-)
#
axel-chemnitz schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Und der Kicker hatte schon Vollzug gemeldet! Das Blatt wird auch immer BLÖD-ähnlicher! Da hat sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt!  


Wobei sie auch geschrieben haben, dass noch nichts unterschrieben ist.
Möglich wäre ja, dass man sich fast einig war.  


Beim Ticker war es als nahezu perfekt gemeldet (grüner Pfeil für Neuzugang).


Da hab ich nicht hingeschaut.


Wenn der zu den Kartoffelbauern wechselt, ist das für den Sippel ein Schlag mitten in die Fresse!


Sippel ist halt zu teuer geworden, grade wenn es mit dem Aufstieg in die Hose gehen sollte.


Dann holen wir wir halt den Adler, wenn der HSV endlich mal abgestiegen ist! ,-)  


Du meinst, weil sein Name so schön zu uns passt; Adler zu den Adlern?  ,-)


Warum nicht?! ...Besser einen Keeper der die Konkurrenz anheizt, als einen besseren, aber nicht mehr ganz so jungen Zweitligakeeper.
#
Aragorn schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Und der Kicker hatte schon Vollzug gemeldet! Das Blatt wird auch immer BLÖD-ähnlicher! Da hat sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt!  


Wobei sie auch geschrieben haben, dass noch nichts unterschrieben ist.
Möglich wäre ja, dass man sich fast einig war.  


Beim Ticker war es als nahezu perfekt gemeldet (grüner Pfeil für Neuzugang).


Da hab ich nicht hingeschaut.


Wenn der zu den Kartoffelbauern wechselt, ist das für den Sippel ein Schlag mitten in die Fresse!


Sippel ist halt zu teuer geworden, grade wenn es mit dem Aufstieg in die Hose gehen sollte.


Dann holen wir wir halt den Adler, wenn der HSV endlich mal abgestiegen ist! ,-)  


Du meinst, weil sein Name so schön zu uns passt; Adler zu den Adlern?  ,-)


Warum nicht?! ...Besser einen Keeper der die Konkurrenz anheizt, als einen besseren, aber nicht mehr ganz so jungen Zweitligakeeper.


Konkurrenz auf der Krankenstation?  
#
Hab ich doch gleich gesagt der kommt nicht zu uns. Ihr Luschen!!!  
#
axel-chemnitz schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Und der Kicker hatte schon Vollzug gemeldet! Das Blatt wird auch immer BLÖD-ähnlicher! Da hat sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt!  


Wobei sie auch geschrieben haben, dass noch nichts unterschrieben ist.
Möglich wäre ja, dass man sich fast einig war.  


Beim Ticker war es als nahezu perfekt gemeldet (grüner Pfeil für Neuzugang).


Da hab ich nicht hingeschaut.


Wenn der zu den Kartoffelbauern wechselt, ist das für den Sippel ein Schlag mitten in die Fresse!


Sippel ist halt zu teuer geworden, grade wenn es mit dem Aufstieg in die Hose gehen sollte.


Dann holen wir wir halt den Adler, wenn der HSV endlich mal abgestiegen ist! ,-)  


Du meinst, weil sein Name so schön zu uns passt; Adler zu den Adlern?  ,-)



Das wäre eine geile Lösung.
Aber die wird zu teuer für uns sein.

Ich habe 0,0 Prozent zweifel daran, das Adler bei uns wieder in Topform kommen würde.
Gerade wenn man sich die entwicklung der Torhüter bei uns in den letzten Jahren anschaut.
Da war kein schlechter dabei und alle haben sich verbessert.

Unser damaliger Reservekeeper Zimmermann spielt ja jetzt auch in der 2. Liga.
#
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/625570/artikel_weis-unterschreibt-beim-fsv-frankfurt.html
Weis unterschreibt beim FSV Frankfurt
Der FSV Frankfurt hat für die kommende Saison Torhüter André Weis vom FC Ingolstadt verpflichtet. Der Keeper unterschreibt einen Vertrag für drei Jahre bis zum 30.06.2018. Damit könnte der 25-Jährige in die Fußstapfen des scheidenden Stammtorwarts Patric Klandt, der zum Lokalrivalen Eintracht Frankfurt wechselt, treten.

Handelsblatt
http://www.handelsblatt.com/fussball-2-bundesliga-ersatz-fuer-klandt-fsv-frankfurt-holt-weis-aus-ingolstadt/11673982.html
Ersatz für Klandt: FSV Frankfurt holt Weis aus Ingolstadt
Weis folgt auf Klandt, der die Hessen verlassen wird. Klandt soll ab Sommer die Rolle des Ersatzkeepers beim Lokalrivalen und Bundesligisten Eintracht Frankfurt übernehmen.

T-Online
http://www.t-online.de/sport/id_73706598/transfergeruechte-bvb-star-hummels-vor-wechsel-zu-manchester-united.html
+++ FSV Frankfurt holt Ersatz für Klandt +++
Klandt soll ab Sommer die Rolle des Ersatzkeepers beim Lokalrivalen und Bundesligisten Eintracht Frankfurt übernehmen.

Jetzt kann man sich fragen, haben die geschlafen oder wir?  
#
Ich könnte mir vorstellen, dass das Klandt noch im Rennen ist. Er müsste ja nur seinen Berater wechseln. Das wäre zwar ne harte Voraussetzung zum Einstieg bei der Eintracht, aber andere Vereine als Alternative scheinen sich bei ihm auch nicht aufzudrängen.
#
Dieses Berater Märchen nervt und ist widerlegt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Dieses Berater Märchen nervt und ist widerlegt.

Nicht an Dich, sondern an den Vorredner gerichtet.
Zudem gibt es mMn neben uns schon einige Vereine die nächste Saison einen Patric Klandt gebrauchen können und die perspektivisch eventuell etwas mehr zu bieten haben als der FSV.

Ich schätze er geht nach Nürnberg, Darmstadt. Aus Liga 1 könnte auch Augsburg in Frage kommen, denn ob Manninger noch eine Saison dran hängt sei mal dahin gestellt. Auch Ingoldstadt hat mit Öczan aus meiner Sicht keinen Topmann für Liga 1.
#
SC Freiburg
http://www.scfreiburg.com/node/12947
Torhüter Patric Klandt wechselt zum SC
Pünktlich zum ersten Trainingstag der Profis sind alle Torhüter-Positionen der ersten Mannschaft besetzt: Patric Klandt wird vom FSV Frankfurt an der Seite von Alexander Schwolow und Konstantin Fuhry zum Team stoßen.


Teilen