>

Stunden der Wahrheit

#
titelte der Kicker im März 1994 zu den Meisterschaftsfavoriten-Leverkusen und Eintracht. Es wurde für beide nichts mit der Meisterschaft. Leverkusen wurde 3 und Eintracht doch- letztendlich-enttäuschender 5.Yeboah schaffte die von Trainer Toppmöller vorausgesagten 40 Treffer nicht.Torschützenkönig wurde er dennoch,mit 18 Buden,immerhin.

25.Spieltag der Saison 1993/94 am 12.3.1994

Eintracht Frankfurt - Bayer leverkusen 2:0

Der Aufmacher :



Das Spiel 1 :



Das Spiel 2 :
Ich war bei dem Spiel dabei und habe wohl mit das beste Spiel von Toni gesehen . Daher lustig die Aussage von Wörns. Noch nie ist ein Abwehrspieler so ausgespielt und verarscht worden-wie Wörns von Yeboah



Tabelle/Sonstiges :



Was machten unsere Amas im März 1994 :
Da gehören die Oxxen hin-besser noch in die A-Klasse



Eintracht,Samstag Eier raus-auf ein mutiges,selbstbewusstes 2:1
#
Ich merks schon. Du schnupperst wieder diese spezielle Luft. In Frankfurt holt man wieder die besseren Klamotten aus dem Schrank. Vielleicht.
#
Die Oxxen hinter Egelsbach, Nikolov und Sobotzik bei der Reserve. Meine Güte, das hört sich an nach 1920.  

Die erste Saison, die ich bewusst mitbekommen habe, also 93/94. Meisterschaftskampf bis zur Niederlage in München, danach der Absturz, Toppi flog, Osram kam. Damit haben wir wieder die Verbindung zum Samstag.
#
Vielen Dank für die Auffrischung der Erinnerung!

Immer wieder ein Highlight, an Deiner Kicker-Sammlung teilhaben zu dürfen!
#
Ach, die alten Zeiten!! In dem Jahr war ich drei mal im Stadion. Gegen Köln, gegen Gladbach und gegen Schalke. Wieso nur hab ich dieses Jahr in so schlechter Erinnerung???
#
Was ich sehr interessant finde an der Vergangenheit:
SGE im Titelkampf mit Spitzenspiel und wieviele Zuschauer ? Knapp 33.000 !!

Zumindest konnt man damals von 33.000 Fussballanhängern ausgehen und nicht diese Eventköppe....  
#
Hihi Funkel in der Elf des Tages. Da habt ihrs, ihr Lästerer! Fussballgott!
#
Der Tabellenzweite und Dritte zwei Jahre später in der 2. Liga. Damals aber sowas von unvorstellbar.
#
tont85 schrieb:
Hihi Funkel in der Elf des Tages. Da habt ihrs, ihr Lästerer! Fussballgott!


Dasselbe ging mir auch gerade durch den Kopf.
Schöne Aufmachung.
#
tont85 schrieb:
Hihi Funkel in der Elf des Tages. Da habt ihrs, ihr Lästerer! Fussballgott!

fast - der Funkel ist nicht unserer (*polier*), sondern der Bruder
#
MrBoccia schrieb:
tont85 schrieb:
Hihi Funkel in der Elf des Tages. Da habt ihrs, ihr Lästerer! Fussballgott!

fast - der Funkel ist nicht unserer (*polier*), sondern der Bruder

Mist...schade aber unser Funkel war mit Sicherheit öfter in der Elf des Tages als sein Bruder!
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich merks schon. Du schnupperst wieder diese spezielle Luft. In Frankfurt holt man wieder die besseren Klamotten aus dem Schrank. Vielleicht.


Weißt doch,Du alter Eintrachtcharmeur-"alter schützt vor Torheit nicht".
Jetzt bleiben die alten Gammelklamotten erstmal im Schrank.
Champagner ist angesagt.
So sin mehr-wir Frankfurter Schlippcher nunmal-übrigens : Du ach

#
tont85 schrieb:
MrBoccia schrieb:
tont85 schrieb:
Hihi Funkel in der Elf des Tages. Da habt ihrs, ihr Lästerer! Fussballgott!

fast - der Funkel ist nicht unserer (*polier*), sondern der Bruder

Mist...schade aber unser Funkel war mit Sicherheit öfter in der Elf des Tages als sein Bruder!


...glaub ich nicht!  

Könnte das mal einer recherchieren??  
#
Und dann auch noch der Schimpanse auf der Trainerbank.
#
Petermann schrieb:
Es wurde für beide nichts mit der Meisterschaft. Leverkusen wurde 3 und Eintracht doch- letztendlich-enttäuschender 5.


Hat sich ja nicht viel verändert in den letzten 16 Jahren    
#
TiNoSa schrieb:
tont85 schrieb:
MrBoccia schrieb:
tont85 schrieb:
Hihi Funkel in der Elf des Tages. Da habt ihrs, ihr Lästerer! Fussballgott!

fast - der Funkel ist nicht unserer (*polier*), sondern der Bruder

Mist...schade aber unser Funkel war mit Sicherheit öfter in der Elf des Tages als sein Bruder!


...glaub ich nicht!  

Könnte das mal einer recherchieren??    


Ist Wolfgang Funkel, da er Innenverteidiger war und unser Friedolin Offensive Allrounder bzw. Mittelfeld Spieler war.  
#
Jonas_SGE schrieb:
TiNoSa schrieb:
tont85 schrieb:
MrBoccia schrieb:
tont85 schrieb:
Hihi Funkel in der Elf des Tages. Da habt ihrs, ihr Lästerer! Fussballgott!

fast - der Funkel ist nicht unserer (*polier*), sondern der Bruder

Mist...schade aber unser Funkel war mit Sicherheit öfter in der Elf des Tages als sein Bruder!


...glaub ich nicht!  

Könnte das mal einer recherchieren??    


Ist Wolfgang Funkel, da er Innenverteidiger war und unser Friedolin Offensive Allrounder bzw. Mittelfeld Spieler war.    


Das war mir doch auf Anhieb klar! Mir ging es um die Frage, welcher von beiden öfter in der Elf des Tages war??!?

Gruß
#
Petermann schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich merks schon. Du schnupperst wieder diese spezielle Luft. In Frankfurt holt man wieder die besseren Klamotten aus dem Schrank. Vielleicht.


Weißt doch,Du alter Eintrachtcharmeur-"alter schützt vor Torheit nicht".
Jetzt bleiben die alten Gammelklamotten erstmal im Schrank.
Champagner ist angesagt.
So sin mehr-wir Frankfurter Schlippcher nunmal-übrigens : Du ach

 



Ja. Meine "Diese Vereine müssen wir in den nächsten 5 Jahren hart bestrafen" - Liste liegt schon fertig in der Schublade.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Petermann schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich merks schon. Du schnupperst wieder diese spezielle Luft. In Frankfurt holt man wieder die besseren Klamotten aus dem Schrank. Vielleicht.


Weißt doch,Du alter Eintrachtcharmeur-"alter schützt vor Torheit nicht".
Jetzt bleiben die alten Gammelklamotten erstmal im Schrank.
Champagner ist angesagt.
So sin mehr-wir Frankfurter Schlippcher nunmal-übrigens : Du ach

 





Ja. Meine "Diese Vereine müssen wir in den nächsten 5 Jahren hart bestrafen" - Liste liegt schon fertig in der Schublade.  




Meine fängt mit S an und hört mit 6 uff.
#
TiNoSa schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
TiNoSa schrieb:
tont85 schrieb:
MrBoccia schrieb:
tont85 schrieb:
Hihi Funkel in der Elf des Tages. Da habt ihrs, ihr Lästerer! Fussballgott!

fast - der Funkel ist nicht unserer (*polier*), sondern der Bruder

Mist...schade aber unser Funkel war mit Sicherheit öfter in der Elf des Tages als sein Bruder!


...glaub ich nicht!  

Könnte das mal einer recherchieren??    


Ist Wolfgang Funkel, da er Innenverteidiger war und unser Friedolin Offensive Allrounder bzw. Mittelfeld Spieler war.    


Das war mir doch auf Anhieb klar! Mir ging es um die Frage, welcher von beiden öfter in der Elf des Tages war??!?

Gruß


Online gehen die Daten nur bis zur Saison 1995/96 zurück....da waren die Funkels nicht mehr soooo aktiv (glaub ich   )
Diese wichtige Frage wird wohl -wie so viele andere- auf ewig ungeklärt bleiben.
Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass FF mehr Berufungen hatte. Er hat einfach weitaus mehr Buden gemacht als man meint (mein ich )


Teilen